Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
Zitat:Original von Souljacker

Echt jetzt ? Dann frage mal auf den Straßen von Aachen , Bielefeld und Mönchengladbach nach, ob sie das so ähnlich sehen ? Breites Grinsen
Borussia Mönchengladbach kann Gott auf ewig danken, das sie Frontzek als Trainer hatten... denn ohne ihn hätten sie wahrscheinlich niemals Lucien Favre bekommen Breites Grinsen

War natürlich pure Ironie:P Frontzeck ist für mich so ziemlich der unqualifizierteste Trainer, den ich aktiv als Fußballfan erlebt habe. Einzig Holger Fach scheint noch schlechter zu sein, denn der ist noch länger ohne Job Breites Grinsen
Bundesliga Rückrunden Tabelle 2015

1. Bayern München 31 Pkte. 36: 9 Tore
2. Gladbach 30 Pkte. 20: 9 Tore
3. Bayer Leverkusen 27 Pkte. 29:12 Tore
4. VfL Wolfsburg 27 Pkte. 30:15 Tore
5. Borussia Dortmund 24 Pkte. 22:11 Tore

6. Werder Bremen 22 Pkte. 20:20 Tore
7. FSV Mainz 19 Pkte. 23:18 Tore
8. 1.FC Köln 16 Pkte. 13:13 Tore
9. Hertha BSC 16 Pkte. 10:11 Tore

10. SC Freiburg 15 Pkte. 14:16 Tore
11. FC Augsburg 15 Pkte. 16:19 Tore
12. FC Schalke 15 Pkte. 10:13 Tore
13. TSG Hoffenheim 14 Pkte. 16:23 Tore
14. Eintr. Frankfurt 13 Pkte. 17:25 Tore
15. Hamburger SV 11 Pkte. 10:27 Tore

16. VfB Stuttgart 10 Pkt. 14:23 Tore
17. SC Paderborn 9 Pkte. 6:32 Tore
18. Hannover 96 5 Pkte. 12:25 Tore

Gladbach macht Bayern zum Deutschen Meister über ein 1:0 gegen Wolfsburg

Der HSV schießt tatsächlich 3 Tore in einem Spiel ;) und gewinnt damit gegen Augsburg und gibt ein nicht für möglich gehaltenes Lebenszeichen

Stuttgart verspielt leichtfertig eine 2:0 Führung gegen Freiburg

Schalke im freien Fall. Sind bestimmt immer noch die Nachwirkungen des ach so schlechten Trainer Keller :pfeif: Wut

Wird ein spannender 5 Kampf um die EL Plätze zwischen Schalke, Augsburg, Hoffenheim, Dortmund und Bremen. Wenn man bedenkt das evlt sogar Platz 7 zur EL Quali reichen könnte haben auch Mainz, Frankfurt und mit viel Glück Köln Aussenseiter Chancen
Bayern ist Meister... Ich als Fan muss sagen, dass das ja ziemlich langweilig war ;) Interessant wird es ja tatsächlich nur noch um den Abstieg + Europa. Dortmund ist bis auf drei Punkte dran, da ist noch alles möglich! Und auch Hamburg gibt Lebenszeichen von sich, Stuttgart und Paderborn verspielen ihre Siege :pfeif:
Ich muss schon ehrlich sagen, das ich vor leuter Abstiegszone die Euro League Plätze garnicht mehr beachte. Ich bin echt gespannt wer am Ende in die 2. Liga muss und ich bin mir sicher das es dieses Jahr alle 3 treffen wird, also auch die Relegationmannschaft.

Festlegen würde ich mich aber jetzt nicht wer runter muss. Stuttgart sicherlich die stärkste Mannschaft da unten, aber einfach zu dumm führungen zu halten. Paderborn dürfte es wohl am schwersten haben, HSV ist einfach zu blöd um abzusteigen und Hannover hat es wohl mit dem Trainertausch verbockt. Freiburg weiß woran es ankommt und kämpfen sich sicherlich raus da. Hertha rutscht wohl bei dem Restprogramm auch noch mit rein.

Tippe auf Paderborn, Hannover und Hertha
Dann werden sich deiner Meinung nach die 2 "großen" (HSV, Stuttgart) noch retten.... Berlin steht eigentlich unter Dardai recht gut, glaube nicht das die Absteigen werden. Schätze schon das es Stuttgart oder den HSV erwischen wird. Zumindest in die Relegation
So langweilig die Liga bzgl. Meisterschaft war. So spannend ist sie was die CL Plätze, die EL und die Absteiger angeht. Der HSV gewinnt tatsächlich und schiebt sich auf Platz 14. Freiburg patzt gegen den direkte Kontrahenten Paderborn

14. Hamburg 31 Pkte. 21:47 Tore
15. Paderborn 31 Pkte. 29:59 Tore
16. Freiburg 30 Pkte. 32:43 Tore
17. Hannover 30 Pkte. 35:53 Tore
18. Stuttgart 27 Pkte. 36:58 Tore

Hamburg muss noch gegen

- Freiburg
- Stuttgart
- Schalke

Paderborn muss noch gegen

- Wolfsburg
- Schalke
- Stuttgart

Freiburg muss noch gegen

- Hamburg
- Bayern
- Hannover

Hannover muss noch gegen

- Bremen
- Augsburg
- Freiburg

Stuttgart muss noch gegen

- Mainz
- Hamburg
- Paderborn

Hätte nicht gedacht das ich das diese Saison noch sage, aber der HSV hat sich durch den Sieg eine sehr gute Ausgangslage gebracht. Die nächsten beiden Partien sind 6 Punkte Spiele, gewinnt man die hat man doch noch die Liga gehalten. Verliert man sie, ist man allerdings so gut wie weg...

Wer wird eurer Meinung nach die letzten 3 Plätze einnehmen?
Ich bete zwar immer noch das es den HSV trifft, glaube aber das Stuttgart freiburg direkt runter gehen und Hannover in die Relegation. Stuttgart ist einfach in fast jedem Spiel besser aber holt am Ende nix und wieso soltle sich das die letzten 3 Spiele ändern, wenn es vorher schon 31 Spiele so ging.
Freiburg hat mit diesem Restprogramm wohl kaum ne Chance, sollte aber ein Sieg in Hamburg erkämpfen sieht es natürlich anders aus, glauben tue ich es aber nicht.

Hannover hätte mit der 100%igen Chance gegen Wolfburg alles fast sicher machen können, so denke ich wird es mindestens der Relegationplatz, für den direkten Abstieg sind eben Freiburg und Stuttgart gesetzt, da man einfach keine Punkte mehr holt.

Wenigstens haben wir nun jedes Wochenende direkte Konkurrenzkämpfe. Jede Mannschaft hat es noch selber in der Hand Daumen hoch
Ganz krass ist natürlich auch der 34. Spieltag wenn Hannover zu Hause gegen Freiburg spielt und Stuttgart in Paderborn ran muss...

Ich vermute mal, dass Paderborn den Relegationsplatz belegen wird, Stuttgart und Freiburg werden direkt absteigen. Wobei ich mir zumindest Freiburg weiterhin in der 1. Liga wünsche.
Der HSV wie so oft extrem, vor 2 Spieltagen noch mausetot, und nun 2 Siege - gegen Augsburg und Mainz musst du auch erst mal siegen, wenn du da unten drin hängst.
Gute Besserung an Soto von Mainz! Dem ist das ganze Knie durchgeschlagen.. ist ja beim zusehen schmerzhaft

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.537 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.756 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.382 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.236 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.642 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO