Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Die Idee mit dem eigenen WWF Forum 1984-2002 finde ich auch gut, hat sowas von Kayfabe Memories. Wenn es ankommt kann man es auch ausbauen. Die Frage ist nur, wie kommt es an? Wenn heute ein Thread ueber die WWF der 90er Jahre aufgemacht wird, wie viele Postings hat der Thread? Nicht so viele in der Regel. Aber kann natuerlich sein das dauerhaft mehr angesprochen werden wenn es ein eigenes Forum gibt. Ein Versuch waere es Wert.
Ein eigenes Unterforum fuer Kolumnen/Reviews macht denke ich auch Sinn, das hebt diese noch Mal hervor, bzw. lassen sie sich leichter finden. Genauso mit den Resultsarchiven von Misawa.
Ein Chat im Forum finde ich auch eine gute Idee.
Meine Forenzusammenstellung wuerde so aussehen:
-WWE
-Around the World (ATW und TNA in einem)
-Locker Room
*Kolumnen/Reviews
*WWF History Forum
*Results Archive
-MMA
-Community (Lounge/Sport und Computer Games in einem)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Wobei meiner Meinung nach die Gefahr bei einem Chat besteht, dass die Forum Aktivität noch weiter sinkt, wenn sich beispielsweise viele nur noch im Chat unterhalten bzw Themen diskutieren
Blubb
Gast
Scheinbar gab es vor ein paar Jahren mal eine WWF4EVER-Chatbox bei Spin.de. Wie lief das denn damals, wurde dieser Chat beworben und hat er die Diskussionen im Forum beeinflusst?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hört sich interessant an. Ab und zu ab ich mit Forum suche, auch mal nach älteren beiträgen gesucht. Fand so Backstage News von 2003/2004 durchaus interessant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Monate später bin ich zu diesem Thread angelangt.
Ohne drumherum zu malen - das Forum stirbt aus. Vllt. mag das übertrieben erscheinen, aber wir - diese tolle Community hier - kommt sonst nie aus dem Trott.
Es muss schleunigst etwas getan werden. Wie bereits erwähnt, können wir uns damit profilieren, dass wir WWF im Namen haben. Auch ich, wie ebenfalls weiter oben bereits genannt, bin hier meistens in Regionen unterwegs, wo Beiträge 2010 oder vorher verfasst wurden.
Für ganz wichtig erachte ich, dass wir entweder es hinrkiegen, die Mainpage aktiv zu halten, oder aber wirklich aufhören, auf aktuelle Sachen zu bauen (davon gibts anderswo genug).
Eine gesunde Diskussion ist wirklich wichtig, vor allem jetzt, wo die Aktivität wirklich sichtlich weniger wird..Auf die Stammuser bauen hat schon vielen großen Foren das Genick gebrochen. Wir brauchen eine New Breed ^^
Blubb
Gast
Größter Bremsklotz ist meines Erachtens, dass hier kaum jemand mehr Wrestling hochleben lässt. Egal ob es das aktuelle Produkt ist oder es um vergangene Zeiten geht, es wird hauptsächlich gefleddert. Die Raw- und SmackDown-Threads sind wieder voll mit Genörgel, während großartige alternative Angebote von New Japan bis Lucha Underground kaum Postings generieren, aus der Vergangenheit werden fast nur noch die schlechtesten Shows und der größte Trash thematisiert ... Wrestling = The sport you love to [lexicon]hate[/lexicon] ... scheint jedenfalls so. Das macht eine miese Atmosphäre und wenig Lust, sich die Sysiphos-Arbeit zu machen und dagegenzuhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Richtig, das aktuelle WWE-Produkt, sowieso die ehemalige #2 TNA liegen regelrecht im Sterben. Wie also gegensteuern? NJPW und Lucha Underground - zweiteres verfolge ich selbst, wenn ich die Möglichkeit habe, gerne - generierten in deutschen Wrestlingboards nie genug Inhalt bzw. Aktivität, sodass ein Board dadurch überleben konnte, oder täusche ich mich da?
Ich bin z.B. ein Fan alter Stunde und freue mich immer tiereisch über alte NWA/WWF/WCW - Stories. Ich kriege nicht genug, seien es gimmicks, veranstaltungen usw. Vllt. wäre das eine Möglichkeit, sich zu fokussieren?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Selbiges habe ich auch schon des öfteren angesprochen. Es betrifft ja nicht nur das Thema Wrestling. Im ganzen Board gibt es so gut wie keine Diskussionen mehr, sei es Buli, Serien usw. Es herrscht mehr oder weniger totenstille... Nur wie lockt man neue User auf ein Board, wo nicht viel los ist? Liegt auch daran, dass unserer Stammuser sich nach und nach verabschieden und dadurch es zwangsläufig ruhiger wird, weil keine neuen User nach kommen