Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Beast in the East Live Results
WWE Beast in the East (Live Houseshow)
04.07.2015
Ryogoku Kokugikan
Tokyo,Japan

Singles Match
Chris Jericho besiegte Neville mit dem Liontamer (!) [16:18 min]

WWE Divas Title 3 way Match
Nikki Bella © besiegte Paige & Tamina mit einen Elbow Strike gegen Tamina [7:03 min]

Singles Match
Brock Lesnar besiegte Kofi Kingston mit dem F5 [2:36 min]

NXT Title Match
Finn Balor besiegte Kevin Owens © mit dem Coup de Grace [19:22 min]
------> TITELWECHSEL!
Klick

Tag Team Match
Dolph Ziggler & John Cena besiegte Kane & King Barrett nach dem AA von Cena gegen Barrett [23:49 min]
Verdammt voll verplant. Nun aber dabei Smile
Wie war Jericho gegen Neville?
Ganz ordentlich. Aber es ist schade, dass sich Neville hier nicht hat durchsetzen können. Jericho ist mittlerweile einfach für Midcarder schlagbar und Neville hatte eine gute Chance gehabt.

Klar kann man sagen, dass es keine Schande ist, gegen Jericho zu verlieren ... aber das ist auch ein Satz, mit dem man den Anspruch an Neville aufgibt. Jetzt, wo sich die Stars des Hauptrösters an seinen Stil angepasst haben, muss er noch einen Tacken hochdrehen, um nicht den Weg des Khali zu gehen.
Der Opener war echt stark, wenn auch für mich überraschender Sieger.

Highlight war natürlich Owens vs. Balor, leider konnte man sich den Titelwechsel vorher schon denken, deshalb war etwas impact weg - ich hätte es spanned gefunden den Champion verteidigen zu lassen.

Rest der Show war Standart - auch die Qualität des Divenmatches - Standart - weil schlecht.

Insgesamt fand ich es gut, wie das Publikum mitgegangen ist, hoffe es war nicht wieder Eingespieltes dabei.
Neville hätte gewinnen müssen, auch wenn es insgesamt ein gutes und dynamisches Match war.
Diven ... joa nichts Besonderes, die 3 min Brock hätte man auch verlängern können, ich meine Beast in the East und so.
Owens - Bálor war schon ziemlich genial, Demon Arrives in the East Breites Grinsen Auch wenn durch die Videos seitens WWE der Sieger schon deutlich war, wie auch Zar meint.
Das TagTeam Match war dann ok, aber kein würdiger Abschluss für Beast in the East. Wahrscheinlich gebe ich auch zu viel auf den Namen ?-(
Bin auch der Meinung, dass der Main Event ein schlechter Abschluss war. Sieht natürlich dumm aus.wenn NXT die Show am Ende hypt. Owens vs Balor wäre sicherlich viel geilen gewesen wenn der Sieger nicht zu offensichtlich wäre. Match war ziemlich nice.
Klar war das NXT Titel Match genial! Bin voll mitgegangen Breites Grinsen Auch wenn Balor etwas vorhersehbar war, hat mich der Titelgewinn für Balor sehr gefreut Daumen hoch Bin gespannt auf die nächste NXT Ausgabe Smile

Auch der Opener hat mich gut unterhalten mit einem unexpected Finish, schade, dass Neville den Sieg nicht mitnehmen darf :pfeif:
Wirklich ein netter Event. Bin jetzt erst dazu gekommen ihn zu sehen.

PS: Ich mag den Double Foot Stomp als Finisher nicht...
Ich auch nicht, vor allem wenn sich der Gegner wieder so offensichtlich schön in die richtige Position legt.
Zitat:Original von Zar
Ich auch nicht, vor allem wenn sich der Gegner wieder so offensichtlich schön in die richtige Position legt.

Obwohl das schon bei so manchen Finishern/Signature Moves der Fall war/ist, mich störts nicht mehr wirklich ;)
Obwohl ich sagen muss, dass Balor echt einen besseren Finisher haben kann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Far East Tour Results vom 23.01.03 KingKoolTaxXx 6 1.383 01.02.2003, 18:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste