Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Name für WWE SmackDown! 5 steht fest
kann man hier nicht mal lustig sein :bigcry: ;)
Zitat:Original von PsYcHo
kann man hier nicht mal lustig sein :bigcry: ;)

Achso, sollte das ein kleine joke sein :rolli:
Ich hätte "SmackDown 5 - Time to play the Game!" besser gefunden
dann hätten nämlich viele gedacht : häh ich soll das spiel spielen , ... dann muss ichs aber kaufen ... na gut kauf ich es mal ´

das ist kaufstrategie , leute
Geiler vorschlag Daumen hoch .Finde ich echt gut,denn musst du mal der WWE bringen.Das man das noch nicht gemacht hat frage ich micht.

Oder anders:

Don`t hate the game,hate the Player Breites Grinsen LOL
LOL is natürlich auch gut.

und auf jdes andere spiel ist es dann wieder richtig rum gestellt.

oder can you buy it , suckaaaaaaaaaaaa

don´t be an assclown , just buy it !!!

Der Ultra Mix LMFAO

ooh ich lach mal wieder über meine eigenen sachen

Da ich mich für SD seit Teil 3 kein bisschen mehr interessieren juckt mich das ganze hier recht wenig... Breites Grinsen

KLEINER SCHERZ!

Ich finde das wäre die richtige Lösung für das Game, Rocks Quoten werden abgelöst und durch die eines Jungstars ersetzt, warum nicht...
istschon raus wer alles dabei bist , oder wann stichtag ist
Also den aktuellen News nach wird bei WM XIX für den NGC Goldberg dabei sein. D.h. bei SD! 5 ist er au dabei! Und ich persönlich hoffe er wird au bei RAW 2 dabei ist! Und das wird er sicher auch sein da das Spiel immer noch in work process ist!
SD! 5 wird wohl mit ziemlicher Sicherheit wieder im November erscheinen. :=:
Aber ob Goldberg dabei ist, da wär ich mir nicht so sicher. Vielleicht wird er vorher entlassen und aus dem Spiel genommen, wer weiß?! ;) Breites Grinsen
Ansonsten werden wohl die meisten des aktiven und bis dahin aktuellen Rosters dabei sein. Smile
hoffentlich berücksichtigen die mal den ganzen kader , der bei raw und sd! auftritt.letztes mal wurden solche wie John Cena , Batista , D´Lo brown , kanyon oder Stevie Richards einfach rausgelassen.

ist schon was über matcharten raus???
hoffentlich berücksichtigen die mal den ganzen kader , der bei raw und sd! auftritt.letztes mal wurden solche wie John Cena , Batista , D´Lo brown , kanyon oder Stevie Richards einfach rausgelassen.

ist schon was über matcharten raus???
Matcharten werden wohl die gleichen wie im Vorgänger werden und noch ein paar zusätzliche.
Zu den von dir genannten Wrestlern muss man sagen, dass diese zu dieser Zeit einfach noch nicht bekannt genug, also gute Leistungen gezeigt hatten, wie Cena und Batista, der damals noch mit D'Von auftrat. Kanyon war lange verletzt und Brown kam nur sporadisch zum Einsatz, ähnlich wie Richards. Allerdings hat es mich gestört, dass der damalige CW Champion Jamie Noble nicht dabei war und auch andere hätte ihre Berechtigung im Spiel verdient gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR steht zum Download bereit Patrick 15 3.274 17.06.2002, 15:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste