01.07.2015, 23:13
Warum wusste ich nur, dass du noch unter den Stein hervor kommst.
Genug gesagt.
Genug gesagt.
Zitat:Original von zbyszkoIch habe mich nicht beschwaert, ich habe nur die Tatsache genannt, das hier wenig investiert wurde, und wer will das bestreiten? Das die Meinung nicht Populaer ist, ist klar, aber es aendert nichts an der Tatsache das es so ist. Einige fuehlen sich vielleicht angegriffen, aber ist ja gar nicht so gemeint. Jeder hat ein eigenes Privatleben und Berufsleben, die Zeit die man in ein Hobby investiert kann und will ist begrenzt. Wenn man aber weiss, das man nur eine Summe X als Zeit von Mitarbeiteranzahl Y fuer die gesamte Seite zur Verfuegung hat, dann braucht es ein Konzept wie man die Zeit von Mitarbeiter Seite am Besten einsetzt. Ich weiss selbst wie Zeitaufwendig manche Rubriken sind, aber wenn die Zeit dafuer fehlt, dann lieber canceln als nur halb weiter machen. Zum Beispiel: dann macht man eben keine eigenen News mehr, sondern kopiert sie mit Quellenangabe/Link etwa (in der Regel werden in solchen Fällen ca. 25% der News/Results gepostet und der Rest verlinkt auf dem Forum, damit die Originalseite eben auch was davon hat), solange das erlaubt ist (Regeln anpassen), siehe dein Vorschlag.
Bekommt ja auch keiner großartig Geld dafür, die Seite hier bereitzustellen. Und es kann ja jeder eine eigene Seite versuchen aufzubauen. Da würde ich mich jetzt nicht drüber beschweren, dass nicht "investiert" wurde.
Zitat:Original von C4rnifex
Ich werde dann mal schauen was man so für NJPW berichten kann, wenn mein Urlaub vorbei ist - sammle aber schonmal Ideen.
Immerhin ist hier eine Diskussion gestartet, sowie neue Threads = I like
Zitat:Wenn der Frust SO groß ist, dann steht das meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu fehlender Investitionsbereitschaft des Seitenbetreibers.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Und ich denke es liegt vielleicht noch nichtmal daran, dass zu viele User weggefallen sind.
Zitat:Original von Hawkeye
Und ja, auch von meiner Seite kam in den letzen Monaten wenig bis gar nichts.Dies soll und wird sich definitiv ändern.Aktuell überlege ich gerade, was ich machen könnte, um das Forum zu bereichern.Vielleicht meine oben angesprochen Themen (ROH & Shimmer) mehr in den Vordergrund rücken, oder wieder regelmäßig Kolumnen schreiben (obwohl das natürlich sehr zeitaufwendig ist ) oder ein altes Projekt wieder anfangen.