Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread
Viel Gerede am Anfang und dann promotet Jarrett “nur“ einen NJPW PPV bisher. Ich bin ja der Meinung, lieber ist etwas gut vorbereitet, als das es schnell geht und schlecht ist. Allerdings haette man dann schon nicht so viel ankuendigen sollen. Man hat nur eine Chance fuer den ersten Eindruck, und der ist bei diesem Projekt nun Mal nicht gut.
Der Wechsel wurde schon einige Monate spekuliert, aber in dieser Woche wurde nun bestaetigt das Rey Mysterio Jr zu AAA und Lucha Underground wechselt. Mysterio Jr. soll als der Top Star von Lucha Underground promotet werden.
Von nun an dürfen TNA Wrestler auch wieder bei iPPV's oder Shows die auf DVD veröffentlicht werden auftreten. Damit will TNA die Moral wieder steigern, da viele Wrestler jetzt um einiges weniger verdienen seit dem Senderwechsel
Zitat:Original von Nefercheperur
Viel Gerede am Anfang und dann promotet Jarrett “nur“ einen NJPW PPV bisher. Ich bin ja der Meinung, lieber ist etwas gut vorbereitet, als das es schnell geht und schlecht ist. Allerdings haette man dann schon nicht so viel ankuendigen sollen. Man hat nur eine Chance fuer den ersten Eindruck, und der ist bei diesem Projekt nun Mal nicht gut.

Heute ist GFW Roster Reveal in Vegas. Jeff & Karen Jarrett werden natürlich hosten. Am 20. Juni wird dann in Vegas die Erste(n) Show(s) abgehalten. Alles Fix.

Ja, viel gerede, viele Partnerschaften. Bin sehr gespannt was da heute präsentiert wird.

Quelle hauptsächlich: globalforcewrestling.com

Edit:

Mick Foley war nicht dabei, soweit ich verstanden habe, der Roster besteht vorderhand aus folgenden Leuten:

Involviert: Jeff & Karen Jarrett, Mick Foley, Jim Cornette, Chael Sonnen (expert analyst)

Roster:
Bullet Club: Anderson and Gallows
Killer Elite Squad: Lance Hoyt and Davey Boy Smith Jr.
Chris “The Adonis” Mordetsky (Chris Masters)
PJ Black (Justin Gabriel)
Quinn “Moose” Ojinnaka
Lei’D Tapa
Thea Trinidad
des weiteren wurde Sanada (TNA) ebenfalls per twitter bestätigt
Austin Aries wird sein Comeback bei ROH am 17.Juli feiern. Sein Gegner: Shinsuke Nakamura
Ist das als special appearance anzusehen,oder ist es ein Fulltime Comeback?
Zitat:Original von Hawkeye
Ist das als special appearance anzusehen,oder ist es ein Fulltime Comeback?

Da er nicht mehr bei TNA unter Vertrag ist wird er zumindest wohl öfter bei ROH wieder zu sehen sein ;)
Wunderbar! Jetzt kann ich endlich TNA aus meinem Programm kicken, weil alle meine Favoriten anderorts auftreten. Hoffe mal, das er sich für deinen 3. Run als ROH World Champion empfehlen kann. Freue mich auf alle Fälle schon auf Matches gegen Jay Lethal,Adam Cole, Matt Sydal und so weiter und sofort. (8)
Zitat:Original von Hawkeye
Wunderbar! Jetzt kann ich endlich TNA aus meinem Programm kicken, weil alle meine Favoriten anderorts auftreten. Hoffe mal, das er sich für deinen 3. Run als ROH World Champion empfehlen kann. Freue mich auf alle Fälle schon auf Matches gegen Jay Lethal,Adam Cole, Matt Sydal und so weiter und sofort. (8)

Ich hab ja das Gefühl das Austin Aries der erste 3-malige ROH World Champ werden könnte^^
Hiroyoshi Tenzan hat am 29. August bei einem Auftritt für NWA Branded Outlaw Wrestling in San Antonio, Texas die traditionsreiche NWA World Heavyweight Championship verloren! Neuer Champion ist Jax Dane. Dane ist 34 Jahre alt, seit 2009 aktiv und tritt zumeist in den texanischen Indys aber auch für New Japan Pro Wrestling an.

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CNrgll8VAAALNqz.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.456 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.264 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.448 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.294 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.187 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste