Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Recht hat er, wieso soll er sich jetzt noch mit einem Match seinen Ruf schädigen. Es würde vielen nur das letzte Match in Erinnerung bleiben und das kann seiner Karriere gar nicht gerecht werden
Never say never...
Auch Stone Cold wird nochmal in den Ring steigen, wie alle anderen vor ihm auch!!
Zitat:Original von Double F
Never say never...
Auch Stone Cold wird nochmal in den Ring steigen, wie alle anderen vor ihm auch!!

Sicher? HBK macht bisher auch einen großen Bogen um ein Match bei Mania... Kann mir das bei den Beiden nicht so recht vorstellen, dass die nochmal ihr Ring gear anlegen Breites Grinsen
- Das USA Network, wo Monday Night Raw und Tough Enough ausgestrahlt werden, ist unzufrieden mit dem aktuellen Produkt der WWE. Ausschlaggebend sind die niedrigen TV-Quoten beider Shows. Die Offiziellen fürchten, dass Pro-Wrestling immer unpopulärer wird. Besonders bei Tough Enough ist der Sender mit dem Format unzufrieden, da Juroren und Fans kaum Zeit haben zu entschieden, wer als Nächster rausfliegt. Dazu wirkt das Format mit Jericho so, als würde er eine Game-Show moderieren. Y2J ist aber nicht der Sündenbock für das USA Network. Hinzu kommt, dass die letzten Tough Enough Sieger keine Chance bei der WWE hatten.

- Cody Rhodes, aka Stardust, sollte diese Woche bei Raw eingesetzt werden. Bekanntlich geschah dies nicht. Möglich ist, dass die WWE den Sohn der verstorbenen WWE-Legende Dusty Rhodes noch nicht Face turnen möchte. Die Offiziellen glauben aber auch nicht, dass Rhodes vorerst bei den Fans als Heel angenommen wird.

- Das Main Roster Debüt von Charlotte zieht sich hin. Laut Informationen des Wrestling Observer Newsletter war es sogar geplant, die Tochter von WWE-Legende Ric Flair diesen Montag bei Raw debütieren zu lassen und Paige bei ihrer Fehde mit den Bellas zu unterstützen. Auch diese Pläne wurden über den Haufen geworfen. Auch die nächsten Wochen wird es nicht zum Auftritt im Main Roster kommen, da Charlotte sich aktuell bei NXT ein Women's Championship Match rausgehandelt hat. Die nächste Möglichkeit Cahrlotte debütieren zu lassen wäre die größte Party des Sommers, der SumemrSlam. Auch wird überlegt, NXT Women's Champion Sasha Banks gleich mit ins Main Roster zu schicken.
Lasst doch einfach die Stardust Kacke. Bringt ihn als Cody wieder und so wären alle glücklich. Stardust hat doch von Anfang an nicht wirklich gefunkt.
Zitat:Original von Double F
Never say never...

Nicht solange das Konto gut gefüllt ist. Bruno Sammartino kam auch nur für Larry "richtig" zurück, weil er sein Protege war. Er hatte nie finanzielle Not und kam nie unnötig zurück, auch wenn er hätte drawen können damals. Daher denke ich, dass niemand ohne finanzielle Zwänge, die Austin mit Sicherheit nicht hat, seine Gesundheit opfert.
Zitat:Original von Slider-316
Lasst doch einfach die Stardust Kacke. Bringt ihn als Cody wieder und so wären alle glücklich. Stardust hat doch von Anfang an nicht wirklich gefunkt.

Die angedeutet Fehde mit Goldust hätte schon etwas gehabt, nur lies man die einfach fallen.
Hätte aber auch als Cody locker funktioniert. Für mich war der Gimmick wechsel so oder so nicht nötig gewesen.
Da ich nicht weiß wo es sonst rein müsste, poste ich es einfach mal hier.Eva Marie hat ganz schön an sich gearbeitet.Nicht schlecht Frau Specht. Daumen hoch
[YOUTUBE]egRUfEwaFs0[/YOUTUBE]
Na ja mehr als eine Hurricanrana und eine Tornado DDT wars ja jetzt auch nicht.
Im Inszenieren ist WWE ja immer groß, was tatsächlich dahinter steckt wird man noch sehen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste