Beiträge: 2.626
Themen: 344
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die WWE hat auf ihrer Homepage einen Großteil von relevanten Verweisen zu Hulk Hogan gelöscht! Während man nach wie vor Videos über ihn findet, wurde unter Anderem sein Eintrag in der Hall of Fame Datenbank entfernt. Wie auf mehreren amerikanischen Wrestling Seiten berichtet wird, ist der Hulkster auch mit sofortiger Wirkung kein Teil mehr von Tough Enough. Zudem wurde Curtis Axel mitgeteilt, dass sein Axelmania Gimmick ebenfalls von nun an als beendet angesehen werden darf.
Genaueres ist bisher nicht bekannt und auch ein offizielles Statement seitens der WWE steht noch aus, aber Gerüchten zu Folge soll eine Audiodatei aufgetaucht sein, in dem sich Hulk Hogan in schärfster rassistischer Weise über die farbige Bevölkerung äußert. Da die WWE bekanntlich alles tut, um Rassismusvorwürfe zu bekämpfen, scheint eine sofortige Entlassung eines großen Namens, der sich dessen schuldig gemacht hat, die einzig logische Konsequenz zu sein.
Slider-316
Gast
Naja dann geht er eben wieder für 2-3 Jahre zu TNA und taucht dann wieder bei WWe auf. ISt doch immer so bisher :pfeif:
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn man ihn so konsequent raus nimmt und sofort alles löscht, selbst die Hall of Fame daten, dann wird es ein echt harter Fall gewesen sein müssen.
Konnte mir nach dem oberen Teil schon gar nicht vorstellen was er gemacht haben muss, damit sowas passiert, klang für mich nach schlimmer Straftat.
Also kann man damit rechnen, dass die Audio-datei sehr hart gewesen sein muss.
Ich werde ihn nicht vermissen, aber sollten die Vorwürfe wirklich so schwerwiegend sein, kann ich mir nicht vorstellen das man ihn in 2,3 Jahren sofort zurück bringt.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Junge, das ist aber schon harter Tobak. Wenn er das wirklich alles so gesagt hat, ist er dümmer als ich eh schon dachte. Kann man sich doch wohl ausmalen, das man als Angestellter für eine Firma wie WWE dann nicht mehr tragbar ist.
Tatsächlich würde ich es sogar begrüssen, wenn die WWE mit einer offiziellen Stellungnahme den Hogan aus der HoF komplett entfernt.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, er hat es wirklich so geäussert.
Blubb
Gast
Ja, das ist schrecklich dumm, dass er das so gesagt hat.
Hogan war laut diesem Artikel sauer, weil ihm jemand seine Tochter ausgespannt hat. Er hat sie mit Millionen gefördert, dann kam ein reicher Typ daher, auf den sie nun lieber hörte. Dieser war zufällig dunkelhäutig. Hogans Wut darüber, erklärt (nicht "rechtfertigt") vielleicht seine krasse Ausdrucksweise und Schimpftirade ein bisschen.
Schwierig finde ich die Aussage, dass er ergänzt, dass er "racist to a point" sei und es auch irgendwie normal zu finden scheint. Schade, dass wir hierzu wohl höchstens ne Entschuldigung bekommen, aber keine Erklärung, was er damit eigentlich genau meint.