24.08.2015, 16:47
Wow, die Main Show kommt gegen NXT an :=: Wie meine Vorredner, klasse Matches wobei Cena vs Rollins wohl das Beste war! Aber der Reihe nach:
Opener war solide und endlich hat Sheamus clean gewonnen! Das war mir persönlich am wichtigsten, da baut man ja vllt mal einen MitB-Holder gut auf
Tag Team Titel Match war auch gut, schnell gepacet und New Day hat mit ihrem Intro vollkommen überzeugt. Respekt WWE, man hat eine der schlechtesten Face-Gruppen zu einer klasse Heel-Truppe gemacht. Warum ist es eigentlich immer Sin Cara, der botcht??
Ziggler/Rusev war gut aber da ist sicherlich noch mehr drin. War das Ending denn so gedacht, sah im ersten Moment etwas komisch aus. Dachte, dass Ziggler hier den Count Out Sieg holt.
Amell hat wirklich überzeugt und einiges eingesteckt, Respekt
Neville ist unfassbar im Ring
Beim Shield vs Wyatt Match hätte es gut und gerne länger gehen können, gerade der Anfang war stark. Das Ende dann etwas zu deutlich pro Shield, Ich hatte noch Konteraktionen erwartet aber das hebt man sich vielleicht für andere Events auf.
Und dann das MotN, Match of the Year Kandidat. Rollins überzeugt total und ich habe richtig mitgefiebert, dass Cena bitte nicht gewinnt
Schade, dass Stewart eingreifen musste und Rollins wieder nicht clean siegen darf. Erklärung gibts bestimmt bei Raw. Ansonsten genial, dass Rollins jetzt beide Titel hat, mal sehen ob er sie vereinigt.
Die Diven konnten nicht überzeugen, zu neunt geht das einfach nicht. Wir brauchen da 1on1 oder 3-Ways mit den talentiertesten (also alle Bellas raus, dazu Naomi und Tamina weg). Ich kann dieses Loserzeichen gehabe auch nicht nachvollziehen, so kann man die Damen doch nicht ernst nehmen. Crowd auch hier ganz klar hinter Sasha Banks.
Bei Owens vs Cesaro hat man gesehen, dass sie nicht so viel Zeit haben und haben das Match etwas schneller abfertigen müssen. Aber das diente wohl wirklich dazu, den ME nicht verblassen zu lassen. Bitte mehr davon, Owens hat den Sieg auch mehr nötig gehabt als Cesaro. Aber klasse Match
ME mit kontroversem Finish, das im Nachhinein auch ok geht. So haben irgendwie beide gewonnen. Undertaker war fit und ein paar Moves waren auch echt gut ausgeführt. Der Chokeslam war der Beste, den ich bei diesem Move jemals gesehen habe. Dazu kam noch dieser geniale Moment:
[Bild: https://31.media.tumblr.com/49345c37f4bc...o1_500.gif]
[Bild: https://33.media.tumblr.com/e238eb8fbfee...o2_500.gif]
Opener war solide und endlich hat Sheamus clean gewonnen! Das war mir persönlich am wichtigsten, da baut man ja vllt mal einen MitB-Holder gut auf
Tag Team Titel Match war auch gut, schnell gepacet und New Day hat mit ihrem Intro vollkommen überzeugt. Respekt WWE, man hat eine der schlechtesten Face-Gruppen zu einer klasse Heel-Truppe gemacht. Warum ist es eigentlich immer Sin Cara, der botcht??
Ziggler/Rusev war gut aber da ist sicherlich noch mehr drin. War das Ending denn so gedacht, sah im ersten Moment etwas komisch aus. Dachte, dass Ziggler hier den Count Out Sieg holt.
Amell hat wirklich überzeugt und einiges eingesteckt, Respekt
Neville ist unfassbar im RingBeim Shield vs Wyatt Match hätte es gut und gerne länger gehen können, gerade der Anfang war stark. Das Ende dann etwas zu deutlich pro Shield, Ich hatte noch Konteraktionen erwartet aber das hebt man sich vielleicht für andere Events auf.
Und dann das MotN, Match of the Year Kandidat. Rollins überzeugt total und ich habe richtig mitgefiebert, dass Cena bitte nicht gewinnt
Schade, dass Stewart eingreifen musste und Rollins wieder nicht clean siegen darf. Erklärung gibts bestimmt bei Raw. Ansonsten genial, dass Rollins jetzt beide Titel hat, mal sehen ob er sie vereinigt.Die Diven konnten nicht überzeugen, zu neunt geht das einfach nicht. Wir brauchen da 1on1 oder 3-Ways mit den talentiertesten (also alle Bellas raus, dazu Naomi und Tamina weg). Ich kann dieses Loserzeichen gehabe auch nicht nachvollziehen, so kann man die Damen doch nicht ernst nehmen. Crowd auch hier ganz klar hinter Sasha Banks.
Bei Owens vs Cesaro hat man gesehen, dass sie nicht so viel Zeit haben und haben das Match etwas schneller abfertigen müssen. Aber das diente wohl wirklich dazu, den ME nicht verblassen zu lassen. Bitte mehr davon, Owens hat den Sieg auch mehr nötig gehabt als Cesaro. Aber klasse Match
ME mit kontroversem Finish, das im Nachhinein auch ok geht. So haben irgendwie beide gewonnen. Undertaker war fit und ein paar Moves waren auch echt gut ausgeführt. Der Chokeslam war der Beste, den ich bei diesem Move jemals gesehen habe. Dazu kam noch dieser geniale Moment:
[Bild: https://31.media.tumblr.com/49345c37f4bc...o1_500.gif]
[Bild: https://33.media.tumblr.com/e238eb8fbfee...o2_500.gif]

2011 war Cena vs. Punk MOTY und das Zurecht. Dieses Jahr ist Cena vs. Owens MOTY Kandidat und das zurecht.
Geht in Ordnung!