Umfrage: Wie fa
Sehr gut
Gut
Geht so
Gerade noch anschaubar
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results fuer den 27.08.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE SmackDown Taping Results
27. August 2015
Dunkin Donuts Center
Providence, Rohde Island

Bray Wyatt eröffnet die Show und stellte das neuste Mitglied der Family vor - Braun Stroman. Ambrose und Reigns kamen hinzu und tauschten verbal Nettigkeiten aus.

Tag Team Match
The Dudley Boyz besiegten Ascension
- Nach dem Match kam New Day heraus und wollten sich über die Dudley lustig machen. Danach setzte es noch einen 3D für Konnor durch einen Tisch.

Kevin Owens gab Backstage eine Promo zum besten.

Singles Match
Kevin Owens besiegte Neville

Seth Rollins gab eine Promo über Sting und kündigt an den Stinger bei Night of the Champions den Erdboden gleich zu machen.

Divas Tag Team Match
Charlotte & Becky Lynch besiegten die Bella Twins

Backstage meint Sheamus, Dean Ambrose später mit dem Brogue Kick zu besiegen.

Tag Team Match
Ryback & Dolph Ziggler besiegten Rusev & Big Show
- Zwischen Big Show und Rusev kam es während des Matches zum Streit Als Rusev Ziggler im Accolade hatte, setzte es den KO Punch von Show gegen Rusev.

Singles Match
Sheamus besiegte Dean Ambrose
- Dank der Hilfe der Wyatt Family, die Ambrose ablenkte, konnte sich Sheamus wie versprochen mit dem Brogue Kick durchsetzten. Nach dem Match gab es noch ein Beat Down der Wyatts gegen Ambrose. Reigns eilte seinem Freund zur Hilfe, wurde allerdings ebenfalls abgefertigt. Mit einer feiernden Wyatt Family ging SmackDown OFF AIR!
Liest sich jetzt schon nach einer der besten Smackdown Ausgaben der letzten Monate an. Kein Multi Men Match im Main Event Breites Grinsen
Braun Stroman? Breites Grinsen
Der ist ja fast so gut wie Husky Harris. LMFAO

Aber ich will nicht zuviel lästern, da sich die Ausgabe ja ganz ok liest.Kevin Owens vs Neville macht auf dem Papier schon mal einiges her.
Dann gibt's noch die Dudleys die eigentlich immer unterhaltsam sind(besonders Ray),und im Main Event ein zünftiger Brawl.Ich werd mal reinschauen.
Vom Lesen her scheint es eine gute Ausgabe zu sein.
Für mich ist allerdings auch immer die Qualität der Matches entscheidend.

Genau deshalb fand ich dieses mal RAW ja auch schwach.

Und im Gegensatz dazu Takeover und den Summerslam stark, weil es einfach ziemlich viele gute Matches im Ring zu sehen gab.

Ich finde ja die zwei, die jetzt schon gevotet haben eher lächerlich, wenn man es nicht mal sehen konnte....
Naja es gibt mit sicherheit Leute die Smackdown nie schauen, die benoten dann eben nach den Reports/Results.

Und nur wegen einer Umfrage hier, schaue ich persönlich sicher kein Smackdown, wenn der Report schon Mies ist. Darf ich dann auch nicht an der Umfrage teilnehmen? Dann haste vielleicht 5 Leute die hier voten... :pfeif:

Smackdown schaut eben so Gut wie keiner, weil es immer schlecht ist. Aber in diesem Fall, werde ich es persönlich schauen, da es wirklich mal nicht nach Bullshit aussieht.
Kann mit Sicherheit sagen, dass Jimmy Uso als Kommentator null taugt :pfeif:

Dudleys sehen soweit ganz gut aus, die TT Divison kann nur davon profitieren Daumen hoch #GiveTablesAChance LMFAO gotta love New Day
Klar tut es der TT Division gut. Wenn man Bubba Ray aber aus TNA Zeiten noch kennt warterei als Single Wrestler auch eine gute Wahl gewesen
Ich finde den Return von den beiden super. Insbesondere Bully Ray hat sich stark entwickelt bei TNA. Jetzt hat man zusätzlich noch New Day, die mittlerweile echt over sind und unterhalten, Shield mit Reigns und Ambrose, die gerne noch länger ein Team bleiben dürfen, sowie die neue Wyatt Family. Um diese 4 Teams könnte man gut die Tag Team Division wieder aufbauen!
Ich freue mich auch sehr über die Rückkehr der Dudleys, weil sie ein richtiges, seit Jahren gewachsenes Tag Team waren, vor dem Push von Bully Ray bei TNA.

Eigentlich ist es aber genau für ihn ein Rückschritt.

Wäre natürlich schön, man würde ihn auch als Single-Wrestler pushen, aber das wird wohl nicht geschehen.

Die Tag Team Szene bei der WWE stagnierte schon ziemlich stark die letzten Monate, da tut es gut ein erfahrenes Tag Team zu sehen.
So, da ich Smackdown nun geschaut hab, hier mal mein Senf dazu:

Brays Promo gut wie immer.

Das Tag Team Match mit den Dudleys war sozusagen klassisch.
Schönes Old School Match.
Der Einzug von New Day war sehr witzig. Mit Schildern: Save the table, break a Dudley oder Give table a chance - das dritte sagte schlicht: booty. LOL

Dann ein kurzes, aber gutes Match zwischen Owens und Neville. Abgeliefert wie immer, die beiden.

Dann wieder viel zu viele Diven im und am Ring, weil BAD mit kommentierte.
WWE, wir wollen die Diven in guten Einzelmatches sehen, kapiert das endlich mal.

Gute Heel Promo von Rollins.

Dann ein ziemlich mieses Match mit Rusev und Big Show gegen Ziggler und Ryback. Meines Erachtens tut Ziggler die Fehde mit Rusev nicht gut.

Hier wurde halt ein weiteres mal mit Big Shows diversen Turns gespielt, das war wenigstens ganz witzig.

Dann ein recht hart geführter Brawl zwischen Ambrose und Sheamus, am Anfang noch etwas dröge, aber im weiteren Verlauf immer intensiver, bis zum Auftauchen der Wyatts.

Insgesamt war die Smackdown Ausgabe ganz ansehbar. So eine 2-3 in Schulnote ausgedrückt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 31. Dezember 2015 Slider 2.0 2 1.189 08.01.2016, 05:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. Dezember 2015 Adios 4 1.451 28.12.2015, 10:18
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 17. Dezember 2015 Adios 2 1.338 22.12.2015, 08:29
  NXT Taping Results fuer den 23. Dezember 2015 Adios 0 764 17.12.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 10. Dezember 201 Adios 8 2.029 15.12.2015, 15:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste