Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.09.2015
[Bild: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_im...520wwe.png]

WWE Monday Night Raw
14.09.2015
Memphis, Tennessee

WWE Tag Team Championship
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w. Xavier Woods) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O Neil) nach dem Spike Big Ending von Kofi und Big E an Titus

Singles Match
John Cena besiegte Sheamus nach dem AA

Singles Match
Stardust (w. The Ascension) vs. Neville (w. The Lucha Dragons) endete im No Contest nach dem ein Brawl entstand

Divas Title Match
Charlotte (w. Paige & Becky Lynch) besiegte Nikki Bella (w. Brie Bella & Alicia Fox) via DQ nach dem Charlotte Brie statt Nikki pinnte

Singles Match
Cesaro besiegte Rusev via Rollup

Singles Match
Sting besiegte The Big Show via DQ nach dem Rollins zum Ring kam und Sting attackierte

Tag Team Match
John Cena & Sting besiegten The Big Show & Seth Rollins via Submission von Rollins im Scorpion Death Lock

Mit feiernden Faces geht RAW OFF AIR.
Gab es zwischen dem Tag Title Match und Cena vs Sheamus nicht noch ein Divas Match bei dem sich Sasha Banks gegen Paige durchsetzte?
Zitat:Original von Hawkeye
Gab es zwischen dem Tag Title Match und Cena vs Sheamus nicht noch ein Divas Match bei dem sich Sasha Banks gegen Paige durchsetzte?
Ja,das Match fehlt *hust* Light*hust* ;)
Anfang wie immer, Authority bla bla.
Sehr ärgerlich, dass man Nikki den Rekord brechen lässt und ihre lange Regentschaft ist schon einfach ein Betrug an den anderen Diven.
So lange die Bellas in der Divison sind, werde ich die Matches weiter skippen. Sasha oder Charlotte hätte einen Run verdient.
Johnny Boy bringt dann nicht nur seine Freundin, sondern auch sich selbst ins gute Licht und gewinnt sogar zwei Matches gegen den MITB Gewinner und den World Champ - klasse WWE, wie du alle gegen Cena darstellst.
Und wieso der WWE Champion die Submission einstecken muss bleibt auch ein weiteres Rätsel des WWE Creative Teams.
Das Cena/Sheamus Match war ziemlich gut, der Main Event mit dem alten Mann und dem unbewegbaren Riesen dementsprechend schleppend.
Die Ausgabe hatte Potenzial, hätte gern einen schönen Moment gehabt mit Charlotte als neuen Champ, WWE teast ihn ja auch kurz an, aber am Ende gewinnt Cena oder seine Freundin ... lol.
Schmackhafte und ereignisreiche Raw-Ausgabe. Schön, dass Sting jetzt auf jeden Fall schon mal einen Sieg gegen den amtierenden WWE Champion in der Tasche hat, egal was bei Night of Champions geschieht Daumen hoch

Nikki Bella hat Gerüchten zufolge übrigens ihren Backstageeinfluss als Rekord-Divas Champion ausgenutzt, um für ihren Lebensabschnittsgefährten John gleich zwei Siege bei dieser Raw-Ausgabe herauszuhandeln. Als sie erfuhr, dass er nur einmal gewinnen sollte, legte sie umgehend ein Veto ein. Ich hoffe, das gibt jetzt keinen Shitstorm für Nikki.
Oh man. Ich bin sprachlos, wie schlecht diese RAW-Ausgabe war.

Fängt an mit dem Diven-Championsmatch-Finale. Twin Magic, really?
Die haben nicht mal mehr die gleiche Haarfarbe, tragen unterschiedliche Schuhe, usw. Genau das gleiche Finish gab es schon mal, mit der DQ dafür. Einfach nur mieses booking und eine Verarschung der Fans.

Das man die längste Titelregentschaft von AJ weg nimmt, war ja zu erwarten, aber dann ausgerechnet mit einer der talentlosesten Diven im ganzen Kader....

The Miz ist übrigens diesen Sonntag bei Hell in a Cell, alle anderen dann bei Night of CHampions.

Das beste war an der Ausgabe noch die Ankündigung von Ryback vs Owens um den Titel beim PPV, aber selbst das war schwach gemacht und Rybacks "Gesangseinlage" war mal richtig übel - ich hatte noch nicht mal das Lied erkannt ohne die Hilfe der Kommentatoren.

Negativ getoppt wurde das ganze mit diesen Kindergarten-Anfang. Tanzende Authority mit New day inkl. Schneeengel im Ring....ja ne, is klar.

Dann riesen Ankündigung: Sting hat das erste mal ein Match bei RAW, gegen.......The Big Show. Von allen Wrestlern im Kader ausgerechnet Big Show.
Ah, macht Sinn, ist wohl mit der einzige der noch langsamer im Ring ist als Sting selber. Sting dominiert die 90 Sekunden das Match und dann unterbricht Rllins - warum? Das weiß nur die WWE.

Daraufhin gibt es dann natürlich ein Tag Team Match *schnarch*.

Posterboy Cena muss natürlich dieses Match gewinnen, nachdem er schon den Kofferträger besiegt hat, die Familie muss ja alles haben diese Show.

Selbst das ansehnliche Match Cesaro vs. Rusev (für mich sogar das einzig ahnsehnliche) endet mit einem total bescheuerten Finish und der unsäglichen Lovestory.

What a waste of time, diese Ausgabe.
-Die zwei meist gepushten Leute bei dieser Raw Show waren: Stephanie McMahon und Sting! Von letzterem gab es bei der gesamten Raw Show alte Videos zusehen.

-Im Divas Title Match gab es ein Dusty Finish, das die Zuschauer in der Halle total killte…Dusty Finishes funktionieren genauso wenig 2015 wie 1988.

-Diese Raw Ausgabe war das “Season Debut von Raw“. Hat irgendjemand gewusst das Raw “Seasons“ hat? Wie kann Raw Seasons haben wenn es jede Woche im Jahr laeuft? Und wenn diese Woche der SEASON START von Raw war, dann war letzte Woche das SEASON FINALE! Wieso zur Hoelle hat das dann niemand erwaehnt bei WWE?

-Seth Rollins, ihr wisst der junge WWF Champion der eigentlich gepusht werden sollte, gibt auf im Scorpion Death Lock vom 56 jaehrigen Sting…

-Die Authority war in 7 fucking Segments zusehen bei dieser Show. Der absolute Overkill! Wenn man so oft zusehen ist nutzt es sich ab, und am Ende reagieren die Zuschauer viel weniger.

-Nach den zwei Matches bei Raw ist Sting`s WWE Matchrecord nun bei 2-1-0, woohhoooo. Nun DAMIT hat er sich natuerlich das WWE Titlematch absolut verdient, well deserved!
Die Ausgabe war noch zäher als die Letzte.
Rollins wurde wirklich überhaupt nicht gut dargestellt. Lässt auf Siege bei NoC hoffen aber das ist bloß ein kleiner Trost.

Die Wyatts waren bei MizTV zu Gast bis The Shield kam und es zum Staredown kam. BlaBla

Auch wenn Ryback kein sonderlich gutes Micwork hat, mit Owens kann er wenigstens mit ein paar lustigen Kommentaren punkten, wo ich auch mal schmunzeln konnte. Ich hoffe mal nicht das Owens jobben muss....

Wenn NoC nach der Raw Ausgabe letzte Woche gewesen wäre, hätte es keinen Unterschied gemacht. In dem Sinne : eine Ausgabe ohne Inhalt.
Krass, das hätte ich nicht gedacht, dass diese Ausgabe hier so zerrissen wird.

Ich kann beinahe das Zähneknirschen durch den Bildschirm hören sad
Die ist aber nicht nur hier so gesehen worden. Auf fast allen Wrestlingseiten die ich mir angeschaut habe, ist die Show nicht gut angekommen.
Leider habe auch ich mehr erwartet. Man sieht seit einer Weile immer das gleiche.
Das schlimme ist aber echt das man das Cena-Nikki Pärchen so behandelt wie man es tut :pfeif: .
Ungerecht gegenüber allen anderen Diven und eine Ohrfeige an AJ. Das Nikki jetzt auch angeblich noch (mehr) Einfluss auf gewisse Dinge hat ist eine erschreckende Entwicklung :/:
Wie lautet eigentlich die Originalquelle für das Gerücht, dass John Cena für Nikki ein Wort eingelegt haben soll?
Zitat:Original von Zar
Oh man. Ich bin sprachlos, wie schlecht diese RAW-Ausgabe war.

Echt unglaublich traurig, das booking war so schlecht, ich kanns kaum fassen, wie viel Potential man in den Sand gesetzt hat...
Ragemaschine:

Fangen wir doch beim Opener an... Authority - Check! Langweile Promo - Check! Total überflüssig? - Check... Warum wird so viel gelabert über Themen, die wir alle schon kennen? Das Sting Announcement kann ich ja noch verstehen aber der Rest? Und dann würds noch schlimmer, die Authority turnt Face??? WTF! Warum tanzen die mit New Day rum? Total out of character.

Das Match zwischen Sasha und Paige haben wir nun auch schon zum dritten mal... Immerhin war es mal solide, auch wenn wieder mit outside interference... WIE IMMER... Immerhin war der Suplex von Paige an Sasha stiff

lolCenaWins... braucht man dazu noch was zu sagen? Warum lässt man den MitB-Holder verlieren? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

Die IC Promo um Owens und Ryback war solide, auch wenns hier und da mal benebelt war. Warum lässt man Ryback singen? Hat zu Recht keine Reaktionen bekommen.

Und dann der größte Bullshit, den ich je gesehen habe. In einem Match, was seit Wochen mit Promos hochgehypt wurde und sehr wichtig erschien, mit einer Werbepause belegt wird... Way to go. Das Match hatte nichtmal eine Hochphase auch wenn Charlotte sicherlich alles dafür versuchte. Und dann kommt schon die Interference und dieser bescheuerte Twin Crap. Nochmal: Brie sieht nicht so aus wie Nikki und man erkennt das auch ganz leicht. Denkt die WWE wir sind alle zu doof um das nicht sofort zu merken? So lächerlich!
Und dann kommt Steph raus und setzt das Match nicht direkt neu an? Dann hätte sie sie gleich auszählen lassen können. Dieses Match hat im Nachhinein keinen Sinn gemacht. Und so geht der Rekord zu Nikki... Kotzen Das ist einfach keine Revolution

Das Love Triangle geht leider auch weiter...

Und dann der nächste Mist: Da lässt man Sting tatsächlich mal bei Raw antreten und bei all den Möglichkeiten, all den Gegnern die ihn hätten ziehen können... ist es ausgerechnet f*cking Big Show... Da wusste ich wirklich nicht mehr weiter. Und es wird noch besser: Anstatt das Singles Match dann durch zu ziehen, kommt nach wenigen Momenten schon Rollins und DQ... Und Trips macht einen auf Teddy Long, bum, Tag Team Match und wer muss abklopfen???? Der Champion...

Ernsthaft, ich weiß nicht ob ich mich schon jemals mehr beim Wrestling gucken aufgeregt habe. Es hätte einen echt gute Ausgabe werden können aber die WWE hat mit das schlechteste draus gemacht. Jetzt bin ich auch durch

Edit: Und ums nochmal krasser darzustellen: Das beste was mir an der Ausgabe noch gefallen hat, war die Promo von Reigns!! (Die war aber wirklich gut)

@zbyszko, entweder Wrestling Observer oder PWInsider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste