Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 17.09.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
17.09.2015
Verizon Arena in Little Rock, Arkansas
Aufzeichnungsdatum: 15.09.2015

Seth Rollins eröffnet diese Woche Smackdown. Der Doppel-Champion macht klar, dass er Cena und Sting am Sonntag bei Night of Champions besiegen kann. im Main Event wird er sogar mit Sheamus ein Tag Team Match bestreiten. Mr. Money in the Bank kommt heraus und erinnert Rollins noch einmal daran, dass er den Koffer jederzeit einlösen könne.

Tag Team Match
Team PCB (Paige & Becky Lynch) besiegten Team BAD (Sasha Banks & Naomi) nach einem Inside Cradle von Paige an Naomi

Über die ganze Show hinweg sind immer wieder Backstage Segmente Nikkis "Bellabration" zu sehen, da sie ja nun die längste amtierende Divas Championesse ist.

New Day gaben eine ihrer "Save the Tables" Promos ab.

Singles Match
Kofi Kingston besiegte D-Von Dudley nach einem Rollup

Singles Match
The Big Show besiegte Cesaro nach dem Knockout Punch

Singles Match
Kevin Owens besiegte Dolph Ziggler durch DQ, da Ryback Owens attackierte

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegten Seth Rollins & Sheamus nach Dirty Deeds von Ambrose an Sheamus
Wow, klingt super interessant die Show. Sheamus wird weiterhin nah an Rollins gehalten, das nun schon seit ein paar Wochen. Ich bin auf ihre Interaktion gespannt ... und worauf das am Ende hinauslaufen wird.

EDIT: Fast vergessen - Herzlichen Glückwunsch, liebe Nikki, Du hast es Dir den Rekord verdient Smile
Ich werde mit einer Bewertung warten bi sich es gesehen habe, ABER

- Wieso besiegt TBS Cesaro ?? Beide hängen momentan in der Luft, aber jetzt darf Cesaro wieder Jobben oder wie ? Bis montag dachte ich noch Big Show wäre in einer Fehde mit Miz Doof

- Gut das diesmal wenigstens Sheamus und nicht Rollins den Pin einstecken musste.

- Owens & Ryback freu ich mich drauf, hoffe man stellt Owens weiter konstant und gut da, bisher alles richtig finde ich Daumen hoch

- Tag Teams interessieren mich im Moment nicht, alles Kreuz und Quere... :/:

- Nikki hat das mMn sowas von NICHT verdient LMFAO
Ich dachte zuerst das wäre sarkastisch LOL

- Ich Rechne übrigens damit, dass wohl Rollins & Owens die Show wieder sehenswert machen werden. Außerdem denke ich Rollins wird 2-3 Siege bei NoC davon tragen und so mega Over gebracht werden.
Zitat:- Wieso besiegt TBS Cesaro ?? Beide hängen momentan in der Luft, aber jetzt darf Cesaro wieder Jobben oder wie ? Bis montag dachte ich noch Big Show wäre in einer Fehde mit Miz Doof?

Big Show hat doch beim vorletzten Raw Cesaro einen Knockout Punch verpasst, nachdem er Miz verjagt hat. Findest du, Cesaro sollte das einfach auf sich sitzen lassen? Natürlich gibt das ein Match. Am letzten Montag hat Cesaro übrigens niemand geringeren als Rusev besiegen dürfen.

Zitat:- Owens & Ryback freu ich mich drauf, hoffe man stellt Owens weiter konstant und gut da, bisher alles richtig finde ich Daumen Hoch

Stell dich besser vorsichtshalber darauf ein, dass man Owens als großen Fettfleck auf dem Ringboden darstellt, wenn Ryback ihn geshellshockt hat ;)
Zitat:Original von zbyszko

EDIT: Fast vergessen - Herzlichen Glückwunsch, liebe Nikki, Du hast es Dir den Rekord verdient Smile

Im Gegenteil: Niemand hat es weniger verdient! Nikki hat genau 3 Argumente, die sie zu diesem Titelrun gebracht haben - und eins davon ist ihr Freund, John Cena.
Frechheit auch, dass man bei RAW das gleiche Finish wie schon gegen Paige genutzt hat.
Zitat:Original von AwesomePunk

Frechheit auch, dass man bei RAW das gleiche Finish wie schon gegen Paige genutzt hat.

War es auch der gleiche Referee? :pfeif:
Huhu Slider. Jetzt 2.0?
Welcome back, new & improved Slider ;D

Der Referee bei Paige vs. Nikki war Mike Chioda, bei Charlotte vs. Nikki war es John Cone, glaube ich.
Smackdown erreichte diese Woche 2,083 Millionen Zuschauer. In der Vorwoche waren es 2,040 Millionen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.176 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.092 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 770 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 996 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.275 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste