Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Wenn sich AJs Karriere nur dadurch definieren würde irgendwann einmal die längste Titelregendschaft als Divas Championesse gehabt zu haben würde ich den Mittelfinger Spruch zu 100% unterschreiben. Da dem aber nicht so ist, ist das für mich nur mimimi. :pfeif:
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
Und was willst Du uns nun mit dem Bild sagen?
Blubb
Gast
Dass es frauenfeindlich ist, einer Frau zu unterstellen, sich hochgeschlafen zu haben. Die arbeiten halt alle ständig zusammen und bilden dementsprechend Pärchen. AJ Lee war bereits mit Jay Lethal, Trent Barretta, CM Punk und gerüchtehalber auch mit John Cena liiert. Und sicherlich hat sie davon auch beruflich profitiert. Trotzdem setzt WWE niemanden dauerhaft in eine solche Position, wenn es nicht passen würde.
Nikki Bella ist nicht die beste Wrestlerin auf dem Planeten, aber sie ist athletischer als die meisten anderen Divas und wirkt ihnen oft körperlich überlegen, was sich auch in ihrem kraftbasierten Moveset wiederspiegelt. Auch ihr Charisma und ihr gutes Micwork gleichen eine Menge aus. Insgesamt ist sie eine tolle Antagonistin für die Face-Divas und es ist sicherlich kaum ihre Schuld, wenn die Divas Revolution nicht richtig abhebt, das müssen Becky, Sasha und Charlotte schon selbst besorgen.
Blubb
Gast
Ja, ich würde Nikki bei den aktuellen Divas mindestens in der Top 3 verorten, was Micwork und Charisma anbelangt. Zusammen mit Naomi und Sasha. Momentan seh ich sie da ganz vorne. Sie ist eloquent und beherrscht eine meisterhafte Mimik und Gestik, sie arbeitet hart an sich, verbessert sich stetig, hat einen gesunden Ehrgeiz und wirkt hochprofessionell. Sie bringt viel von ihrer wahren Persönlichkeit in ihren In-Ring-Charakter ein, was immer ein Vorteil ist, wenn man es denn erstmal beherrscht. Diven wie z.B. Paige haben da noch einen langen Weg vor sich, bevor sie das erreichen. Natürlich relativiert sich das alles im Vergleich mit ihren männlichen Kollegen, da dort eine viel größere Konkurrenz herrscht. Aber für Diva-Verhältnisse ist Nikki Bella in vielerlei Hinsicht top.
Nikki Bella ist genau das, was WWE an der Spitze der Division als Heel braucht, was sich auch ein wenig in der Heat widerspiegelt, die sie in weiten Teilen der IWC hervorruft. Charlotte könnte keine bessere Antagonistin haben, um trotz ihrer Unerfahrenheit möglichst viel Zuspruch zu erhalten.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Mit dem oberen Teil von Zbyszko gehe ich durchaus konform. Aber mal ehrlich, Nikki Bella und charismatisch sowie gutes Micwork im selben Satz? Are you serious, Bro? 8-)
Das Die Divas Revolution nicht abhebt liegt für mich in erster Linie an den Writern, die den Damen nicht wirklich etwas zu tun geben.Wollte man wirklich etwas revolutionieren, würde man vieles ganz anders handhaben. Zum Beispiel diese Beat the Clock Challenge die man mal eben in 7 Minuten abgefrühstückt hat anstatt sich dafür Zeit zu nehmen das ganze größer aufzuziehen. Auch gibt es keine richtigen Storylines und/oder Backstage Segmente durch die die Divas mehr persönlich zeigen könnten um so interessanter für die breite Masse zu werden die sie nicht von NXT kennt.
Blubb
Gast
Da gibt es (für mich) sicher einige, aber das führt wohl zu nichts, da du sie ja grundsätzlich ablehnst und wir unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich mag eigentlich die meisten Titelkämpfe von ihr, gegen Naomi, AJ und Paige. Natürlich haben einige Diven ihr von der Wrestling-Technik her einiges voraus, aber schlecht finde ich sie deswegen nicht, da sie - wie gesagt - vieles mit ihrer Ausstrahlung ausgleicht. Ich habe lange keiner Diva mehr so sehr das Champion-Gimmick abgekauft wie ihr. Wenn man sich ihre Bewertungsstatistik auf Cagematch anschaut, dann sieht man auch wie unterschiedlich sie wahrgenommen wird. Da ist von 0 bis 10 jede Wertung häufig vertreten, woraus dann eine 5 im Durchschnitt resultiert.