Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Es gibt in Nikkis Aussage 2 Sätze die ich sehr interessant find. Nämlich "I see the hate on social media" und "We talk about it all the time.".Gut möglich das sich Cena darüber aufgeregt hat was da über seine Freundin geschrieben wurde (einiges wird WEIT unterhalb der Gürtellinie gewesen sein) und - wie in dem Netz verbreiteten Gerücht - seinen Backstage Einfluss dazu genutzt hat a)Nikki AJs Rekord brechen zu lassen b) ihr möglichst viel On Air Zeit zukommen zu lassen um diesen Leuten mit der für Sie schlimmsten Strafe das gucken zu vermiesen: Jede Menge Bella Twins. Breites Grinsen

Natürlich sauge ich mir das gerade nur aus den Fingern, aber hey, wir reden hier über etwas, über das wir nie die Wahrheit erfahren werden , also ist eine Theorie so gut wie die andere.
Naja, wenn der Fussballtrainer dein Vater ist, du der schlechteste Fussballer in der Mannschaft bist und trotzdem in der Startelf stehst, weißt du auch warum oder? Nikki hat wohl weniger Grips als ich dachte... Breites Grinsen

Aber zugeben würde sie es nie. Wieso auch. WWE hat doch schon bewiesen, dass man kein Talent braucht um Rekorde zu brechen.
Zitat:Original von Slider 2.0
Naja, wenn der Fussballtrainer dein Vater ist, du der schlechteste Fussballer in der Mannschaft bist und trotzdem in der Startelf stehst, weißt du auch warum oder? Nikki hat wohl weniger Grips als ich dachte... Breites Grinsen

Aber zugeben würde sie es nie. Wieso auch. WWE hat doch schon bewiesen, dass man kein Talent braucht um Rekorde zu brechen.

Ohne Witz - wollte gerade den gleichen Vergleich machen. Wir hatten im Fußballverein auf dem Dorf auch den Sohn des Trainers, der war abgrund tief schlecht und durfte nur wegen Papi spielen.
Natürlich haben sich die beiden dann auch verteidigt Breites Grinsen

Natürlich werden wir nie etwas internes dazu rausfinden, aber dass Nikki den Rekord nicht verdient hat sieht ja jeder. Da muss man schon sehr arrogant und verbohrt sein, wenn man nicht merkt dass man die schlechteste Schauspielerin und Wreslterin im Roster ist und trotzdem zum Mond gepusht wird.
An Nikkis Stelle würde ich mich dazu gar nicht äußern und dem Herrgott jeden Tag danken, dass er sie mit gutem Aussehen und Vince nur mit Auge für das Äußere gesegnet hat.
Mittlerweile müssen wir um Nikki ja keine Diskussion mehr starten, fast alle hier wissen was sie kann. Lustig finde ich eigentlich nur, dass ihe Schwester total untergeht dabei.
Brie dürfte hier auch niemanden ein Dorn im Augen sein (ok,Nef vielleicht ^^), da sie uns nicht als über dominantes Face der Divas Division präsentiert wird, keinen Rekord eines IWC Lieblings gebrochen hat und uns größtenteils mit schlechten Promos verschont.
Gibt es hier eine Diskussion wer mieserabler ist: Brie Bella oder Nikki Bella? Das ist ungefaehr so wie man diskutiert ob verbranntes Huehnersteak oder verbranntes Rindsteak besser schmeckt.

Ich habe bis jetzt drei Reaktionen auf Bella Twins Matches/Promos oder sonstige Segmente von Ihnen gesehen. Manchmal werden die drei Reaktionen auch in Phasen durcherlebt von einer Person. Die drei Reaktionen die ich bisher ausfindig gemacht habe sind...

kindliches Leugnen
[Bild: https://38.media.tumblr.com/tumblr_lgtua...qd6e1j.gif]

Verweigerung
[Bild: http://31.media.tumblr.com/ba4b3f3dbb210...o3_250.gif]

und

Einsicht
[Bild: http://i.imgur.com/0MBzT7i.gif]
– Nach über 2 Jahren keines Verstoßes, verkündete WWE am gestrigen Montag die 30-tägige Suspendierung von Dylan Postl (aka Hornswoggle) aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy der WWE... Ja richtig, Hornswoggle ist immer noch bei WWE angestellt. :pfeif:
Nach dem Jahrelang der Summerslam in California stattfand, und dieses Jahr WWE die Show nach Brooklyn ins Barclays Center brachte, wird nun der Summerslam regelmaessig dort stattfinden. WWE gab bekannt das man 2016 und 2017 den Summerslam aus dem Barclays Center stattfinden laesst. Am jeweiligen Samstag davor wird es jeweils eine NXT Show geben, und am Montag nach dem Event wird Raw stattfinden .
– John Cena wurde letzte Nacht von ALLEN Line-Ups nach dem „Hell in a Cell“-PPV entfernt! Auch wird nicht mehr für die TV-Shows und den „Survivor Series“-PPV, noch für Houseshows und die anstehende Europa-Tour geworben. Ab den 30. Dezember 2015, einer Houseshow in Toronto, taucht der Name John Cena wieder auf. Wieso aufeinmal Cena von der Bildfläche verschwindet ist nicht bekannt, aber spätestens beim Hell in a Cell PPV werden wir es Storytechnisch schon mal erfahren.

– Auch Stephanie McMahon wird für einige Wochen aus den TV-Shows verschwinden. So begann nun der zweite Teil der „Eisenhower Fellows Multi Nation Program“-Tour, welche junge und aufstrebende Führungskräfte in viele andere Länder schickt. Die Tour geht vom 4. Oktober bis 22. November.
Zitat:Original von Nefercheperur
Gibt es hier eine Diskussion wer mieserabler ist: Brie Bella oder Nikki Bella? Das ist ungefaehr so wie man diskutiert ob verbranntes Huehnersteak oder verbranntes Rindsteak besser schmeckt.

Ich habe bis jetzt drei Reaktionen auf Bella Twins Matches/Promos oder sonstige Segmente von Ihnen gesehen. Manchmal werden die drei Reaktionen auch in Phasen durcherlebt von einer Person. Die drei Reaktionen die ich bisher ausfindig gemacht habe sind...

kindliches Leugnen
[Bild: https://38.media.tumblr.com/tumblr_lgtua...qd6e1j.gif]

Verweigerung
[Bild: http://31.media.tumblr.com/ba4b3f3dbb210...o3_250.gif]

und

Einsicht
[Bild: http://i.imgur.com/0MBzT7i.gif]

Also zumindest optisch ist Nikki Favoritin...auch am Mic ist sie besser. Bei ihr will ich mir die Ohren abreißen und sie einem Ziegendämon verfüttern, bei Brie habe ich meist den Drang eine bestialische Selbsttötung einleiten zu müssen.
Von daher...2:0 für Nikki...

Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste