Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und was ist mit Dolly pasiert!? Es wäre jämmerlich verreckt, wenn es nicht vorher eingeschläfert worden wäre. Außerdem, wen wollt ihr Frauen dann zutexten und ausnutzen, wenn es keine Männer gäbe!? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit dem Mann der schwanger wurde stimmt aber trotzdem :P
Die Eizelle wurde ihm in die Bauchdecke eingepflanzt. Dort gibts einen Platz der gut ist, um ein Kind dort auszutragen. Natürlich auch mit viel Medizin und Drogen (weibliche Hormone ;) ).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der erste schwangere Mann wird Commander Charles Tucker III sein und zwar im Jahr 2151. Soviel zu euren komischen Spekulationen zu schwangeren Männern.
Und heutzutage brauchen die Männer zum Überleben auch nur ein Reagenzglas. Wobei ganz auf Frauen verzichten wäre auch langweilig, denn dann wären einige nette Chats, die in Zukunft noch stattfinden werden nur halb so lustig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hast ihnen angst gemacht, das war das Ding mit nicht trauen zu sagen was man denkt *vor den anderen Männern versteck* Nein aber mal im ernst, bevor man sich unsensibles Gewäsch anhören muss geht man auf Frauen sachen nicht ein, oder sie Heulen einfach sensibel gibt es kaum mir ist keine Begenet und deswegen halten sie kerle immer zurück
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist nur eine Frau bisher begnet die diskutieren kann und kontra gibt,und das ist meine Freundin :9 .Ansonsten gibt es sicherlich noch mehr von der sorte ;)