Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Frage zu Wrestling Musik
Hallo erst ma :winke: ,

ich würd gern mal wissen wo ihr, wenn ihr überhaupt, eure Wrestling Musik bekommt ausser von den CD's. Weil ich gerne die neusten Entrances haben möchte.

Schreibt ma fleißig! LOL
Na ganz einfach aus dem Internet runterladen! ;)
Entrances bietet die WWE für ihre Superstars selber auf raw.wwe.com oder smackdown.wwe.com an.
@Snowder

die kann man aber nur öffnen

net speichern

@kaiser franz

nimm kazaa
Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf die nicht vorhandene Legalität der genannten Beschaffungsmethode hinweisen.
Am besten du versuchst es auf den offiziellen Homepages der einzelnen Wrestler, da kann man die sich vielleicht LEGAL herunterladen.
Zitat:Original von Raven
Am besten du versuchst es auf den offiziellen Homepages der einzelnen Wrestler, da kann man die sich vielleicht LEGAL herunterladen.
nein auch das geht nicht ;) .Da erstens Illegal und zweitens die wrestler das nicht machen.Das Copyright auf die Entrance Music`s hat WWE oder eben die Band.Und selbst dann koennte man sich nur die Music anhoeren aber nicht herunterladen.Sonst brauechte die WWE gar keine CD`s mehr herausbringen weil sich die ganzen Songs sowieso jeder herunterladet.
Da hat Nefi natürlich recht, aber wer hält sich daran? Ich finde es zwar auch nicht toll sich ganze Shows und PPV runderzuladen oder Filme.

Aber ein paar Lieder oder Entrances lade ich mir auch hin und wieder runter.
Zitat:Original von TaxXxberg
Da hat Nefi natürlich recht, aber wer hält sich daran?
ich zum BSP,weil mein 56k steinzeit modem das erstens nicht zulaesst und zweitens ich sowas nicht machen wuerde.Eine CD kostet $10 das ist nicht viel und jeder hat was davon.Klar ist das teurer als nichts,aber wenn man was haben will muss man dafuer auch zahlen ;)
Tja Nefi, bei uns kostet eine Album Cd bist zu 17€. das ist bald das doppelte. Nun kannst du dir vorstellen warum sich kein Schwein ne CD im Laden kauft. Es ist illegal, aber noch naiver ist es das nicht zu nutzen. Außerdem lade ich mir eh nur die Musik herunter die ich mir so auf CD nie kaufen würde oder wo ich nicht herankomme. Von meinen Lieblingsbands kaufe ich mir die CD's, die unterstütze ich gerne. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.492 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kleine “unbedeutende“ TV Matches (Youtube) Nefercheperur 19 3.170 23.02.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  kurze kleine frage 4_life 4 1.316 20.09.2006, 10:27
Letzter Beitrag: santarov
  Wer wird die WM XX Musik singen? KaiserFranz 4 1.051 14.03.2004, 21:55
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste