Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Seth Rollins hat aktuell 11 Matches in Folge verloren. Genauer gesagt, war Sting der letzte Sieg von ihm, seither hat der WWE Champion jedoch jedes Match verloren. Im gesamten September/Oktober ist er 1-15-0, wobei der eine Sieg eben ueber Sting war, womit ja nicht nur Seth Rollins wie ein Loser aussieht, sondern auch Sting wie ein Loser aussieht. Zum Glueck kommt bald HIAC, da darf er dann wieder gewinnen, zwischendrin gibt es aber noch ein paar Houseshows wo John Cena vs Seth Rollins der Main Event ist, und wie das ausgeht wisst ihr ja.
WWE Monday Night Raw
12 Oct. 2015 Kane besiegte Seth Rollins - lumberjack Match
WWE Monday Night Raw
5 Oct. 2015 Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley besiegten Kane & Seth Rollins durch DQ
WWE Live
4 Oct. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins – Street Fight
WWE Network Special - Live From MSG
3 Oc. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins – Steel Cage
WWE Live
2 Oct. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins
WWE Smackdown Taping
29 Sep. 2015 Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley & Kane besiegten Big E & Kofi Kingston & Seth Rollins
WWE WWE Live
27 Sep. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins
WWE Live
26 Sep. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins
WWE Live
25 Sep. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins
WWE Smackdown Taping
22 Sep. 2015 Dean Ambrose besiegte Seth Rollins
WWE Monday Night Raw
21 Sep. 2015 John Cena © besiegte Seth Rollins
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig.
Und Vince fragt sich, warum keiner ausser Cena eine grosse Nummer wird... X(
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Unglaublich! Der Champ soll ja die Liga Präsentieren als den aktuell Besten... Das kann wohl keiner mit gesundem Menschenverstand verstehen! Egal wie die Niederlagen zustande kommen, solch eine Serie tut keinem Champion gut!
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Schick doch mal ne Mail an info@wwe.com
Vielleicht hat es einfach noch keiner gemeldet ;)
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Tut ja schon weh, sowas zu sehen  Es ist genau diese Sache mit dem Over sein, die darunter leidet. Und immer wieder ist es Cena, der die Aufstrebenden nach unten abschießt...
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Tut ja schon weh, sowas zu sehen Es ist genau diese Sache mit dem Over sein, die darunter leidet. Und immer wieder ist es Cena, der die Aufstrebenden nach unten abschießt...
Ach hier muss ich wirklich (wer hätte gedacht das es mal dazu kommt..) Cena in Schutz nehmen. Cena hat auch schon Stars Over gebracht und mit der US-Titel Challenge hilft er auch einigen. Bei den Live Events will bzw muss man die Zuschauer aber halt schon fast mit einem Feel Good Moment nach hause schicken.
Das heißt am Ende der Show besiegt halt ein Face einen Heel (außer Lesnar  ).
Der Kader der WWE ist egal wie viele Leute da rumstampfen, sehr dünn besetzt was Leute an geht die genug Reaktionen ziehen, so einen Moment zu schaffen.
Der Einzige wirkliche aktive Main Event Heel in der WWE ist nun mal Rollins. Höchstens ein Wyatt könnte da mal besiegt werden. Aber Wyatt verliert ja sogar bei den offiziellen PPVs zu 70% Tendenz sogar höher. Also ein echter Main Eventer ist er nicht.
Aber einen der Beiden stellt man halt gegen einen Face der gewinnen darf. Da kommen genau so wenig Leute infrage. Für gewöhnlich Orton(der aber in der Luft hängt), Bryan (der verletzt ist), Reigns (der auch nicht wirklich im ME angekommen ist) oder halt Cena.
Das ist wie als die WWE damals in Deutschland war. Ich hab die Tour in Köln besucht & das letzte richtige Match war glaube ich Swagger vs Del Rio. Aber so kann man halt keinen nach Hause schicken, deshalb beendet man es doch mit Orton, der als Face alle fröhlich nach Hause schicken kann & als 12(?) facher Champ mehr Drawt.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zitat:Cena hat auch schon Stars Over gebracht und mit der US-Titel Challenge hilft er auch einigen.
Wer und wem hilft sie? Mir faellt niemand ein ausser John Cena. Zumal die Liste lang ist von denjenigen der sie geschadet hat.
Zitat:Bei den Live Events will bzw muss man die Zuschauer aber halt schon fast mit einem Feel Good Moment nach hause schicken.
Das ist der Punkt, das stimmt. Deswegen hatte WWE frueher sehr viel oefters Babyface Champions, und genau deswegen wird Cena so stark dargestellt. Cena soll fuer den Feel Good Moment Sorgen mit dem US Title, waehrend Rollins den WWE Title halten kann.
Nur Rollins bringt absolut nichts wenn er overexposed ist, und staendig verliert. Der Drawing Punkt von einem Chickenshit Heel ist, das die Fans sehen wollen wie er verpruegelt wird und verliert! Bei Rollins sieht man das jede Woche, so der Drawing Point ist weg, weil man es staendig sieht. Ausserdem verliert er die ganze Zeit, was in sehr schwach aussehen laesst. Ric Flair war auch ein Chickenshit Heel in den 80er Jahren, und er hat auch seine Gegner gut aussehen lassen, aber am Ende hat er gewonnen durch Dirty Tricks. So, die Fans sahen nicht die ganze Zeit das was sie sehen wollten, sie sahen wie Flair am Ende gewann. Aber selbst da sage ich, das es eine schlechte Idee war auf einen Chickenshit Heel als Champion zu setzen, selbst wenn er damals viel besser gebooked wurde als zum Beispiel Seth Rollins heute.
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Also der dem das mit dem US-Titel Match wohl am meisten geholfen hat, war Owens. Ich weiß er hat den Titel nicht gewonnen, aber man kann ja nicht bestrieten, dass es ihm einen sehr guten Start geboten hat. Auch die Matches von Stardust und Neville haben diesen zumindest eine gute Chance gegeben Aufmerksamkeit zu generieren. Das diese danach sofort fallen gelassen wurden ist zwar dumm, aber ja nicht Cenas Schuld.
Ich finde halt einfach, wenn Cena der den World Titel schon X mal hatte und wenn er bisschen Theater macht bestimmt auch wieder im Titelpicture ist, sich darauf einlässt sich mal raus zu halten, dann verdient es zumindest ein wenig Lob
An Unteres kann ich nicht mehr viel beihängen. Die WWE fand ja man soll einen Rollins nicht wie einen Edge darstellen, sondern als Verlierer. Was das bringt keine Ahnung :pfeif: . Hätte man aber mal mehr Leute die Ansatzweise im Main Event etabliert sind, könnte man Rollins auch mal eine Pause gönnen und dass ist dann wohl das primäre Problem.
Blubb
Gast
Ich finde auch, dass Seth Rollins zu häufig verliert. So dramatisch ist es für mich nicht, dass er nicht so kampfstark dargestellt wird, aber das Ziel der Darstellung ist einfach erreicht, man muss es nicht so übertreiben. Man könnte ihn wenigstens ausgleichend in Matches mit stärkeren Midcardern gewinnen lassen, was ja momentan wirklich Mangelware ist.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Ein World Champ darf in einer Weekly-Show nicht klar verlieren. Lasst ihn durch DQ verlieren aber nicht so dermaßen clean.
Dann muss man Cena auch den World Title geben bzw. öfters Title Shots, wenn er Rollins schon so oft besiegt.
Rollins könnte ein so toller Champ sein, der für eine neue Generation steht. Im Prinzip bringt er alles mit. Bis auf die "larger then life" Eigenschaft, die eigentlich schon vorbei ist im ME.
Man gibt ihm eigentlich auch viele Momente, die ihn Pushen (Cash-In bei WM; World & US Title; Sting besiegen) aber man macht es in den Show wieder kaputt.
Weiß nur der Wrestling Gott warum.
[Bild: http://img.webme.com/pic/w/wwe-jbl-galle...rslam4.jpg]
|