Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Am 5 November beginnt das Wrestlemania 32 Ticketverkauf fuer die Show am 6 April 2016 im AT&T Stadium in Dallas, Texas. Jetzt wurden die Ticketpreise bekannt. Wenn man einen Platz in den ersten 8 Reihen will, kostet dieser $2830. Das billigste Ticket kostet $18, was weniger ist wie die letzten Jahre, aber wie Meltzer sagt, dem Fakt geschuldet ist das WWE moeglichst die 100,000 erreichen will. M
Habe mal eine Umfrage gemacht, was glaubt ihr, wie viele Tickets wird WWE verkaufen? Also nicht welche Zuschauerzahl am Ende WWE verkuendet, oder wie viel Zuschauer anwesend sein werden, sondern wie viele Tickets verkauft werden? Fassungsvermoegen des Stadiums liegt bei etwa 105,000 Zuschauern bei solchen Events.
Bewertung:
0
ich habe mal auf 60.000 - 70.000 getippt.
Bei so (teilweise) niedrigen Preisen werden sich einige das größte Wrestling Event des Jahren anschauen, auch wenn Sie sonst nicht so sehr daran interessiert sind.
Ausschlaggebend wird natürlich auch die Road to Wrestlemania eine große Rolle spielen.
Aber der erste Run auf die Tickets wird sicherlich nicht die Erwartungen der Verantwortlichen erfüllen
Bewertung:
0
Wer um alles in der Welt ist den so verrückt und gibt fast 3000 Dollar für ein Ticket dafür aus?!?! Und am Ende dürfen die hinteren wieder aufrücken, damit die vorderen Plätze gefüllt sind :pfeif:
Bewertung:
0
Das ist extrem Teuer... Da kann ich mein Studium mit finanzieren :pfeif: Ich hatte ursprünglich so an 80.000 geschätzt aber bei sowas werden es ja eher 60.000...
Bewertung:
0
Vielleicht als Anhaltspunkt: Wrestlemania 31 im California Market hatte dieses Jahr 67,000 Zuschauer, wobei WWE 76,976 Zuschauer verkuendete. In das Levi Stadium duerfen maximal nur 75,000 Zuschauer anwesend sein, wobei man bei Wrestlemania 31 einige leere Sitze im Upper Deck sah.
So aehnlich erwarte ich es auch bei Wrestlemania 32. Ich denke das man legit vielleicht so um die 70,000-75,000 Karten verkauft, vielleicht gibt es noch Freitickets, und am Ende wird WWE wie es Meltzer sagt, definitiv ueber 93,000 Zuschauer verkuenden um den Fake Record von Wrestlemania 3 zu brechen.
Bin gespannt aber was fuer Auswirkungen es hat, das es dieses Jahr mit $18 Tickets gibt, die sehr niedrig sind vom Preis.
Die Realitaet ist das WWE versucht die meisten Tickets fuer einen WWE Event aller Zeiten zu verkaufen, und das in einer Zeit wo es einen grossen Zuschauerrueckgang gibt. Wie WWE das versucht, haben wir letzte Woche bei Raw gesehen. Es war kein Zufall das [lexicon]Steve Austin[/lexicon], der [lexicon]Undertaker[/lexicon], [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] und Shawn Michaels bei Raw in Dallas waren. Da findet Wrestlemania statt, und die Old Guys wurden gepusht.
WWE setzt wieder Mal auf die Altstars, in der jetzigen Situation wuerden auch die aktuellen Wrestler im Main Roster gar nicht so viel drawen koennen. Liegt aber daran das man seit Jahren immer auf die Altstars bei Wrestlemania setzt und die Big Spots unter den Altstars aufteilt. Ein Kreislauf den WWE selbst geschaffen hat und der irgendwann durchbrochen werden muss, den die Altstars werden ja auch immer aelter und weniger.
Finde es aber immer witzig, den wen Vince frueher das gleiche Mindset gehabt haette wie heute, dann waere bei Wrestlemania 1 um Gorilla Monsoon, Bruno Sammartino, Bob Backlund, Buddy Rogers, oder Billy Graham aufgebaut worden und nicht um Hulk Hogan oder Roddy Piper. Oder in der Attitude Era eine Wrestlemania mit Bob Backlund, Jimmy Snuka oder Jake Roberts im Fokus…