Beiträge: 4.513
Themen: 147
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Sehr bitter für [lexicon]Rollins[/lexicon]. Das einzige was man noch sagen kann, ist das [lexicon]Rollins[/lexicon] einen langen Run hatte und wenn er von Verletzung wieder zurück ist wenigstens sagen kann das er nie um den Titel besiegt wurde.
Man hätte den Wechsel in den nächsten Monaten vermutlich sowieso vollzogen. Von daher hatte [lexicon]Rollins[/lexicon] die längste Zeit seines Runs wohl hinter sich, was ein kleiner Trost sein kann.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
[lexicon]Sheamus[/lexicon] den Cash-In bei einem Vakanten Title machen zu lassen hätte was. So könnte man [lexicon]Sheamus[/lexicon] den Koffer abnehmen und 2 Wochen später bei SS dann einem anderen wieder geben.
Man will dem MitB Gewinner doch gar nicht den Title geben. Er verliert in bedeutungslosen Under/Midcard-Multimen Matches. Dann sogar lieber einen Reigns den ich eigentlich nicht als Champ sehen will.
Aber außer Reigns, [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Lesnar[/lexicon] sehe ich keinen, der es machen sollte.
[lexicon]Wyatt[/lexicon] braucht ihn zwar nicht aber als Champ sehen würde ich ihn irgendwann auch gerne mal. Zur Zeit wird er ja mal wieder etwas besser dargestellt.
Blubb
Gast
Ich finde übrigens, dass [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] gerade ziemlich gescrewt wird. Er ist immerhin der No. 1 Contender. Entweder sollte man ihm kampflos den Titel überreichen oder ihm einen No. 2 Contender als Gegner ermitteln, meinetwegen auch in einem Turnier. Dass Reigns sich jetzt durch ein Turnier kämpfen soll, ist eigentlich eine Unverschämtheit.
Beiträge: 2.626
Themen: 344
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Für [lexicon]Rollins[/lexicon] tuts mir echt Leid, so eine Verletzung wünsche ich niemandem... Aber es stimmt schon, so kann er gestärkt aus der Pause zurückkehren, ohne den Titel je im Kampf verloren zu haben.
Was mich wundert, niemand erwähnt, dass Reigns doch schon No. 1 Contender ist. Also rein von der Logik her (okay, es ist die WWE...) ständ er schon als Finalteilnehmer für die Series fest und man müsste in einem weiteren Turnier seinen Gegner auskämpfen. Auf jeden Fall hat man hier die Chance, einen erstmaligen World Champion zu präsentieren. Man hätte mit [lexicon]Wyatt[/lexicon] und der Unterstützung seiner Family, [lexicon]Cesaro[/lexicon], Owens und [lexicon]Ambrose[/lexicon] gleich vier Kandidaten, die die Crowd als Champs mehr als abfeiern würde. Und ein Reigns vs. [lexicon]Ambrose[/lexicon] Match mit Heel-Turn von letzterem und daraus resultierendem Titelgewinn, wäre einfach großartig. Auch im Laufe des Turniers könnte es einige gute Matches geben. Rückkehrer Bryan vs. [lexicon]Cesaro[/lexicon], der ihn dann besiegt und einen Heel-Bryan hervorbringt zum Beispiel... Möglichkeiten gibt es so viele, nur was man draus macht ist am Ende ne andere Sache...
EDIT: vergessen abzuschicken. Jetzt wurde das mit Reigns doch angesprochen :winke:
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich persönlich fände es ja sehr nice wenn man Reigns jetzt turnt. So würde man ihn sicher over bekommen. Er verliert einfach im ersten Match und z.B. [lexicon]Ambrose[/lexicon] beißt sich durch das Tunier. Reigns verkauft sich dann an die Authorety weil er langsam frustriert wird. Als Heel würde er nähmlich denke ich auch mächtig drawn.
[lexicon]Sheamus[/lexicon] ist einfach derjenige, den ich von allen am wenigsten im ME sehen will. Seit seinen letzten Monaten in denen er Face war und immer exakt das gleiche gemacht habe kann ich ihn nicht mehr sehen :pfeif:
Auch als Heel finde ich ihn nicht so toll.
Die einzigen beiden guten aktiven Heels im Roster sind [lexicon]Wyatt[/lexicon] und Owens. Reigns zu turnen könnte somit eine gute Möglichkeit sein.
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hätte [lexicon]Lesnar[/lexicon] nicht grad seine Tour hinter sich gebracht, hätte ich auf ihn getippt. Jetzt seh ich eine [lexicon]Sheamus[/lexicon] vs Reigns Fehde am Horizont für den Title. [lexicon]Ambrose[/lexicon] wär zwar auch nicht schlecht, aber das glaub ich nicht. Man hat eh nicht viel an glaubhaften Champs da. [lexicon]Cena[/lexicon], doch auch das glaub ich eher nicht. Ich denke, jede Überraschung wäre jetzt Willkommen. Sprich, es wird sowieso ein Übergangschampion, WWE könnte ja mal was riskieren bis zum Rumble (der Carcrash unter den PPV's...) hin....
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Für Reigns sehe ich einen Turn als einzige Möglichkeit over zu kommen, ansonsten ist da leider der Moment verpasst wurden. Aber das wird denke ich nicht passieren, da er ja als [lexicon]Babyface[/lexicon] aufgebaut werden soll.
Und nun hatten wir schon mit [lexicon]Rollins[/lexicon] und [lexicon]Lesnar[/lexicon] (als Tweener) lange keinen reinen Face Champ mehr. Ich vermute mal auf einen Face Run von Reigns mit [lexicon]Sheamus[/lexicon] als Gegner.
Vielleicht auch eine Triple Fehde mit einem Tweener [lexicon]Ambrose[/lexicon]
Beiträge: 151
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ein Fehler, den die WWE macht, ist , dass suggeriert wird: wir benutzen den Titel um Wrestler stärker darzustellen. Wie Heyman dazu genutzt wird, [lexicon]Lesnar[/lexicon] stärker darzustellen. Laut Logik müsste doch [lexicon]Lesnar[/lexicon] Champion sein. Es ist wie ein Rostersplit und es wird verkauft, dass die Main Stories eh nicht um den Titel gehen. Wie soll er also Leute over bringen?