Beiträge: 16.651
Themen: 966
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ob [lexicon]Lesnar[/lexicon] jetzt die Shooting Star Press noch drauf hat wage ich zu bezweifeln, aber ich weiß worauf du hinaus willst. Es ist das leidige Thema ähnlich wie mit den Finishern die nicht mehr zum Ende des Matches führen. Es werden zu viele Moves "verbrannt". Eine normale Powerbomb war eigentlich immer ein Move der ein Match beendet hat, jetzt sieht man den Move mitten im Match und der Gegner sellt die Powerbomb so, wie in den 90er Jahren jemand einen Bodyslam abbekommen hat.
Beiträge: 336
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es ist natürlich unschön das er sich verletzt hat. Ich halte es aber wie einige hier. "Er hat den Title nicht in einem Match verloren" dadurch wird er stark, wenn nicht sogar stärker zurückkommen können. Das wer anderes den Titel bekommt find ich auch nicht schlimm, ich find [lexicon]Rollins[/lexicon] als Champ komplett unnötig, sein Standing ist bei mir nicht höher wie das eines 1-2-3 Kids und er soll mal schön in der Midcard verschwinden (persönliches Empfinden) Wer es am Ende wird. Naja Vince will Reigns, er wird ihn wohl bekommen, wobei ein schöner [lexicon]Ambrose[/lexicon] Turn mit Titelgewinn hat für mich etwas. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das nun das Yes-Movement doch wieder ein Go bekommt. Abwarten, ich bin gespannt und durch [lexicon]Rollins[/lexicon] Verletzung gibt es mehr Möglichkeiten wie Nachteile.
Beiträge: 151
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Allein die Vorstellung ist unterhaltsam. ;) Weil eh keine Logik des Wettbewerbs existiert, ist es völlig egal wer Champ wird. Die Wrestler sollten den Titel aufwerten, nicht umgekehrt. Keiner der genannten kommt über einen Midcard Status hinaus. Das ist Verantwortung des [lexicon]Booking[/lexicon]. Die Charaktere haben deutlich an Momentum eingebüßt. Einer der Schlüssel zum Erfolg ist zweifelsohne eine starke Midcard. Nur genau genommen hat man nur Midcard. Es mangelt an Main Eventern.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das Risiko sich beim Rennen einen ACL Riss zuzuziehen ist ungleich geringer wie wenn man von ueber einem Meter auf einen Boden springt, in Ruecklage, und dann schief aufkommt mit den Fuessen. Wenn man natuerlich auf Eis rennt oder auf nassem Laub steigt natuerlich auch das Risiko, aber das ist ja genau das worum es hier geht.
Ueberall und bei jedem Move kann was passieren, aber das Risiko steigt je komplizierter, schwieriger ein Ablauf ist, oder es Unwegbarkeiten gibt, wie bei einem Sunset Flip vom dritten Seil wenn man mit den Fuessen aufkommen muss. Da ist das Risiko groesser.
Das ist so wie wenn ich sagen wuerde “Jeder kann einen Herzinfakt bekommen“. Stimmt, es kann jeden jederzeit treffen, aber das Risiko eines Herzinfakts ist viel groesser wenn man 300kg wiegt, sich nur von Fleisch ernaehrt, und kein Sport macht.
Und wenn [lexicon]Rollins[/lexicon] ausgerutscht ist (wofuer es in dem Video keinen Anhaltspunkt gibt), ist das nur eine andere Wortwahl fuer “Falsch ausgefuehrt“.
Was die Moveauswahl bei Houseshows betrifft. Es gibt viele Wrestler die bei Houseshows 2 Gaenge zurueck schalten, oder nur ihr Standard Programm worken ohne Risiko. Man darf hier auch nicht nur auf das Verletzungsrisiko schauen, sondern auch auf die Langzeitfolgen. Wenn man in jedem Match vom dritten Seil springt, bekommt man unweigerlich Kopf- Knieprobleme oder beides, wenn man aelter wird. Oder wenn man staendig Back Bumps nimmt, hat man mit 40 Jahren den Ruecken eines normalen 70 jaehrigen.
[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] sollte so gut sein, das er das ausgleichen kann, und bei Houseshows andere Moves zeigt, die er genauso im Repertoire hat, aber bei TV Shows vielleicht weniger zeigt. Jetzt, mit dem ACL Riss hat sich das ohnehin erledigt, [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nie wieder diesen Move zeigen.