Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Championtitle Tournament Brackets
Das Tournament um den WWE Championtitle sieht so aus:

1st Round:
-Roman Reigns besiegte The Big Show
-Cesaro besiegte Sheamus
-Alberto Del Rio vs Stardust
-Ryback vs Kalisto
-Kevin Owens besiegte Titus O`Neil
-Neville vs Barrett
-Dean Ambrose besiegte Tyler Breeze
-Dolph Ziggler besiegte The Miz

Quarter Final:
-Roman Reigns vs Cesaro
-Alberto Del Rio vs Sieger aus Ryback vs Kalisto
-Kevin Owens vs Sieger aus Neville vs Barrett
-Dolph Ziggler vs Dean Ambrose

Semi Final:
-Sieger aus Roman Reigns vs Cesaro vs Sieger aus Alberto Del Rio vs Ryback / Kalisto
-Sieger aus Kevin Owens vs Neville / Barrett vs Sieger aus Dolph Ziggler vs Dean Ambrose

Vorausgesetzt WWE bookt keine Ueberraschung, werden die Semi Finals wohl:
Roman Reigns vs Alberto Del Rio
und
Kevin Owens vs Dean Ambrose
lauten
Könnte ein schönes Finale geben mit Reigns vs Owens/Ambrose. Reigns gegen Ambrose wäre einfach zu geil, also wird es nicht passieren Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider 2.0
Könnte ein schönes Finale geben mit Reigns vs Owens/Ambrose. Reigns gegen Ambrose wäre einfach zu geil, also wird es nicht passieren Breites Grinsen

Bei den Brackets muss es wohl passieren... turn, turn, turn, Authority Reigns
Im Grunde wäre das für Reigns doch das beste, denn als Face ist er reichlich nutzlos und als Heel kann man das Reden auch mal sein lassen.
Aber wundere mich doch über die Auswahl der Erstrundenteilnehmer. Kalisto, Stardust, Titus und sogar Tyler Breeze. Welche berechtigung haben die für ne teilnahme? Da würde ich als ehemaligen Champ ja noch Swagger verstehen, aber nicht diese Herren.
Zitat:Original von Slider 2.0
Aber wundere mich doch über die Auswahl der Erstrundenteilnehmer. Kalisto, Stardust, Titus und sogar Tyler Breeze. Welche berechtigung haben die für ne teilnahme? Da würde ich als ehemaligen Champ ja noch Swagger verstehen, aber nicht diese Herren.

Es kommt hier wohl eher auf den Gewinner an, da brauchts keine besondere Auswahl an Gegnern die ihn Überscheinen könnten.... Der Witz an der Sache dürfte wohl sein, dass Reigns sich den Title sowieso bei der Series von Rollins gehollt hätte... ;)
Ich fasse die 16 Teilnehmer mal zusammen:

Roman Reigns: Main Eventer (der aber als Face ueberwiegend rejected wird)
The Big Show: Jobber to the Stars
Cesaro: Midcarder der immer viel verliert
Sheamus: Midcarder mit einem Koffer der gerade viel verliert
Alberto Del Rio: Uppercarder
Stardust: Undercarder der immer viel verliert
Ryback: Midcarder der gerade viel verliert
Kalisto: Undercarder der gerade viel verliert
Kevin Owens: Uppercarder
Titus O`Neil: Jobber
Neville: Undercarder der gerade viel verliert
Barrett: Midcarder der immer viel verliert
Dean Ambrose: Uppercarder, der zwischenzeitlich sehr viel verloren hat
Tyler Breeze: Undercarder der bald sehr viel verlieren wird
Dolph Ziggler: Midcarder der immer viel verliert
The Miz: Midcarder der immer viel verliert

16 Teilnehmer, den Sieg traut man vielleicht zwei-drei Leuten zu, dann gibt es 1-2 weitere die man sich in seinem Tournament vorstellen kann. So 5 Teilnehmer, der Rest (mehr als 2/3 der Teilnehmer) sind Jobber, Undercarder oder Midcarder die die ganze Zeit ohnehin verlieren.

Wuerde man das Tournament nur mit 4 Leuten machen, haette man nichts verloren.

Ein sehr schlecht besetztes Tournament, koennte man bei der aktuellen Situation 11 bessere WWE Wrestler finden die die Jobber ersetzen? Wahrscheinlich nicht. So zeigt das Tournament aber auf, wie schwach der Roster insgesamt in der Breite ist und wie schwach die Wrestler gebooked werden.
Was ich seit Jahren schon sage und sich diesmal ideal dafür anbieten würde! Warum bringt man das Elimination Chamber Match nicht bei der Survivor Series? Hätte im Grunde die Berechtigung da es der Tradition von Elimination Matches weiterführt und würde den Traditions PPV auch nicht schaden! Den bei der RtWM geht das Match meiner Meinung nach ohnehin immer unter! Und 6 Wrestler die in der Chamber um den World Titel kämpfen hätte man ohne Probleme gefunden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan Herausforderer auf den WWF Championtitle Nefercheperur 0 664 09.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Wrestlemania 4 Brackets Aenderung Nefercheperur 5 1.081 30.11.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Zar
  Bret Hart`s bester WWF Championtitle Run? Nefercheperur 5 1.461 12.11.2012, 10:11
  Shawn Michaels WWF Championtitle Run 1996 Nefercheperur 1 884 10.11.2012, 08:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWF Championtitle Verwirrung 1991 Nefercheperur 3 807 13.12.2007, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste