Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen: News-Thread
Völlig verdienter Sieg. Klitschko hatte nicht wirklich eine Chance
Aber den "Kampf" an sich fand ich sehr langweilig, in Runde 8 ausgestellt.
War auch irgendwie abzusehen. Nachdem man gemerkt hat, was Rouseys Niederlage für ein Medienecho ausgelöst hat und Klitschko ja nun wirklich bald seine Handschuhe an den Nagel hängen wird, da nutzte man die allgemeine schadenfrohe Stimmung und verpasste Klitschko eine klare Niederlage. Ich schätze, er wird dem nur zugestimmt haben, wenn er den Rückkampf gewinnen und als Champion zurücktreten kann.
Die Kampfsport-Welt bricht zusammen. Erst Rousey und nun Klitschko. Erwartet uns wieder ein Photoshop Thread?
Am meisten ärgern wird's RTL. Die hypen noch einmal den Rückkampf und dann geht denen ein ganz großes Zugpferd, wie eins Maske oder Schumi.
Irgendwann musste es ja kommen. Und dann kommt ein halbwegs fähiger Boxer, der ausnahmsweise körperlich ähnlich gebaut ist, und schon floppt Klitschko. Schwach!
Habe mir den Fight zum Glueck nicht Live angeschaut, sondern erst jetzt. Man war der Fight mieserabel, allerdings ist man das ja schon gewohnt von Wlad Fights. Der Fight hatte wenigstens noch seinen Appeal dadurch das Fury vorne lag und der Upset immer wahrscheinlicher wurde. Aber ansonsten, terrible bis unwatchable.

Wlad sah katastrophal aus, und das sagt auch er und sein Bruder selbst. Zeitweise wusste er einfach nicht was er machen sollte, was erschreckend ist fuer einen Fighter mit seiner Erfahrung, aber seine Limitierung eben aufzeigt. Wenn er nicht dominiert ist er verloren. Physisch sah Wlad wie immer aus, ich glaube nicht das es am Alter lag. Ich denke eher das es daran lag das er nicht sein uebliches hugfest zeigen konnte weil sein Gegner groesser war und er sich nicht auf ihn legen konnte.

Fury sah im uebrigen auch schlecht aus, war aber der “bessere“ unter zwei sehr schlechten Boxern.

Das ganze untermauern uebrigens die Punch Stats Recht gut:
Klitschko landete 52 von 231 Punches
23% Treffer fuer Wlad
4,5 Punches pro Runde

Fury auch nicht wirklich besser:
86 von 371 Punches getroffen. Ebenfalls 23%.

Das ist Embarrassing, katastrophale Zahlen.

Jetzt fasselt Klitschko noch irgendwas von einem Refight. WHAT THE FUCK? Erstens mit welcher Berechtigung will Wlad den einen sofortigen Refight? Nach so einer Leistung? Und zweitens, wer will den bitte einen Refight sehen nach diesem katastrophalen Fight?

Gott, ist das Heavyweight Boxen mieserabel, das zeigen solche Fights immer wieder, und das ja laufend um World Titles.
Der letzte Heavyweight-Kampf der letzten Jahren, der mir sofort einfällt, bleibt bis heute V. Klitschko vs. L. Lewis. Ein Wahnsinn war das. Aber es fehlen einfach gute Leute im Heavyweight.
Zitat:Original von Axtmane
Der letzte Heavyweight-Kampf der letzten Jahren, der mir sofort einfällt, bleibt bis heute V. Klitschko vs. L. Lewis. Ein Wahnsinn war das. Aber es fehlen einfach gute Leute im Heavyweight.

war halt während der Dominanz von den Klitschkos einfach kein Geld zu verdienen in den Staaten, wart mal ab wie jetzt wieder die Amis Schwergewichtler ins Rennen werfen werden. Fury ist zwar auch groß, aber er ist halt kein Klammeraffe wie Klitschko von daher "Boxbar"

Klitschko nimmt sich das Recht des Rückkampfes einfach aus den Verträgen heraus.

Klitschko hat halt eher gar keine Punches geworfen, immer dieses vorsicht vorsicht und nah ran, das was ihn halt 10 Jahre am Leben gehalten hat.

Und wenn Fury sich nicht absichtlich im Refight hinlegt sehe ich keine Chance das Klitschko gewinnt. Die Aussage "Das war nicht mein Bruder" kann ich einfach nicht unterschreiben, denn er hat versucht zu fighten wie immer und Fury konnte seinem Loudmouth auch genug Taten folgen lassen. Das Problem nun ist, das Schwergewichtsboxen für uns Deutsche dafür auf Jahrzehnte wieder im nichts verschwinden wird. Dafür wir aber wieder dirty US-Fights sehen dürfen (als ob wir es uns antun morgens um 5 aufzustehen um Boxen zu schauen).
ich habe es mir in der post-kltischko-ära verdammt häufig angetan xDD
Zitat:Original von Axtmane
Vitali vs Lennox war 2003. Waere auch der letzte Heavyweight Fight der mir einfaellt der gut war…. 12 Jahre…sad.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Thread - News, Cards, Results & Discussion mol 107 23.782 06.07.2013, 23:50
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.921 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.466 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Boxen am Samstag den 11.10. Christian 1 1.025 09.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Christian
  Boxen - Arthur Abraham vs. Raul Marquez am 4.10. Christian 5 1.833 04.10.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste