Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja da Orton eh bis min. April weg ist, hat sich WWE hoffentlich etwas bewegt, was das aktuelle Programm angeht. Ein vernünftiger Heel-Orton ist natürlich immer eine Hilfe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das folgende sollte man vielleicht mit Vorsicht geniessen. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter wurden am Sonntag in der Fuehrungsspitze bei WWE alle Plaene fuer Wrestlemania 32 gecancelt. WWE hatte schon die 6 Big Matches fuer Wrestlemania 32 geplant, allerdings soll kein einziges davon stattfinden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn ich an die ganzen Part Timer denke die eingeplant waren, kann es eigentlich nur besser werden. Wer würde den zur Verfügung stehen? The Rock hat abgesagt. Undertaker, HHH, lässt HBK sich noch zu einem Match überreden? Aber dann bitte ein Jahr später gegen Rollins inkl. Rollins Sieg. Lesnar wird bestimmt dabei sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja die frage ist echt, wer den Rumble gewinnen soll. Viele Teilnehmer fallen mir da nicht ein... Bryan wäre immer so eine Sache aber der braucht ja erst ne Ringfreigabe... :pfeif: Vielleicht Lesnar...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Lesnar braucht den Sieg ja eigentlich nicht für ein Match bei WM, aber er hätte ja auch den Streakbruch nicht gebraucht also nevermind ...
Sieger wird abhängig davon sein, wer als Champ bei WM einlaufen darf. Gewinnt Reigns den Titel bei TLC oder beim Rumble, wird er gegen einen Heel gestellt. Die WWE hat es ja mit Re Matches, also wäre ein Reigns vs Lesnar II mit vertauschten Rollen wie bei Rocky und Cena gut möglich.
Außenseiterchancen hat vielleicht noch ein Bray Wyatt.
Am Liebsten wäre mir ein Ambrose Sieg und dann ein Heel Turn gegen Reigns und ein Titelgewinn bei Wrestlemania ... man wird noch träumen dürfen :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte Wyatt gegen Taker/Kane gewonnen, hätte ich mir einen Rumble Sieg vorstellen können aber so wird er random bei jemanden eingreifen und dieses ist dann das WM Match. Maybe Ambrose.
Zur Zeit wirklich schwierig. Der einzige der da ist, ist Reigns.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der aktuelle WWE Intercontinental Champion Kevin Owens war diese Woche nicht bei Raw dabei, Grund war das Owens krank war und nach Hause geschickt wurde. Es wird erwartet das Owens in der kommenden Woche wieder dabei sein wird.