Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 2K16 Simulationsturnier
Verdammt, so knapp gescheitert! Ich wittere einen Screwjob! Als ob Bret Hart jemals vom White Noise gepinnt werden könnte.
Singles Turnier Runde 1 Gruppe 1

Singles Match:
Bret Hart (Light) besiegte The British Bulldog (pistolero) mit dem Piledriver

Wieder einmal fällt auf, das die Wresler in den Spielen ein deutlich größeres Moveset haben als in der Realität. Von Bret Hart habe ich alles mögliche gesehen, nur eben nichts, wo ich sofort sagen würde "Vintage Hitman". Beim Bulldog hat man sich im übrigen einiges an künstlerischer Freiheit genommen, denn getreu dem Motto "Kraftvoll aber beweglich" zeigte er ein Jeff Hardy like Spin Kick. Ihr wisst. Der, bei dem der Gegner Hardy am Bein packt und der sich dann schwungvoll abstößt.

Singles Match:
Mikey Whipwreck (Y2Jerichoholic) besiegte Hideo Itami (Double F) mit dem Double Underhook Backbreaker

Sehr ausgeglichen Match, bei dem allerdings Whipwreck das Konterglück auf seiner Seite hatte und so gleich 2 Mal Itamis Comeback vereiteln konnte.

Singles Match:
Adam Rose (DDRMaulwurf) besiegte Erick Rowan (Zbyszko) mit dem Swinging Facebuster

Erick Rowan ist nicht der schnellste. Denn am Anfang hat er scheinbar nicht verstanden in einem Match zu sein, denn von seiner Seite kam gar nichts. Erst nach einem halben Dutzend eingesteckter Aktionen hat er sich dann dazu aufraffen können was zu machen. Scheinbar mag er Headbutts, denn die zeigte er aus jeder denkbaren Position. Vor dem Gegner, hinter dem Gegner, auf der Matte und in der Ringecke. Adam Rose dagegen scheint X-Pac Fan zu sein, denn nicht nur der Bronco Buster - sondern auch viele andere Moves - erinnerte an das DX Mitglied. Get your own Moveset, dammit!

Singles Match:
Mankind (AwesomePunk) besiegte Rusev (Slider 2.0) mit dem Superplex

Mankind = Einfallslos. Während des Matches zeigte er 8 Elbow Drips, 6 Inverted Atomic Drops, 4 Russian Legsweeps und 3 Powerslams. Laaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiilig! Erwähnenswert ist immerhin das Rusev sowohl aus Mankinds Signature- & Finishingmoves auskicken konnte.
Batista has never been beaten! Breites Grinsen Ich fordere ein Rematch, blödes Triple Threath...

Erstaunlich dass Rowan im Singles Turnier verloren hat, bei uns gewinnt der im "Manager" Modus 95% seiner Matches, sei es gegen Bo Dallas, den Undertaker, The Rock oder John Cena...
Einfallslos? Ich nenne das methodisch und konstant Breites Grinsen
Geht gut los, endlich mal ein Sieg in diesem Turnier ;)
Ich fange an Whipwreck zu mögen Breites Grinsen
Singles Turnier Runde 1 Gruppe 2

Singles Match:
Minstry Undertaker (scary) besiegte Chris Jericho (DDRMaulwurf) mit dem Tombstone Piledriver

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster, und behaupte, das dies das beste Match war, das ich im laufe des Turniers gesehen habe und sehen werde. Back and forth Action von Anfang bis Ende, working bodyparts, jede Menge und super knappe Nearfalls. Da war alles dabei.Daumen hoch

Singles Match:
Finn Balor (clein099) besiegte Tyson Kidd (Zar) mit dem Bloody Sunday

Vielfältigkeit gegen 3 Trick Pony. So kann man dieses Match eigentlich am besten beschreiben. Während Finn Balor eine dutzend verschiedener Striking Moves sowie den einen oder anderen Suplex zeigte sah Tyson Kidds Offensive so aus: Spinning Heel Kick, Belly to Belly Suplex, Springboard Elbow Drop. Und da soll noch mal jemand sagen, das die Wrestler in der realen WWE nichts zeigen dürfen. Breites Grinsen

Singles Match:
Sting ( Double F) besiegte Neville (Knipser) mit dem Scorpion Death Drop

Das war knapp. Hier war keiner der beiden wirklich " in the driver seat ", weshalb Sting im Endeffekt deshalb gewonnen hat, weil er zuerst nen einsatzbereiten Finishinmove hatte.

Singles Match:
Superstar Steve Austin (Butti) besiegte Kofi Kingston (Zar) mit der Stun Gun

Im wesentlichen war das Match genauso wie wenn in der Realität ein Undercarder gegen jemanden antritt der in der Hackordnung weit über ihm steht. Der Undercarder darf ne Handvoll Aktionen zeigen, wird davon abgesehen dominiert und verliert am Ende klar und deutlich.
Singles Turnier Runde 1 Gruppe 3

Singles Match:
The Undetaker (pistolero) besiegte Damien Mizdow (Jimbei-San) mit dem Last Ride

Erstmal Hut ab vor Mizdows Kampfgeist. So auf die Fresse zu kriegen und sich trotzdem immer wieder zurück zu kämpfen ist etwas, das die meisten virtuellen Wrestler bei dem Werteunterschied überhaupt nicht hinkriegen. Mizdow jedoch konnte über ein Dutzend mal aus Covern auskicken und dem Deadman mit Belly to Back - & Snapsuplexes starke Rückenschmerzen bereiten.

Singles Match:
SGT.Slaughter (Mitch) besiegte Paul Wight (Light) mit dem Cobra Clutch

*Insert "Will somebody stop the damn match that man has a family" here*

Singles Match:
Luke Harper (siasy95) besiegte Big Show (D-Nize) mit der Discus Lariat

Im Prinzip könnte ich den selben Witz wie beim Slaughter Match bringen, denn auch das war ein sehr kurzes, einseitiges Match. Was Harper angeht scheint sich ja im Bezug auf Erstrundenmatches ein Trend abzuzeichnen (Siehe Tag Team Turnier).

Singles Match:
Bad News Barrett (siasy95) besiegte Sin Cara (Misawa~) mit dem Bullhammer

Punchfest 2015. Das BNB gerne mal die Fäuste sprechen lässt ist ja allseits bekannt, aber das Sin Cara auch ein kleiner Brawler ist neu. Ground and Pound habe ich jedenfalls bei ihm vorher noch nie gesehen.
Sehr gutes Booking, weiter so haha Daumen hoch
Na da ist doch wenigstens 1 Sieg. Bin gespannt obs noch zu mehr reicht beim alten Mann
Singles Turnier Runde 1 Gruppe 4

Singles Match:
Cesaro (Slider 2.0) besiegte Zack Ryder (Knipser) mit einer Gutwrench Suplex Serie

Singles March:
Kane (Butti) besiegte Batista (D-Nize) mit dem Chokehold

Singles Match:
Goldust (C4rnifex) besiegte Jack Swagger (Misawa~) mit dem Final Cut

Singles Match
Sami Zayn (C4rnifex) besiegte Kevin Owens (Jimbei-san) mit der Blue Thunder Bomb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 2K 17 Simulationsturnier Hawkeye 92 19.320 26.11.2016, 00:47
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2k15 Simulationsturnier Hawkeye 75 19.758 08.12.2014, 17:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE2k14 Simulationsturnier Hawkeye 133 26.430 30.11.2013, 19:17
Letzter Beitrag: Jimbei-san
  WWE 13 Simulationsturnier Hawkeye 103 20.538 21.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Double F
  WWE 12 Simulationsturnier Hawkeye 156 30.707 28.02.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Sawyer