Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Völlig verdienter Sieg. Klitschko hatte nicht wirklich eine Chance
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber den "Kampf" an sich fand ich sehr langweilig, in Runde 8 ausgestellt.
Blubb
Gast
War auch irgendwie abzusehen. Nachdem man gemerkt hat, was Rouseys Niederlage für ein Medienecho ausgelöst hat und Klitschko ja nun wirklich bald seine Handschuhe an den Nagel hängen wird, da nutzte man die allgemeine schadenfrohe Stimmung und verpasste Klitschko eine klare Niederlage. Ich schätze, er wird dem nur zugestimmt haben, wenn er den Rückkampf gewinnen und als Champion zurücktreten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Kampfsport-Welt bricht zusammen. Erst Rousey und nun Klitschko. Erwartet uns wieder ein Photoshop Thread?
Am meisten ärgern wird's RTL. Die hypen noch einmal den Rückkampf und dann geht denen ein ganz großes Zugpferd, wie eins Maske oder Schumi.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwann musste es ja kommen. Und dann kommt ein halbwegs fähiger Boxer, der ausnahmsweise körperlich ähnlich gebaut ist, und schon floppt Klitschko. Schwach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe mir den Fight zum Glueck nicht Live angeschaut, sondern erst jetzt. Man war der Fight mieserabel, allerdings ist man das ja schon gewohnt von Wlad Fights. Der Fight hatte wenigstens noch seinen Appeal dadurch das Fury vorne lag und der Upset immer wahrscheinlicher wurde. Aber ansonsten, terrible bis unwatchable.
Wlad sah katastrophal aus, und das sagt auch er und sein Bruder selbst. Zeitweise wusste er einfach nicht was er machen sollte, was erschreckend ist fuer einen Fighter mit seiner Erfahrung, aber seine Limitierung eben aufzeigt. Wenn er nicht dominiert ist er verloren. Physisch sah Wlad wie immer aus, ich glaube nicht das es am Alter lag. Ich denke eher das es daran lag das er nicht sein uebliches hugfest zeigen konnte weil sein Gegner groesser war und er sich nicht auf ihn legen konnte.
Fury sah im uebrigen auch schlecht aus, war aber der “bessere“ unter zwei sehr schlechten Boxern.
Das ganze untermauern uebrigens die Punch Stats Recht gut:
Klitschko landete 52 von 231 Punches
23% Treffer fuer Wlad
4,5 Punches pro Runde
Fury auch nicht wirklich besser:
86 von 371 Punches getroffen. Ebenfalls 23%.
Das ist Embarrassing, katastrophale Zahlen.
Jetzt fasselt Klitschko noch irgendwas von einem Refight. WHAT THE FUCK? Erstens mit welcher Berechtigung will Wlad den einen sofortigen Refight? Nach so einer Leistung? Und zweitens, wer will den bitte einen Refight sehen nach diesem katastrophalen Fight?
Gott, ist das Heavyweight Boxen mieserabel, das zeigen solche Fights immer wieder, und das ja laufend um World Titles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der letzte Heavyweight-Kampf der letzten Jahren, der mir sofort einfällt, bleibt bis heute V. Klitschko vs. L. Lewis. Ein Wahnsinn war das. Aber es fehlen einfach gute Leute im Heavyweight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe es mir in der post-kltischko-ära verdammt häufig angetan xDD