Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
WWE hat eine Umfrage welcher Belt geaendert werden soll. Aktuell haben 44000 Leute abgestimmt, natuerlich fuehrt der Divas Belt. Hier das Ergebnis:

54% Divas Championship
19% WWE Tag Team Championship
12% WWE World Heavyweight Championship
10% United States Championship
5% Intercontinental Championship
Total votes: 44037

http://www.wwe.com/inside/polls/which-cu...a-redesign
Da stimme ich dem Ergebnis überein. IC Titel mit Abstand am schönsten! Daumen hoch
Ändern muss man den Divas Titel, macht endlich nen Woman Wrestling Titel draus ;)

Tag Team Titel sowie US Titel könnten auch einen frischen Anstrich vertragen, ist aber kein muss

IC sieht klar gut aus, finde den Main Titel aber sogar am Besten Daumen hoch
- Interessant: New Day ist aktuell der Kassenschlager! Shirts und alles weitere sollen sich sehr gut verkaufen. Sogar die Einhörner waren laut Kofi Kingston innerhalb von 5 Stunde ausverkauft!
Für New Day und WWE sicherlich Gut. Aber zeigt auch wie Heels bei den Fans ankommen, nämlich nicht als wie Heels.
Spoilert Houseshow Veranstalter schon den Ausgang für ein TLC Match?!

Show Content

Erstens frage ich mich wieso man solche Spoiler nicht lassen kann. Klar darf man mit Lesnar werben, aber dann nicht mit einem Match um den Titel samt Kontrahent. Auch wenn der Ausgang interessant werden könnte :pfeif:
Man versucht dadurch vielleicht die eine oder andere Karte mehr zu verkaufen. Wobei mich wundert das Lesnar bei einer Houseshow auftretet. Handelt es sich hierbei um ein Network Spezial?
Bisher soll die Houseshow nicht auf dem Network übertragen werden.
Zitat:Original von Slider 2.0
Spoilert Houseshow Veranstalter schon den Ausgang für ein TLC Match?!

Show Content

Erstens frage ich mich wieso man solche Spoiler nicht lassen kann. Klar darf man mit Lesnar werben, aber dann nicht mit einem Match um den Titel samt Kontrahent. Auch wenn der Ausgang interessant werden könnte :pfeif:
Vielleicht als Info dazu: Es war schon immer ueblich im Pro Wrestling das man den aktuellen Champion auch als Champion bewirbt fuer zukuenftige Shows. Wenn dann der Title wechselt, wird aus dem angekuendigten Titlematch ein normales Match, und aus einem anderen angekuendigten normalen Match wird ein Titlematch. Oder die Card wird geaendert. *Card subject to change. Hat also nicht etwas zu bedeuten dass man jemand fuer eine Show als Champion ankuendigt.

Ich war 1997 bei einer WWF Houseshow direkt nach dem Summerslam. Urspruenglich war fuer die Show Bret Hart vs Steve Austin angekuendigt, aber als Bret den WWF Title gewann und Austin nicht antreten konnte, gab es Bret als WWF Champion gegen den Patriot. Fuer die Show war auch Sid angekuendigt, obwohl der zwei Monate vorher die WWF verlies.

Ich glaube, ich war noch nie bei einer Wrestling Show, wo alle Matches die angekuendigt waren auch so stattfanden wie sie angekuendigt wurden, irgendeine Aenderung gibt es immer.
Die WWE Live Show am 19 December im Forum von Los Angeles hat bisher ca. 4000 Tickets nur verkauft. Die Halle fasst 17,500 Zuschauer. Die Show wurde bisher gross beworben von WWE mit einem Brock Lesnar Match. Ausserdem wurde John Cena fuer die Show angekuendigt, bis er vor einigen Wochen gecancelt wurde. Der WON berichtet das WWE sehr enttauescht sein soll von den Ticketverkaeufen.

Das zeigt imo gut auf wie cold aktuell das Produkt ist. Die Live Show wird jede Woche im TV gehyped, Lesnar tritt auf, und WWE schafft es dennoch nicht bisher mehr als ein 1/4 der Tickets zu verkaufen fuer die Halle, in einem eigentlichen guten Markt. Erschreckend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste