Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE RAW
04.01.2016
AT&T Center - San Antonio, Texas
Singles Match
Kevin Owens besiegte Neville via pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: [09:15]
Singles Match
Titus O´Neil besiegte Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: [04:16]
Non-Title Divas Match
Becky Lynch besiegte Charlotte © (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: [10:46]
Singles Match
Big Show vs. Ryback endete im No-Contest, da die Wyatt Family in das Match eingreift.
Matchzeit: [01:20]
Tag Team Match
League of Nations (Alberto Del Rio & Rusev) besiegten The Usosvia Pin von Del Rio an Jey nach dem Double Foot Stomp.
Matchzeit: [13:21]
Singles Match
Heath Slater (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Curtis Axel) besiegte Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: [04:36]
Six-Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten Kalisto & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin von Big E an D-Von nach dem Big Ending
Matchzeit: [16:37]
WWE World Heavyweight Championship Match (Special Guest Referee: Vince McMahon)
Roman Reigns © besiegte Sheamus durch Pinfall nach dem Spear.
Matchzeit: [18:20]
- Vince McMahon und Ersatz Referee Scott Armstrong wurden von Reigns zuvor mit dem Superman Punch ausgeknockt. Referee John Cone machte dann den 3 Count.
- Für Smackdown wurden Zwei Titelmatches angesetzt. So wird Charlotte Ihren Divas Belt gegen Becky Lynch auf Spiel setzen müssen und Ambrose trifft auf Owens um den Intercontinental Title.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Charlotte nun endgültig mit dem heel Turn. Somit wäre Becky die einzige Face Diva.
- Reign squasht natürlich wieder alles und jedem im ME.
- Y2J hält eine kurze Promo mit The New Day ab. Naja wenigstens etwas mit Namen wird the new Day gestellt.
- Und der "Holy Shit" Moment des Jahres haben wir jetzt schon. Big Show ist Face. Meine Güte, was habe ich es herbei gefiebert.... 8-)
Kann man nur hoffen, dass Wyatt familie dort gutes herauszieht an Standing.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war doch kein Turn. Die wollten Bray nur richtung RR pushen da entsteht sicher keine Fehde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry aber auch 2016 gehts schlecht weiter, wenn nicht sogar schlechter. SuperRoman gewinnt gegen Vince als Ref, Scott Armstrong und Sheamus zusammen?! Das kann ja nichtmal Cena toppen. Wo war der eigentlich? Der ME hat sich viel zu lang gezogen und war uninteressant hoch zehn. Ich hatte gehofft, dass immerhin Trips wiederkommt aber nö, kreativ sind die Leute schon lange nicht mehr.
Das Einzig Positive war Y2J, obwohl ich da gemischt rangehe. Die Crowd war bei seinem Return absolut tot, auch wenn Jericho sein Bestes versuchte. Und warum bringt man ihn nicht als Surprise Return beim RR ??? Das ist so ärgerlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Reigns/Sheamus war derbe schlecht. Kaum Spannung, Vince der angeblich Ko ist aber vorher noch halb aufgerichtet zu Reigns schaut und sich dann weg dreht und ja solche Schmerzen hat xD Die Crowd war eigtl ganz okay aber als dann die Ankündigung kam das im RR der Titel auf dem Spiel steht war sie tot und das mit guten Grund.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich lese mittlerweile nur noch die Results und schaue die Youtube Schnipsel.
Reigns gewinnt, obwohl zwei Refs ihn screwen wollten locker. Er hatte seinen Gegner zuvor schon mehrmals nach Signatures oder einem Finisher und nur der Ref verhinderte den Sieg.
Buried natürlich Sheamus endgültig damit, aber ihn wollte sowieso niemand sehen. Der nächste Gegner von Reigns kann einem schon leid tun.
Dieser Überpush ist einfach so nervig und schlecht gemacht. Mich kotzen auch die Kommentatoren und vor allem Cole mit seinem SUPERMANPUNCH! an.
Ziggler verliert gegen Heath Slater?! WTF. No words for that ...
Ansonsten gut dass Owens gewinnt. Die Fehde mit Ambrose ist nett gemacht, das kann man sich anschauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Slater ist ja jetzt auch im Jobber Squad mit Axel, Rose und Bo Dallas...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
My 2 Cents diese Woche:
-Heath Slater besiegt Dolph Ziggler…oder wie ich es nenne, Ziggler jobbt gegen den Jobber… Lasst das mal auf euch wirken….Ich meine, natuerlich gab es irgendein fuckery, weil es das ja meistens irgendwie gibt, aber dennoch…erinnert sich noch jemand an die Survivor Series 2014…wie over Dolph Ziggler war?
-Chris Jericho Comeback…Boring….Je oefter Jericho zurueck kommt, desto langweiliger wird es (und desto weniger Reaktionen bekommt er). Und hat Jericho nicht Reigns und Ambrose beschissen (Heel Turn) als wir ihn das letzte Mal gesehen haben bei Night of Champions? So, muesste er nicht Heel sein? Wird aber komplett ignoriert.
-Wieso darf Roman Reigns zweimal einen Referee niederschlagen, und wird dafuer nicht disqualifiziert? Wieso schlaegt Roman Reigns den Referee KO, versucht direkt danach dann einen Pinfall, und ist ganz verwirrt das kein Referee da ist? Weiss Roman Reigns nicht mehr das er selbst gerade 10 Sekunden vorher den Referee KO geschlagen hat, oder soll Roman Reigns ein Idiot darstellen?
-Vince hat das Finish gebotched im Main Event, und zwar ziemlich uebel. Er stand, rief den zweiten Referee, dann legte er sich hin, und man sah in seinem Gesicht das er den Upfuck bemerkte. Szene ergab so wie Vince es darstellte naemlich keinen Sinn. Er haette natuerlich von Anfang an auf dem Boden sein sollen, ansonsten haette er ja selber zaehlen koennen. Vince botcht aktuell ziemlich viel. Liegt es daran das er lange nicht auftrat, oder weil er einfach Alt ist?
-Laut WWE Rangliste ist Sheamus der meist gehasste Heel, vor New Day….in was fuer einem Universum?
-Titus O`Neal vs Stardust Match #6 in 4 Wochen….
-Neville, Owens und Ambrose gefallen mir, da fehlen jetzt noch 3-4 andere (Nakamura, Zayn, Balor, Styles, Joe etwa), und man haette eine gute IC (and near future Main Event) Division auf die man aufbauen koennte. Stellt euch nur mal die Matches vor…wird natuerlich nicht passieren.
-Charlotte turnte Heel..... naja eigentlich ein klarer Heel Turn, aber so oft wie Divas von Woche zu Woche turnen, kann man sich nicht sicher sein. Chancen stehen bei 50% das sie naechste Woche wieder komplett Face ist.