14.01.2016, 18:05
Brock Lesnar wurde fuer naechste Woche Raw und Smackdown angekuendigt. Ausserdem fuer einige Houseshows im Februar. Es scheint also als ob Brock Lesnar mehr Shows arbeitet bis Wrestlemania, was wenig verwundern sollte.
|
WWE News & Notes
|
|
14.01.2016, 18:05
Brock Lesnar wurde fuer naechste Woche Raw und Smackdown angekuendigt. Ausserdem fuer einige Houseshows im Februar. Es scheint also als ob Brock Lesnar mehr Shows arbeitet bis Wrestlemania, was wenig verwundern sollte.
17.01.2016, 19:07
-Steve Austin sagte nun dass er definitiv bei Wrestlemania 32 auftreten wird. Er habe WWE eine Idee praesentiert und wird sie in der kommenden Woche mit WWE besprechen.
-Laut dem WON hat WWE im Maerz ein NXT Tryout bei denen einige Top Indy Wrestler eingeladen sind. -Ebenfalls laut dem WON gibt es derzeit Ueberlegungen bei WWE das man “Sister Abigail“ in die WWE Shows schreibt als Teil der Wyatt Family. -Ric Flair gab nun zu das er in seinem Podcast WWE nicht kritisieren kann weil seine Tochter fuer WWE arbeitet (und er befuerchtet das sie darunter leiden wuerde, und er auch den Paycheck braucht). Dem Miami Herald sagte Ric Flair: “Podcasts can be very lucrative. My problem is I can't critique the WWE show, because my daughter's on the show, and I'm still actively working for the company. The other guys who do podcasts can critique the show, but I wouldn't be caught dead doing that.” -Der WON berichtet das Triple H sich fuer Tyler Breeze eingesetzt hat im Main Roster und ihn als neuen Uppercard Heel wollte. Vince McMahon waere jedoch nach einigen Wochen nicht ueberzeugt worden von Breeze, weshalb sein Push eingestellt wurde. -Der WON gab in der dieswoechigen Ausgabe bekannt das fuer Wrestlemania 32 WWE sich auf Roman Reigns vs Triple H festgelegt hat. Ganz anders soll es beim Undertaker aussehen. Der Undertaker sollte urspruenglich auf John Cena treffen, doch nun sucht man weiterhin Ersatz fuer Cena. -Die Raw Crowd diese Woche war nicht nur wieder sehr leise, es waren auch in New Orleans nur ca. 9,000 Zuschauer anwesend in der 18,500 Zuschauer fassenden Halle. -Der Austragungsort fuer Wrestlemania 33 im kommenden Jahr steht noch nicht fest. Der PWInsider berichtet das Orlando derzeit favorisiert wird. Im Citrus Bowl von Orlando fand zuletzt Wrestlemania 28 statt. -Fuer zukuenftige Wrestlemania`s wird spekuliert das Los Angeles in den naechsten 5 Jahren eine Wrestlemania bekommt. In Los Angeles ist derzeit ein neues Super Stadium mit 100,000 Zuschauern geplant, da LA ein NFL Team bekommt (aus den St.Louis Rams werden die LA Rams). Das neue Stadium soll 3 Milliarden Dollar kosten, womit es das teuerste Stadium der Welt waere. Das Stadium soll so aussehen von innen: [Bild: http://sportsglory.com/wp-content/upload...20-008.jpg]
17.01.2016, 20:20
Mir egal wie viele Leute sie in oder aus der Wyatt Family schreiben, sie sollen Wyatt nur endlich mal konsequent pushen, damit man das großartige Potential dass man dort hat endlich ausnutzt. Klasse Gimmick, vergleichsweise jung, in-ring für WWE Verhältnisse absolut klasse und die Fans akzeptieren es. Man muss nur mal was draus machen, statt die Wyatt Family ständig ein neues Opfer auserwählen zu lassen, von dem sie dann besiegt werden.
17.01.2016, 22:06
Traurig, dass es allein Vince ist, der alle NXT'ler kaputt macht :/:
17.01.2016, 22:48
- Ric Flairs Statement kann ich gut nachvollziehen. Mich wundert es sowieso, dass viele so kritisch im Podcast über WWE sprechen.
- Beim Undertaker wüsste ich im Moment auch nicht so recht, was man mit ihm macht. Hätte ihn gerne letztes Jahr von Wyatt in Rente schicken sehen aber war ja nichts.
18.01.2016, 01:54
Zitat:Original von Y2Jericholic Wundern tut es mich nicht mehr. Tyler passt ja nun so gar nicht in Vince's Weltbild. Ich meine ein Tyler Breeze muss ja nicht gleich nen Title-Run haben, man hätte ihn aber wenigstens in die Main-Shows einbinden können, schon allein um ein paar frische Match-Ups zu haben. Nein stattdessen gibts ne 50/50 Fehde mit Jack Swagger bei Superstars. Wichtigkeitsfaktor: 0,00. Triple H vs. Reigns für Wrestlemania finde ich ganz ok, aber das ist ein Match, dass den World Title nicht braucht. Dann soll Reigns den doch bitte bitte vorher verlieren.
18.01.2016, 11:33
Ich glaube das Hunter bei RR Reigns den Titel kostet und schon steht das Match.
Vince McMahon leidet meiner Meinung nach an Selbstüberschätzung! Zum einen hat er fast immer die Gegenteilige Meinung von dem was sich die Fans wünschen und Hunter beispielsweise auch umsetzen würde und zum anderen Upfuckt er auch in schöner Regelmäßigkeit. Bestes Beispiel hat glaube ich Nef mal angesprochen,als Vince der Spezial Referee war... Er soll doch bitte endlich abtreten und sich ins Aktive Geschehen nicht mehr einmischen
18.01.2016, 14:43
Könnte mir bei WM vorstellen das HHH vs Reigns nicht der Main Event wird (zumindest falls es zu diesem Match kommt.)
Ich würde wahrscheinlich wie folgt booken: Reigns vs HHH - Rebell gegen das System New Comer (AJ Styles/Finn Bailor) vs Undertaker - Demon vs Deadman oder Phänomen gegen Phenomenal Bryan vs Lesnar - David gegen Goliath umd den Titel GGF. kann man die Position von Taker und Lesnar tauschen. Sehr viel bessere Möglichkeiten hat man denke ich momentan nich. Außerdem braucht man dringend neue Main Eventer. Bryan könnte Manifestiert werden, außerdem wollen ihn die Leute im Main Event & er hat wenigstens schon einmal im Main Event gestanden. Dem entsprechend würde ich ihn dann auch im letzten Match stehen (& gewinnen) lassen. Selbst eine Niederlage könnte man aber verkraften Reigns vs HHH würde Reigns auch over bekommen. Dieser gewinnt und das in einem Match, wo die Crowd sogar hinter diesem steht. Vielleicht ja in einem I Quiet Match Reigns wäre dann auch fest ein Main Eventer.Problematisch ist das mit dem Taker. Eigentlich verliert jeder sein letztes Match, Undertaker hat aber irgendwie nie sein letztes Match... Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass er diese Fehde verliert. Wäre dann wohl der größte Push den ein "New Comer" jemals im Main Roster hatte, trotzdem kennt die Crowd größenteils Beide schon & WWE hätte direkt jemanden Over gebracht. Zumindest wenn man kontinuierlich darauf aufbaut.
18.01.2016, 18:27
Bryan vs. Lesnar wäre sicherlich fantastisch aber ich glaube das möchte man mit Bryan nicht machen, da Lesnar relativ stiff/dominant workt.
Man kann dann nur Bryan gewinnen lassen, ohne ihm zu schaden. Weil einer klaren Niederlage von Bryan bringt keinem was.
18.01.2016, 19:04
Wie lange steht Lesnar eigentlich unter Vertrag?
|
|
|