Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport-News Allgemein
#81
Zitat:Original von Xanoskar
Könnte zwar auch in den BuLi Thread aber egal:

Die beste Sportnachricht des Jahres so far. Marcel Reif hört bei Sky auf! Wird ja auch Zeit.

Für mich beste Nachricht des Jahrtausend. Die letzten Jahre unter ihn waren echt hart. Daumen hoch
Zitieren
#82
Um es ihm zu Gute zu halten: Manchmal wurde er etwas zu hart kritisiert und hat das ja auch schon am eigenen Leib erfahren. Aber die Fehler, die er sich auch auf professioneller Ebene in den letzten Jahren leistete (mal abgesehen von seinem Kommentatorenstil), sind exorbitant gewesen und deswegen lief bei uns auch immer nur der Stadionton, wenn er dran war
Zitieren
#83
Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Reif haben. Sicher - er hat mal ein paar Sachen durcheinandergeworfen, aber seine Wortspiele und linguistischen Spitzen hab ich immer sehr genossen. Manchmal ist da sogar was zitierfähiges bei gewesen.
Thurn und Taxis find ich schlimm, Reif hab ich meist eher genossen.
Zitieren
#84
Zitat:Original von Light
Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Reif haben. Sicher - er hat mal ein paar Sachen durcheinandergeworfen, aber seine Wortspiele und linguistischen Spitzen hab ich immer sehr genossen. Manchmal ist da sogar was zitierfähiges bei gewesen.
Thurn und Taxis find ich schlimm, Reif hab ich meist eher genossen.


Exakt. Sehe ich genau so. Reif hat einen eigenen Stil. Manchmal stört dieser Stil das Spiel, keine Frage. Aber dennoch ist er einer der besten Kommentatoren Deutschlands.
Zitieren
#85
Verfolgt noch wer die NFL Play Offs gerade?
Football in Deutschland erlebt ja auch gerade einen kleinen Hype.
Ich muss auch echt sagen, dass ich die Berichterstattung bei ran auch gut finde. Gefällt mir gut mit den Experten noch dabei, da wird auch für Anfänger noch mal viel erklärt.
Ich habe sonst immer nur den Super Bowl mit Freunden geschaut aber diese Saison habe ich viel mehr das ganze Geschehen verfolgt und ist schon zu einer festen Größe bei mir sonntags geworden.
Zitieren
#86
Ja freue mich total. Haben ja schon die ganze Saison auf Pro7 Maxx gezeigt.
Zitieren
#87
Natürlich, Steelers Nation Worldwide Daumen hoch Nur für uns länger schauende Football Fans, wie z.B. auch meinen Vater sind Buschi und Co ein Dorn im Auge Breites Grinsen Immerhin könnten sie ja nen Zweitkanalton zur Verfügung stellen, aber so wie sie das aufgebaut haben und den Icke mit der Football Community Deutschlands in Verbindung setzen ist echt gut :winke:
Zitieren
#88
Ich poste es mal hier rein, da es nicht um die aktuelle Saison geht.

[media]https://twitter.com/DFB/status/822409423268220928[/media]
Zitieren
#89
Kann ich nur befürworten.

Wir haben die Stadien und die Infrastruktur. Woanders müssen Millionen investiert werden, um für alles gerüstet zu sein.
Auch eine Bläh-EM könnten wir mit unseren Stadien locker ausrichten.
Zitieren
#90
Ich denke auch, dass es 3 Maximal 4 Länder gibt die diese Zukunftsevents überhaupt von der Infrastruktur schaffen könnten. EM in Deutschland ist doch mit das beste, die größten Stadien Europas (in der Masse) ein gutes Infrastrukturnetz, Im Flieger gibts eigentlich kein Ziel in D was nicht in einer Stunde erreicht ist und bei einer vernünftigen Standort Verteilung der Gruppenspiele sind alle Vorgruppenspiele gut und ohne lange Anfahrten zu regeln. Was einer Ersparnis auch für die dann zu erwartenden Zwergenländer führen würde. Am Ende wird die EM dann nach Türkei oder China vergeben, oder irgendsowas vollkommen unsinniges.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport News und Results BurnOutHorscht 119 36.219 08.04.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste