Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Zitat:Original von dkS
@ White Unicorn & RDLA:

ähhem, is es ned so, dass Männer wie Frauen mal so und mal so sind... also meine, es gibt Charackter unterschiede, dass schlägt sich dann darauf aus, dass man meint mit dieser Person keine anständige Diskussion führen zu können. Wenn man dann zufälligerweise noch jemand vom anderen Geschlecht vor sich hat, wird das allzuschnell auf die Allgemeinheit hinter dem Geschlecht projeziert...

Bäh, ein Frauenversteher. Breites Grinsen

Und worum ging die Diskussion überhaupt noch? Ich muss da irgendwas verpasst haben.
Zitat:Original von RDLA
[

Bäh, ein Frauenversteher. Breites Grinsen

Und worum ging die Diskussion überhaupt noch? Ich muss da irgendwas verpasst haben.

naja, verstehen tu ich sie auch nicht, aber mit ihnen Gespräche führen kann mann ja noch...

what? keine Ahnung... wohl irgendwas über Frauen oder so... Breites Grinsen
what? keine Ahnung... wohl irgendwas über Frauen oder so... Breites Grinsen

Dann kann es auch nicht soooooooo wichtig sein. Breites Grinsen

Und was das Gespräche führen mit Frauen angeht, das habe ich letzten Dienstag erst wieder versucht. Aber als die dann eine Flasche Bier intus hatten, war spätestens dann keine Unterhaltung mehr möglich, wobei es vorher auch schon mehr als schwierig war. Ein ganz komisches Völkchen diese Frauen. Doof ;)
ja gut, Frauen auf Alk (oder nach n'em jointle) sind nahezu nicht ertragbar. Dann hörste lieber weg, allerdings sind die Dinger dann so richtig rollig... Zielkonflikt: du willst sie, aber nicht die trunkenen Gespräche... was ist Deine Lösung? ?(
Frauen die "stark" Alkoholtrinken kann man sowieso vergessen.
Und denn Mann moechtge ich kennenlernen der die Frauen versteht,dann kann er mir sagen wie es geht Breites Grinsen .Ich habe naemlich keine ahnung Breites Grinsen
Zielkonflikt: du willst sie, aber nicht die trunkenen Gespräche... was ist Deine Lösung? ?(

Mittrinken, bzw. schneller trinken. 8)

Aber das kann dan auch wieder zu multiplen Problemen führen. Ergo: es gibt einfach keine perfekte Lösung.

Und dann noch der älteste Brüller von allen: Trinkt der Mann zuviel, wird er selber zur Frau. Er kann kein Auto mehr fahren und labert nur noch Scheisse. 8)
Zitat:Original von RDLA
Zielkonflikt: du willst sie, aber nicht die trunkenen Gespräche... was ist Deine Lösung? ?(

Mittrinken, bzw. schneller trinken. 8)

LOL des Rätsels Lösung !!!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Frauen die "stark" Alkoholtrinken kann man sowieso vergessen.

Genau, deshalb trinke ich auch kaum Alkohol. Ich sehe ja, wie das immer bei einer Freundin von mir endet - in alkoholisierten Zustand sie fragt jeden (egal, ob Männlein oder Weiblein Breites Grinsen), ob derjenige bzw. diejenige mit ihr ins Bett will.

Aber angetrunkende Männer sind besser: Sie sagen dann nämlich endlich mal die Wahrheit. :=:
Die Freundin musst du mir vorstellen Breites Grinsen :9
Ich sage immer die Wahrheit. Mann nennt mich fast schon the Truth ;) Breites Grinsen . Nur wird mir die Wahrheit immer als Bösartigkeit und Gehässigkeit vorgeworfen. WTF! ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste