Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dave Meltzer hat nun gesagt das der Undertaker Gegner bei Wrestlemania 32 jemand sein soll der derzeit nicht im Main Roster ist…Ist mal ein nettes Geruecht zum spekulieren…
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Cena ist natürlich Auslegungssache, aber da er Gerüchten zufolge tatsächlich bis WM fit seien könnte, dürfen wir uns schonmal auf ein weiteres Nobody-wants-to-see Match für den größten Event des Jahres einstellen...
Die NXTler wären eigentlich auch alle nicht bereit. Eigentlich käme sowieso nur Joe in Frage, der 2 Tage vorher noch ein Match hätte, das er im Falle eines Main Roster Aufstiegs bestimmt verlieren würde. Da geht man natürlich mit dem bestöglichen Standing ins Match gegen den Undertaker... Ähnlich sähe es mit Corbin aus, aber das will erst Recht keiner sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man müsste aber auch einen Aufbau machen, da ich nicht glaube man macht eine Art Open Challenge.
Oder ein mysteriöser Unbekannter fordert ihn heraus und macht auch Mindgames mit dem Taker.
Würde zumindest Spannung aufbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inwiefern ist es ein Spoiler, dass einer der Top Draws ein Match bei einem PPV hat? Es war nie von einem eventuellen Titelmatch die Rede. Das wäre ja fast als würde man Cena wenn er fit ist nicht antreten lassen.
Gehen wir bei Taker vs. Cena mal zuerst von der Matchqualität aus. Die Zeiten des Deadman sind vorbei, da sind sich fast alle einig. Seine In-Ring Leistung war schon länger nicht mehr wirklich gut. Cena ist bekanntlich auch nicht grade der versierteste Top-Techniker, außer er hat einen Gegner, der wirklich gut ist im Ring. Das wäre hier 2016 ja nicht mehr der Fall.
Gut, der Ausgang wäre unklar. Wenn Cena hier verliert, pusht das eventuell Lesnars Siege der letzten Matches noch mehr, obwohl das kaum notwendig ist und dieser vermutlich nichtmal im ME stehen wird, ergo ständ dieses Match wahrscheinlich im Co-ME und somit vor dem Lesnar Match. Gewinnt Cena, würde er ziemlich sicher den Taker in Rente schicken. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das das Traumszenario der IWC ist. Erst darf Cena alle aufstrebenden Stars begraben und dann noch die Karriere des Undertakers beenden. Das könnte ziemlich eskalieren.
Zusammengefasst wäre in meinen Augen das einzig Gute an der Ansetzung, dass man Cena vielleicht verlieren sieht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Oder Cena besiegt den Taker und turnt dann tatsächlich Heel? ;) Dann könnte er ein Team mit Reigns machen, die meist gehassten 2 Typen der WWE ;)
Mal ehrlich, ich glaub auch an Cena. Hab da schon mehrfach was dazu gelesen, dass er tatsächlich fit sein könnte für WM und an sich wäre die Ansetzung schon frisch, nur würde ich es schade finden, wenn ein Cena den Taker in Rente schickt. Das könnte man jemand anderes machen lassen. Einen NXT'ler möchte ich nicht gegen den Taker sehen, da er mit Sicherheit verlieren würde und das würde demjenigen überhaupt nix bringen und der Undertaker braucht ohnehin keinen Sieg mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Bild.de soll sogar Bill Goldberg in Gespräch sein als Taker-Gegner...da ich quasi kein Wrestling mehr gucke und die Entwicklung daher nicht so skeptisch sehen kann, fände ich das Match sogar recht cool. Zumal der Ausgang niemandem weh tun würde, egal wer gewinnt...