Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2016 Live Results
WWE Fastlane 2016 Live Results
21.02.2016
Quicken Loans Arena
Cleveland, Ohio

Pre-Show:

United States Championship Match
Kalisto © besiegte Alberto del Rio

1:0 für Kalisto via DQ nach einem Stuhlschlag von Alberto des Rio
1:1 via Double Foot Stomp vom Second Rope
2:1 für Kalisto via Roll-Up

Main-Show:
Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch besiegten Naomi & Tamina via Bank Statement an Tamina

Intercontinental Championship Match
Kevin Owens © besiegte Dolph Ziggler via Pop-Up Powerbomb

6-Man Tag Team Match
Big Show, Kane & Ryback besiegten The Wyatt Family (Luke Harper, Eric Rowan & Braun Strowman) via Shell Shock von Ryback an Harper

Divas Championship Match
Charlotte © besiegte Brie Bella via Submission im Figure-Eight

Singles Match
AJ Styles besiegte Chris Jericho via Submission im Calf Crusher

Singles Match
Curtis Axel besiegte R-Truth via Roll-Up

Triple Threat No. 1 Contenders Match for the WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns besiegte Dean Ambrose und Brock Lesnar via Spear an Ambrose
Allein für die ersten drei Matches hat sich die Show schon gelohnt. Was für Kämpfe, wow.
Wow? Die Matches waren alle okay, am Besten tatsächlich noch das US Title Match. Aber mehr auch nicht. Und Titans vs. Wyatts ist ja mal mega der Witz... Bitte erleuchte mich bezüglich des Sinns dieser Niederlage gegen dieses Random Team... So wird man perfekt in Richtung Lesnar bei WM aufgebaut, egal ob Wyatt selbst beteiligt war oder nur seine Familie... Mal abgesehen von der katastrophalen Matchqualität in dem Match, wir hatten selten solche Probleme wach zu bleiben... Und dann noch das Dias Match im Anschluss jetzt, das kann ja was werden...
Also ich fand das Natch zwischen Owens und Ziggler super.

Rest war Standard oder drunter bisher.

Wie gesagt, Wyatts nimmt jetzt wirklich niemand mehr ernst.

Boah, war das Diven Titel Match schlecht....wenigstens richtige Siegerin. War ja anders zu befürchten.

AJ Styles vs Chris Jericho. Hm, war zwar ein gutes Match, aber irgendwie fehlte mir da etwas Feuer. Beide haben ihren Stiefel routiniert runter gewrestelt. Auch beim Publikum sprang der Funke nicht so ganz über hatte ich das Gefühl, trotz einiger Anfeuerungsrufe.

Dann fremdschäm Sequenz mit New Day und LoN, was hat das bei einem PPV zu suchen?
Weil das aber noch nicht schlecht genug war, packt man R-Truth und Curt Axel auch noch aus, oh man. War ein Match kürzer als angedacht, dass man das noch dazwischen schieben musste?
Die drei Titanen waren halt einfach das bessere Team, so what? Schön, dass Ryback den Pinfall bekommen hat, das tut ihm sicher gut.
Oh man... sehr guter und stiffer Main Event. Aber was war denn das bitte für ein unspektakuläres Finish? Wo war Wyatt? Wer will diesen WM Main Event wirklich sehen ohne zu kotzen? Bis auf den ME ein absolut schlechter PPV mit noch schlechterem Finish...
Bray Wyatt hat ja gar nicht wie vorhergesagt eingegriffen ?-(
Also ich muss ehrlich sagen, dass der PPV besser als erwartet war (er war befriedigend). Ich mein, der PPV hat 4 für die Verhältnisse gute Matches gezeigt (IC Title. US Title, Y2J vs. AJ Styles und sogar das Triple Threat Match). Sie waren Entertained, auch wenn ich mit dem Finish des Main Events so gar nicht zufrieden bin. Das Match wurde schnell mit dem typischen Roman Reigns Finish beendet, da man anscheinend keine Zeit mehr hatte, obwohl das Match an sich gar nicht so schlecht war. Das Roman Reigns gewonnen hat, war ja mehr als klar, aber teilweise hatte ich ja gehofft, dass Dean Ambrose gewinnt (manchmal möchte man einfach naiv sein Breites Grinsen). Den Main Event von WrestleMania muss ich schon mal unter normalen Stipulationen momentan nicht wirklich verfolgen. Schade.

Matches wie Axel Curtis vs. R-Truth, 6 Man Tag Team Match (was soll nur aus der Wyatt Family werden? Wieso halten sie diese noch zusammen, wenn man sie eh verlieren lässt) sowie das Segment der Cutting Edge Peep Show (Thank God, die tolle LoN!) waren einfach schlechte Lückenfüller (auch wenn ich mich über das Wiedersehen von Edge und Christian gefreut habe, aber eigentlich war es nur eine Promo), da müsste man sogar in der zweiten Hälfte noch öfter für das WWE Network werben. Das Divas Titel Match kann man auch teilweise bei der nächsten BotchaMania Ausgabe begutachten - die gute Brie :P. Ansonsten gibts noch das Tag Team Divas Match, was ziemlich solide war.

Das Problem ist auch einfach, dass die WWE momentan so einen Tick hat, immer nur dieselben Personen gegeneinander in einen Kampf zu stecken. Obwohl Ziggler vs Owens ziemlich gut war, war es einfach trotzdem bisschen ausgelutscht, weil man die beiden tausend mal vorher gesehen hat. Gleiches gilt für das Divas Tag Team Match sowie für das US Title Match. Ich finde, dass das mitunter die schlimmste Sache ist momentan an der WWE.
Es war wie gewohnt eine sehr unterhaltsame Großveranstaltung mit fast durchweg guten bis sehr guten spannungsgeladenen Kämpfen Smile Die Reise auf der Road to WrestleMania hat für mich nun volle Fahrt aufgenommen, die heutige Raw-Ausgabe kann ich kaum erwarten.
Hatte von vornherein keine allzu großen Erwartungen, doch selbst die wurden noch unterboten!
Zu den Diven sag ich nix, weil ich die geskippt habe.

6 Man Tag Team Match
Wyatt verlieren also gegen die Titanen. Da war mir schon klar, dass Bray nicht in den ME eingreifen wird, da die Fehde weitergehen wird. Und somit wohl ein 8 Man Tag Team Match bei WM auf uns zu kommen wird. Ganze Match über wurde Ryback (zu) stark dargestellt. Big Show versuchte mit aller Macht Ryback den Zuschauer schmackhaft zu machen...

IC Titel Match
War klar das Match of the Night. Allerdings hatte ich nicht einen Augenblick die Befürchtung das Ziggler sich den Titel holen könnte. Dennoch mit Abstand das Highlight des Abends

Styles - Jericho
Fand ich jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker hat es mich auch nicht gerissen. Nach dem Match Handshake... Könnte also weitergehen mit denen

R-Truh - Curtis Axel
Diente nur dazu, ein bisschen Spannungen zwischen Golden Truth zu bringen. Muss aber eigentlich nicht bei einem PPV sein

Selbiges kann man auch über das Cutting Edge Segment sagen. Aber diente eben dazu, die erste Show zu hypen.

ME fand ich auch nicht so toll. War zwar nicht schlecht, aber gut ist was anderes. Finish war natürlich der Witz schlecht hin. Gerade bekommt Reigns noch Stuhlschläge ab und im nächsten Augenblick Spear - 3 Count. Wut

Schulnote würde ich gerade noch so eine 4 hergeben.

Selten fand ich eine Road to WM so schwach wie in diesem Jahr.

Einzig interessante bleibt, was man nun mit Abrose und Lesnar für WM geplant hat. Alles andere - speziell das World Titel Match zwischen HHH und Reigns juckt mich mal überhaupt nicht. Auf das einzige was ich mich freue ist, wie Reigns bei WM aus der Arena gebuht wird ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 549 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 779 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.994 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 706 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 2.808 13.03.2018, 21:13