Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 07.03.2016
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/RAWReportBanner.jpg]

WWE Raw
07.03.2016
Allstate Arena
Chicago, Illinois

Shane McMahon eröffnet diese Woche Monday Night Raw! Der Sohn des Chairmans erhält großartige Reaktionen und bedankt sich dafür. All das, was Vince letzte Woche über ihn sagte, werde Shane mit in das Match mit dem Undertaker bei WrestleMania nehmen. Er bezeichnet Vince auch als Bastard und es sei Shanes Bestimmung, Raw zu kontrollieren. Er spricht außerdem weitere Dinge an, die die Smart Marks sehr ansprechen. Es werde keine Authority mehr geben, die talentierten Wrestler werden ihre Chancen bekommen und die Untalentierten, die seiner Meinung nach an der Spitze stehen, müssen weichen. Er werde einen weg finden, den Taker zu besiegen.
Plötzlich ertönt der Gong des Undertakers und die Halle wird Dunkel! - Doch heraus kommt Vince McMahon unter lauten Buh-Rufen und "Asshole"-Chants. Vince versucht Diese runterzumachen, was zu lauten "CM Punk"-Chants führt. Mr. McMahon zeigt ein altes Foto von ihm und Shane, als sie in jungen Jahren ein WWE Event besuchten. Das Bild tritt der Chairman zu Boden. Außerdem versucht Vince Shane aufzuwühlen, indem er über seine Kinder spricht. Shane warnt Vince und Dieser fordert die Security dazu auf, seinen für ihn gestorbenen Sohn aus der Halle zu befördern. Shane aber schaltet alle vier Guards aus!

Non Title Singles Match
Kevin Owens besiegte Neville nach einem Einroller
- Nach dem Match will Owens seinen Gegner noch abfertigen aber heraus kommt Sami Zayn und macht den Save!

Singles Match
Summer Rae besiegte Brie Bella nach einem Einroller, nachdem Lana für Ablenkung sorgte

Dean Ambrose kommt heraus und hält eine seiner typischen Promos. Er denkt über das Match mit Triple H bei WWE Roadblock nächsten Samstag nach und versichert, dass er der neue World Champion wird. Triple H lässt nicht länge auf sich warten. Samstag werde Ambrose wieder geschlagen auf dem Kommentatorenpult liegen. Ambrose kontert, indem er sagt, dass er am Samstag auf dem Kommentatorenpult stehe aber mit dem WWE Titel in der Hand "and when I do, you can suck it". Das Wortgefecht geht weiter und Trips informiert Dean, dass er gegen Bray Wyatt im Main Event ran muss!

1 on 3 Handicap Elimination Match
The League of Nations (Sheamus, Rusev & King Barrett) besiegten Dolph Ziggler nach einem Brogue Kick von Sheamus

Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch besiegte Team B.A.D. (Naomi & Tamina) nach dem Bank Statement von Banks an Naomi
- Nach dem Match attackierte Charlotte noch Sasha.

WWE Tag Team Championship Match
The New Day © (Kofi Kingston & Big E) (/w Xavier Woods) besiegten Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles) nach dem Big Ending von Big E an Jericho
- Nach dem Match turnte Jericho gegen Styles Heel, verpasste ihm drei Codebreaker und stopfte ihm das Y2AJ-Shirt in den Mund.

Non Title Singles Match
Kalisto besiegte Tyler Breeze nach dem Salida del Sol aus der Ringecke

Singles Match
Ryback besiegte Curtis Axel (/w Adam Rose, Bo Dallas & Heath Slater) nach dem Shell Shocked

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Bray Wyatt durch DQ nachdem der Rest der Wyatt Family eingegriff

Nachdem die Wyatts Dean abgefertigt hatten kam HHH nochmals heraus. Bray lieferte sich einen Staredown mit dem WWE Champion und blickte auf den Titel, bevor er und sein Gefolge verschwand. Triple H wollte wieder das Kommentatorenpult benutzen, um Ambrose fertig zu machen. Der wiederum konterte mit Dirty Deeds innerhalb des Rings. Mit einem Ambrose, der den Titel in den Händen hält, geht Raw OFF AIR!
Keine schlechte RAW Ausgabe!
Shanes Eröffnungspromo fand ich ganz gut, hatte halt die ganzen Smarks mit der Vince ist out of touch Schiene auf seiner Seite.
Owens/Neville war für Weekly Verhältnisse gut. Sami dann für mich nicht ganz überraschend, aber auf eine Fehde der beiden in den Main Shows freue ich mich.
Das TT Title Match war sehr gut! Von allen Beteiligten. AJ durfte viel zeigen, solltet ihr euch anschauen. Technisch gutes Match, Timing hat gut gepasst und Ende geht in Ordnung.
Jericho vs AJ ist zwar schon etwas verbraucht, aber vielleicht bekommen sie ja noch eine Stipulation für WM.
Auch Ambrose gegen Wyatt hat man schon oft gesehen, aber war ganz gut. Uncleanes Finish war dann aber klar.
Den Rest habe ich übersprungen, aber im Großen und Ganzen nimmt WM Formen an.
Ambrosens Reden gehören immer wieder zu den Highlights von Raw und SmackDown. Ich freue mich schon darauf, wenn er irgendwann mal die Weltmeisterschaft gewinnt, auch wenn das wohl noch nicht am Samstag sein wird.

Es sah auf den ersten Blick sehr unsanft aus, wie Shane McMahon den Sicherheitsmann über die Seile beförderte. Ich hoffe, dabei hat dieser sich nicht ernsthaft verletzt.

Bei Jericho und Styles wünsche ich mir ein 2/3 Falls Match bei WrestleMania. Und einen Eingriff von Joey Samoey gegen Styles ;)
-Diese Woche ist wieder Shane da, dafuer fehlt der Undertaker natuerlich…Werden sie es noch schaffen gemeinsam bei einer Show aufzutreten oder wird es weiterhin eine Vince vs Shane Story sein und der Taker ist nur Beiwerk?

-Apropos fehlen: Roman Reigns faellt also drei Wochen aus…wegen einer blutenden Nase! Ja, das laesst ihn tough aussehen fuer Wrestlemania. Man wollte natuerlich nicht riskieren das Reigns gegrillt wird in Chicago und hofft das er beim Comeback ein paar Sympathiepunkte bekommt. Da passt es natuerlich das man ihn fuer mehrere Wochen raus nimmt und ihn schuetzen will. Aber was sagt das ueber Reigns aus? Der Wrestlemania Headliner wird fuer das Buildup der groessten Show freiwillig rausgenommen und das zu einer Zeit wo Stars fehlen.
[Bild: http://i68.tinypic.com/5mmmba.jpg]

-Chris Jericho`s Heel Turn nach 2 Wochen Tag Team mit AJ Styles ist Hotshotting. Frueher hat man solche Heel Turns mit Monatelangem Tag Team Matches durchgezogen. Der Heel Turn war gut gemacht, das Match war gut, aber das alles fuer ein viertes Jericho vs Styles Match, womoeglich bei Wrestlemania? Das Match haben wir in drei Wochen schon dreimal gesehen, so…

-Ich wiederhole mich wie die staendigen sich wiederholenden WWE Matches: Vince McMahon baut extrem stark ab! Ist jemand aufgefallen wie die letzten Monate in jedem Promo er Woerter vergisst, und falsch ausspricht? Ist ihm vor einigen Jahren so nie passiert. Diese Woche nannte er den Undertaker “The Under“ und WWE nannte er “WE“. Ja, Vince ist 70 Jahre, und es ist voellig normal das sowas passiert. Aber das ist vielleicht ein Grund nicht mehr aufzutreten!

-Charlotte attackiert wieder Becky und Banks…was ist diese Woche der Grund fuer ihre Idiotie? Ric Flair war diesesmal nicht dabei, damn.

-Letzte Woche macht Triple H komplett Dean Ambrose fertig, Minutenlang…und diese Woche kassiert Triple H EINEN (!!!) Move von Dean Ambrose….Wow, Dean Ambrose ist ja so ein lunatic, dem reicht ein Move…und Triple H sellt das als ob er Tod waere, und das obwohl Cena und Reigns von dem Move nach 2 Sekunden wieder aufgestanden waeren. Trips ist halt kein Superhero. Noch Mal ein bisschen den Face stark darstellen vor dem Special Event...
[Bild: https://45.media.tumblr.com/f121e776354e...o2_400.gif]

-Fans waren bei Ambrose vs Wyatt Main Event ueberwiegend leise. Kann "vielleicht" am Booking der beiden liegen...
Diese Woche war ich relativ zufrieden mit Raw. Zwar nicht für RtWM Verhältnisse aber naja, man ist ja froh über eine solide Ausgabe.

Owens / Neville war gut. Beiden haben sicherlich mehr zu bieten aber muss man in einer Weekly auch nicht zeigen.
Owens hat wohl nun auch sein WM Match gegen Zayn.

TT-Title Match fand ich auch sehr unterhaltsam. Gutes Tempo und Chemie von allen Beteiligten.
Für das WM Match zwischen Y2J und AJ wäre nun eine Stipulation nicht verkehrt. Gerne ein Submission Match... wann gab es da eigentlich das letzte??

Wyatt / Ambrose war auch völlig in Ordnung für einen Main Event. Die Crowd war zwar relativ ruhig, im gegensatz zum Rest der Show aber man hat gemerkt, dass beide bei den Fans gerne besser dastehen dürften.
Gerade der erneute Staredown zwischen Wyatt und HHH war klasse, mit Andeutung auf dem WWE Title.
ja vielleicht.... vielleicht wird es noch mal was mit Wyatt. Das Talent und die Skills hat er.

Und Reigns.... vermisst habe ich ihn nicht. Könnte man sich dran gewöhnen Smile
Bis zuletzt habe ich mich irgendwie auf das Taker vs Shane Match gefreut. Aber nachdem Shane anscheinend nun zu schlägt wie ein kleines Mädchen, ist auch meine freude vergangen.

Charlotte bleibt weiterhin das dumme Blondchen und schafft es in Rekordzeit zur nervigsten Person im ganzen Roster zu werden. Hoffe sie verliert den Titel bei WM und haut erstmal von der Bildfläche ab.

LoN darf mal ein Handicapmatch gewinnen... Tja Ziggler ist ja kein Reigns... Was hat man jetzt eigentlich mit LoN vor bis Wrestlemania. War da nicht mal was mit New Day. Sollten wir wohl wieder vergessen... :pfeif:

Schade das wir nun wohl Y2J gegen Aj bei WM bekommen. Eine fehde die wir gerade erst hatten und nun bekommen wir den Kram wieder vorgesetzt. Tolle RTWM 2x das gleiche an Promos etc. :pfeif:

Summer Rae und Brie war ja schon schlecht, dann aber noch Lana, die in einer einzigen Szene zeigt das sie noch nicht für den Ring geeignet ist. Für WM sehe ich schwarz...

Bray schaut auf den Titel, da dachte ich nur... Alter den kriegst du sowieso nicht, dafür müsste man gewinnen Breites Grinsen

Wie Nef schon sagte, eine RTWM ohne den Headliner ist wirklich blöd, so sehr man auch Reigns hasst, aber so macht man sich sicher nicht mehr freunde.

- Bei den ganzen Mist den ich jetzt schrieb, war Raw aber wirklich Okay. Matches zum größtenteils recht ansehnlich, Y2AJ gegen New Day fand ich echt richtig Gut und konnte den Titelwechsel schon sehen... Breites Grinsen
Owens vs Zayn könnte was werden, wenn man es nicht noch zu einem Multi-Men Match ändert, was sicherlich noch passiert, ist halt Wrestlemania.
Zitat:Original von Slider 2.0

LoN darf mal ein Handicapmatch gewinnen... Tja Ziggler ist ja kein Reigns... Was hat man jetzt eigentlich mit LoN vor bis Wrestlemania. War da nicht mal was mit New Day. Sollten wir wohl wieder vergessen... :pfeif:

Ich glaube, vergessen ist diese Rivalität nicht, The New Day hatten sich in der letzten Woche noch in einem Promo-Segment nebenbei zur League of Nations geäußert. Ich würde jetzt vermuten, dass die League zurückgehalten wurde, bis das Y2AJ-Programm gelaufen war.
The New Day verteidigen ihre WWE World Tag Team Championship bei Roadblock gegen Sheamus und King Barrett Smile
Naja wird sowieso kein Titelwechsel geben, denn es bleibt eben doch nur ne Houseshow. Verstehe das Tam Tam sowieso nicht wirklich um "Roadblock". Naja der Name sagt es schon, blockiert einfach die Road to Wrestlemania.

Sami Zayn Auftritt soll nun auch heissen, dass er von nun an fester bestandteil des Main Roster ist!
Schon mal jemanden aufgefallen, dass an den Kommentatorenpulten nun endlich mal moderne Monitore verbaut sind? ;)

Zwar immernoch in einem klobigen Gehäuse aber mit Flachbildschirmen. Wahrscheinlich hat der Zulieferer nichts mehr zu bieten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste