Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.03.2016
#14
Zitat:Ohne das Segment mit Shane etc. gesehen zu haben, ich finde nicht, dass es eine Logiklücke ist, dass bisher nicht näher auf Shanes Trumpfkarte eingegangen wurde. Wenn man jede Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt raushaut passiert ja nichts mehr. Vermutlich bekommt das wieder Bedeutung wenn er gegen den Taker verloren hat oder so.

Ja, vielleicht ist das dann das Druckmittel, das Shane trotz Niederlage in einer Machtposition hält. Er muss ja ein As (oder mehrere Asse) im Ärmel haben, wenn er so selbstbewusst an den Kampf herangeht, obwohl er natürlich gegen den Undertaker der absolute Underdog sein muss, wie es ja auch in der direkten Konfrontation richtig dargestellt wurde.
Zitieren
#15
Zitat:Original von HBK565
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von HBK565
Dann schau die Show..


Öhm, nö.

Dann heul nicht rum weil du nicht verstehst was abging. Hättest du RAW geschaut hätte sich deine unnötige Frage erspart.

Sag mal gehts noch? Ein Bericht hat so zu sein, dass man es auch so versteht.
Mässige mal deinen Ton mir gegenüber!

Text wurde geändert und ist jetzt auch gut so.
Zitieren
#16
Die Undertaker vs Shane Story ist noch das interessanteste was uns die RTWM gibt und selbst diese Fehde ist stinklangweilig.

Kommt jetzt jede Woche das gleiche Schema? Promo am Anfang, kennen wir ja alle schon.

Nun kommt Steph zur zweiten Stunde und hält einer ihrer öden Promos und dann kommt Vince zur dritten Stunde. Wieviele Wochen wollen sie den Ablauf jetzt wiederholen... Doof

Wieder einmal eine langweilige Raw Ausgabe, die mir wieder zeigt was für eine S***** Road to Wrestlemania es ist. Dieses jahr toppt echt alles und letztes Jahr war schon größer Müll.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Zar
Sag mal gehts noch? Ein Bericht hat so zu sein, dass man es auch so versteht.

Ein Kurzbericht (also das Anfangsposting) hat etwas mit Resultaten zu tun...nichts mit verstehen. Wer Hintergründe verstehen/wissen will, sollte sich schon die Show anschauen. Meinst du nicht?

Zur Show:

Taker ist einfach nur noch langweilig. Es spielt keine Rolle mehr wie Calaway eingesetzt wird, es kommt nur noch Grütze raus.

Triple H vs. Ambrose/Reigns - es wurde halt vermieden die beiden letztgenannten ordentlich aufzubauen. Dementsprechend sinnlos wirkt alles wo sie teilnehmen. Für mich hat ein Söldner a la Lesnar deutlich mehr Impact als Gegner.

Der Rest ist so lala gewesen.
Zitieren
#18
Raw erreichte diese Woche 3,46 Millionen Zuschauer, etwas weniger wie in der Vorwoche, und vorallem das zweit niedrigste Raw Rating der letzten 19 Jahre ausserhalb der Football Season. Auffaellig diese Woche, es gab kein Rueckgang in der dritten Stunde wie sonst ueblich.

1. Stunde: 3,471 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,392 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,51 Millionen Zuschauer
Zitieren
#19
Bitte Leute, ganz ruhig Breites Grinsen Beleidigungen oder Respektloses Verhalten (gilt für euch Beide, natürlich auch für alle) sind hier fehl am Platz, steht ja auch in den Board-Regeln ;)

Raw wird hier ja regelrecht zerstört Breites Grinsen
Zitieren
#20
Wie sympathisch Smile

[Bild: http://www2.pic-upload.de/img/30050847/Unbenannt.jpg]
Zitieren
#21
Ich fand den Fehler auch nicht dramatisch. Nehmen wir mal bissl "Keyfabe" mit und sagen, er weiß das der Taker ihn "töten" wird. Da darf man auch mal aufgeregt sein.
Zitieren
#22
Find ich ne tolle Sache sowas. Er ist halt kein ausgebildeter Profi soweit ich weiß und wenn man grade sowieso immer mehr "Real talk" in den Promos benutzt, warum dann nicht auch mal über seine eigenen Fehler lachen und die gekonnt überspielen! Daumen hoch
Die Frage ist nur was der Vorstand aka big Daddy davon hält...
Zitieren
#23
Vince Upfuckt doch selbst in schöner Regelmäßigkeit :pfeif:
Zitieren
#24
Wie kannst du das sagen, Vince ist doch allmächtig Breites Grinsen
Der merkt das vermutlich selber nichtmal bei seinem Ego, ähnlich wie Dixie. Ist scheinbar son Wrestling-Owner Ding... Und drauf hinweisen tut ihn ja auch vermutlich niemand aus Angst vor Strafen, siehe Titus...
Zitieren
#25
Irgendwie fehlen mir die Worte zu der Raw Ausgabe. Sie war also nicht so schlecht, dass man total meckern muss aber berauschend war sie auch nicht.

Die Crowd war ziemlich still, nahm natürlich viel Stimmung.

Wenn wir den New Day Entreance nicht als Promo zählen, haben wir doch seit langem mal wieder ein Match zu Raw Beginn und keine Promo Smile

Ansonsten lässt mal Miz mal wieder im Ring etwas machen. Tut ihm auch mal ganz gut, da der ehemalig WWE Champ und WMHeadliner tüchtig ins jobben verkommen ist.
Zitieren
#26
Jericho-Neville
[YOUTUBE]cUDCJutY2GY[/YOUTUBE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste