Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich schließ mich der allgemeinen Meinung hier an: diese RAW Episode war schlicht langweilig. Obwohl es mit Owens vs. Styles gut losging, da war auch die Crowd noch dabei und interessiert. Aber mit dem Interesse ging's dann auch wieder schnell bergab, auch bei mir. Ich hab bei der zweiten Hälfte der Show durchgehend andere Tabs aktiv gehabt und RAW quasi wie eine Radioshow weiterlaufen lassen.
Dass RAW (die anderen Weeklies kann ich nicht beurteilen, verfolge nur RAW) kurz vor Wrestlemania so schwach ist, ruft nicht gerade großartige Vorfreude hervor. Wobei ich finde, dass einige Matchansetzungen sich gut anhören. Wohlgemerkt: anhören. Wenn man aber weiß, wie man diese Matches aufgebaut hat, sieht's wieder anders aus. Da wär zum einen Triple H vs. Reigns. Problem hier: Reigns ist nicht over, auch wenn die Herrschaften Triple H, Vince himself usw. es noch so hart versuchen. Ich persönlich finde, Reigns hat schon das Potenzial, in ein paar Jahren das Gesicht von WWE zu werden, aber nicht so. So erinnert er einfach zu stark an John Cena. Reigns braucht einen radikalen Turn, auch sollte man ihm das Shield-Outfit und das Shield-Theme abnehmen.
Das zweite Match, das sich gut anhören würde, wäre das Hell In A Cell Match. Ja, es wirkt alles sehr kurzfristig, hektisch und nicht wirklich gut durchdacht, da stimme ich zu. Da der Aufbau meines Erachtens nicht sehr gelungen ist, ist er mir im Endeffekt auch egal. Die spannende Frage ist ja: Wer gewinnt das Match und was passiert danach? Das Match wurde kurzfristig und als Notlösung angesetzt, ohne längere Fehde. Auch wenn die IWC immer nach langen Fehden schreit, kann ich mich eigentlich schon mit dieser radikalen Matchansetzung anfreunden. Statt einer Serie von Matches mit einem finalen Match gibt's jetzt einfach nur ein Match, das, egal wie es ausgeht, sehr viel ändern kann.
Man merkt bei dieser Road To Wrestlemania extrem, wie sich die lange Liste der Verletzten auswirkt. Mit Cena, Rollins und Orton fehlen drei Topstars, die jedes Main-Event-Szenario tragen könnten. Mit Neville und Cesaro fehlen gute und interessante Midcarder. Dass dann am Ende Leute wie Zack Ryder und Co. nachrutschen, ist logisch. Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem Wrestler einen Wrestlemania-Spot, aber wenn man diese nicht regelmäßig zu sehen bekommt, fällt es einem schwer, sie als ernsthafte Contender (um bei Ryder und Co. zu bleiben) wahrzunehmen. Auf der anderen Seite muss man eine 4-stündige Show zusammenstellen und eine Rock-Promo mit 30 Minuten Länge will nun auch keiner ^^
Joa... Echt schwache Ausgabe, leider. Dabei hätte ich schon gedacht, dass zumindest die Philly Fans mit witzigen Chants die Show interessanter machen würden. Aber es gab einfach keine Möglichkeit dazu.
Einziges Highlight: Owens vs. Styles. Und das CZW Sign, das, wie mich doch sehr wundert, nicht konfisziert wurde und über die ganze Show im Hintergrund zu sehen war ^^
Bewertung:
0
Raw blieb auch in dieser Woche auf einem sehr niedrigen Stand auf dem Weg zur…“Biggest Wrestlemania of all time“. Die Show hatte diese Woche nur 3,4 Millionen Zuschauer, ein 19% Rueckgang zum Vorjahr zwei Wochen vor Wrestlemania.
1. Stunde: 3,466 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,416 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,317 Millionen Zuschauer
Bewertung:
0
- Wieso Sin Cara, Stardust und Ryder das #No1 Contender Match bekommen? Weil Ziggler, SZ & Miz vorher ihren Titlematch Anspruch erhoben haben und es zu einer Verabmachung kam, dass es einen TT Match um den #No Contender Platz geben würde.
Naja und Owens hat halt die anderen drei darein gebookt. (wieso auch immer das machen kann)
Wenigstens eine lustige Heel Aktion.
Wie auch schon gesagt, wieso verheizt man Owens / Styles schon jetzt? das sind Fehden für den SummerSlam oder später. Ne jetzt alles raushauen und dann ist es nur noch more of the same.
Reigns.... ja. Aber sowas von aus der Halle gebuht. Und die Backstageaktion mit dem Tor, was dann langsam hochfährt und Reigns wie ein Gladiator da steht.. 8-) Das funktionierte bei DragonBall aber nicht hier. Den Charakter kann man nur weg buhen.
Vielleicht kriegt die WWE doch noch die Hosen voll und sie lassen ihn nicht bei WM gewinnen.
Der Rest.... :wolle:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Immerhin steht Reigns schon nicht mehr im Main Event. Das hat WWE also gemerkt, dass WM nicht total in einer Katastrophe endet. Ich hoffe man kriegt auch die Kurve und lässt ihn den Titel nicht gewinnen. Reigns ist seit Monaten total fehl am Platz und wird von Woche zu Woche mehr ausgebuht und das auch vollkommen zurecht
Bewertung:
0
Nur lässt man ihn clean verlieren? Und ein DQ Sieg mit anschließender Abfertigung der Eingreifenden Leute... naja vielleicht noch die Beste Lösung um ihn nicht ganz schwach dastehen zu lassen und HHH als cleveren Champ dastehen zu lassen (nimmt einen DQ in kauf um Title zu behalten)
Ein Eingreifen von Ambrose glaube ich nicht, der wird hoffentlich seine Niederlage sellen
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich befürchte das Reigns den Titel gewinnen wird, weil Vince es nicht sehen will das er aufs falsche Pferd setzt. Er ist der Meinung das Produkt sei over genug, dass man ihnen als Gesicht vorsetzen kann wem er will... Warum fallen dann die Zuschauerzahlen Monat für Monat?! Vince lebt in seiner eigenen Welt und sieht die Katastrophe nicht kommen! Ich erinnere an WCW. Dort wurden lange gute Umsatzzahlen erwirtschaftet, doch innerhalb kürzester Zeit geriet man in Schieflage. Zwar ist WWE besser aufgestellt als WCW damals, doch Parallelen sind zu erkennen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Immerhin steht Reigns schon nicht mehr im Main Event. Das hat WWE also gemerkt, dass WM nicht total in einer Katastrophe endet. Ich hoffe man kriegt auch die Kurve und lässt ihn den Titel nicht gewinnen. Reigns ist seit Monaten total fehl am Platz und wird von Woche zu Woche mehr ausgebuht und das auch vollkommen zurecht
WWE ist bekannt dafür, dass die ME von WM erst bei WM wirklich klar sind, somit würde ich wirklich davon ausgehen, dass Reigns vs HHH die Show beschliessen wird.
BTW halte ich den Aufbau von WM 30 für noch schlechter und der von letztem Jahr halte ich für - in etwa - gleich schlecht. 30 konnte man mit der Show noch retten, letztes Jahr imo lief das weniger gut und ohne Rollins wärs gar nix dolles gewesen. Hier wird nur der Trend nach unten wirklich gut umgesetzt. Vince muss dringend abgeben und nicht noch damit koketieren "out of touch" zu sein. Es ist nicht lustig, wenn es wahr ist!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Wiederspricht jemand wenn man sagt worst Road to Wrestlemania ever?
Das sagste i-wie jedes Jahr aufs neue xD Letztes Jahr wars denke ich um einiges schwächer.
Bewertung:
0
Zitat:Original von HBK565
Das sagste i-wie jedes Jahr aufs neue xD
Das stimmt nicht. Habe ich seit Wrestlemania 11 nicht gesagt…
Ich glaube in diesem Jahr ist die Qualitaet niedriger als die letzten Jahre. Das mache ich unter anderem an der Face-Heel Rollenverteilung der Top Matches aus, das war in den letzten Jahren klarer verteilt. Das Shane vs Taker Programm ist unterirdisch, so ein schlechtes Programm gab es in den letzten Jahren auch nicht fuer ein Big Match. Reigns vs Triple H ist auch sehr schlecht, mit der drei woechigen Roman Reigns Pause wegen der blutenden Nase. Einige der Programme im letzten Jahr waren laenger und besser aufgebaut. Man hat die letzten Jahre eine klarere Linie gehabt, in diesem Jahr, nicht nur durch die Verletzungen, ist das nicht vorhanden. Vieles wirkt konfus, Panik Booking und Hot Shotting at it`s best.
Bewertung:
0
Zitat:Original von HBK565
Das sagste i-wie jedes Jahr aufs neue xD
Das stimmt nicht. Habe ich seit Wrestlemania 11 nicht gesagt…
Ich glaube in diesem Jahr ist die Qualitaet niedriger als die letzten Jahre. Das mache ich unter anderem an der Face-Heel Rollenverteilung der Top Matches aus, das war in den letzten Jahren klarer verteilt. Das Shane vs Taker Programm ist unterirdisch, so ein schlechtes Programm gab es in den letzten Jahren auch nicht fuer ein Big Match. Reigns vs Triple H ist auch sehr schlecht, mit der drei woechigen Roman Reigns Pause wegen der blutenden Nase. Einige der Programme im letzten Jahr waren laenger und besser aufgebaut. Man hat die letzten Jahre eine klarere Linie gehabt, in diesem Jahr, nicht nur durch die Verletzungen, ist das nicht vorhanden. Vieles wirkt konfus, Panik Booking und Hot Shotting at it`s best.
Und den Monat lang, als alle dachten, Batista vs Orton wird der ME lässt Du aus? Da war die Verteilung Heel/Face genauso Quark, Panik Booking war durchaus an der Tagesordnung, Punk ging sogar wegen dem konfusem Booking und seiner Beule, Bryan wurde Hot geshottet indem er der ME von WM 30 wurde und die Streak einfach mal begraben. Hört sich auch nach Hot Shot an, zumindest in meinen Ohren. Vom Rumble, die letzten zwei Jahre (als Opener zur RtWM), sprechen wir lieber erst gar nicht.
Ich würde Shane vs Taker etwa auf das Niveau von Sting vs Haitch stellen, was Aufbau und Dummheit angeht und ich denke auch, das Taker vs Shane einen ähnlich depperten Match-Ablauf haben wird. Also auch an der Front seh ich letztes Jahr nicht besser als dieses. Main Event Lesnar vs Reigns war die Rollenverteilung auch nicht wie gewünscht und der Face Rollins musste eingreifen. War doch Face, schliesslich ganz in weiss und bejubelt wie ein solcher...
Die letzten drei Jahre mit ner klaren Linie zu sehen, halte ich für sehr freundliche Kritik. Die einzige rote Linie, die wirklich da war, war Ignoranz gegenüber den Fans bis ins schmerzhafte/peinliche und - ich nenne es - Gegenbooking. Nur Reigns wurde konstant als das grösste @rschloch der Welt gebookt, gegen das selbst ein eingebildeter, egozentrischer, reich-versnobbter, eingeheirateter, intregant-kalkulierender, hinterlistiger Emporkömling des Managements mit 3Meter Nase noch eher angefeuert wird als er... well done...
|