Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 18.04.2016
WWE Monday Night Raw Results
18.04.2016
The O2 Arena
London, England

Singles Match
Chris Jericho besiegte Sami Zayn via Codebreaker nach einem Stich ins Auge [12:48]

Backstage treffen AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows aufeinander, die sich zur Begrüßung umarmen. Beide wären AJ sehr dankbar, dass er ihnen den Weg in die WWE geebnet hätte und seien sehr gespannt, was er aus seiner Chance bei Payback machen würde.

No. 1 Contenders Tag Team Tournament Match - First Round
Enzo Amore & Colin Cassady besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) via Rocket Launcher an Bubby Ray [8:33]

Roman Reigns hält eine Promo, die von AJ Styles unterbrochen wird. Das nachfolgende Gespräch handelt von ihrem Titelmatch bei Payback und davon, wer der Bessere sei. Nach der Promo wird Reigns von Anderson und Gallows attackiert, was sich Styles ohne Reaktion von der Rampe aus ansieht. In einem anschließenden Backstagesegment beteuert Styles, nichts mt dem Angriff zu tun haben. Reigns glaubt ihm das allerdings nicht, da in der Vorwoche ja bereits seine Cousins angegriffen wurden.

Singles Match
Baron Corbin besiegte Fandango via End of Days [1:21]
Nach dem Match will der zuvor kommentierende Dolph Ziggler Baron Corbin attackieren, wird allerdings schnell abgefertigt.

Eight Man Tag Team Match
Cesaro & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten The League Of Nations (Alberto Del Rio, Rusev & Sheamus) & The Miz (w/ Maryse) via Neutralizer von Cesaro an Sheamus [13:28]

Eight Woman Tag Team Match
Becky Lynch, Natalya, Paige & Sasha Banks besiegten Charlotte (w/ Ric Flair), Naomi, Summer Rae & Tamina via Submission von Charlotte im Sharpshooter von Natalya [10:26]

No. 1 Contenders Tag Team Tournament Match - First Round
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegten The Usos (Jey & Jimmy) via Whirling Dervish an Jey [03:26]

Singles Match
Apollo Crews besiegte Heath Slater (w/ Bo Dallas & Curtis Axel) via Spinning Sitout Powerbomb [04:30]

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Kevin Owens via Dirty Deeds [17:17]
Nach dem Match wird Ambrose von Jericho mit einem Codebreaker attackiert
Gute 2 Stunden und dann ging es mit den Mädels mal wieder bergab.

Wieso Jericho auf einmal jeden schlagen darf der Neu ist, verstehe ich auch nicht. Wieso ein Push wenn er irgendwann wieder die flatter macht.

Die Usos waren so lange glaubwürdige Champs und verlieren jetzt in so kurzer Zeit gegen Neulinge. Hätte lieber ne Niederlage mit mehr Zeit.

Shane leiter weiter Raw was immer noch total Sinnlos ist und bleibt.

Sieht doch so aus, als wenn man AJ bald Heel turnt, was aus WWE Sicht aber total blöd ist, da sein Merchandise Verkauf zurzeit überragend ist, so wie ich gelesen habe.

Reigns bleibt auch in der Promo mit AJ total langweilig.

Klingt zwar alles schlecht, aber Raw war trotzdem Gut. Ist halt schwer sich das ganze anzsuchauen, wenn man weiß das man seit Wm nur noch verarscht wird und die Story am Ende sowieso keine bedeutung mehr hat. :pfeif:
Stabile Raw Ausgabe.
Nicht so gut wie die letzten beiden aber immer noch gut.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Heel Turn von AJ. Der würde gegen Reigns eh nicht funktionieren Breites Grinsen

Ich würde schon fast denken, dass Gallows und Anderson gegen AJ eingreifen und am Ende doch von Bailor geführt werden.

War nh interessante Ausgabe. Finds nur schade das man Owens und Zayn in die Midcard drücken will. Außerdem hat Vince vs Shane noch keinen Fortschritt. Mal sehen. Erstmal wieder eine Woche warten. :winke:
Zitat:Original von siasy95
Ich würde schon fast denken, dass Gallows und Anderson gegen AJ eingreifen und am Ende doch von Bailor geführt werden.
packs lieber in Spoiler Tags, denn das klingt sehr realistisch. Ich denke auch, dass man Styles nicht so schnell turnt, denn dann müsste er ja den Titel gewinnen, was ja bis zum Sommer nicht passieren soll. Außerdem schätzen die Offiziellen AJ nicht zuletzt dank des Fanzuspruchs in Sachen Merchandise.

Gute Ausgabe, konnte Raw gut anschauen und habe wenig geskippt!

- Die Main Fehde finde ich läuft ganz gut. Gallows und Anderson lassen nun jede Menge spielraum für den Fortgang der Fehde. AJ ist over wie sau, aber gegen Reigns würden sich wahrscheinlich die Smarks auch hinter Cena stellen. Weiterhin laute Buh-Rufe und Boring Chants während seiner Promos. Er ist nicht der Top Guy.

- Ambrose/Jericho ist etwas schleppend aber okay. Das Jericho gegen Zayn gewinnt und DA gegen KO war etwas seltsam aber es wäre wohl blöder gewesen, beide Matches mit Interference zu beenden.

- Zayn/Owens gefällt und hoffentlich bekommen wir eine lange Fehde, die beim SummerSlam gipfelt! Wenn einer von Beiden noch den Koffer gewinnt, wäre noch mehr Schärfe drin, da gäbe es einige Booking Möglichkeiten.

- Bret Hart is Back! Oder zumindest wird er es bei Payback sein, denn Natalya bekommt Unterstützung. Finde ich gut, denn das lässt das Match doch interessanter Aussehen. Verstehe nur nicht, warum man für Lynch und Banks kein Programm hat. Und erstaunlicher ist Brets Return, da er sich so negativ über das WWE Produkt äußerte.

- Auch Corbins vs Ziggler hat was. Die zwei werden bisher gut in Szene gesetzt, Corbin gefällt mir auch immer besser.

- Cesaro und New Day waren klasse, LoN nicht. Miz zieht konstant Heat, was nicht jeder von sich behaupten kann (z.B. KO). Leider ein verbotchtes Segment mit Cesaro. Maryse hilft aber

- No1 Contenders Final Match besteht aus zwei NXT Teams! Mutig aber gefällt mir Daumen hoch

Fast jede Fehde läuft ganz rund aktuell! Man kann sich zwar noch steigern, aber es ist schon viel besser aufgestellt als die letzten Monate.
Wie schon gesagt, konstante Ausgabe.

Es wurde Tontechnisch aber wieder viel nachgeholfen hatte ich das Gefühl.

Reigns ist Momentan wirklich der Schwachpunkt bei Raw. Man gibt ihm schon sehr wenig onAir Zeit und dann gibt man ihm jede Woche noch so einen Oneliner, wo er schon selbst sagt, dass er es WIEDER sagen muss.
Durch das Eingreifen von Anderson und Gallows wird die Fehde aber etwa interessanter.

Cesaro erhält auch weiter den Push Daumen hoch The Miz ist auch klasse und seine Frau ergänzt das ganze. So einen braucht ein Midcard title.

US title ist quasi tot. Lasst doch bei SmackDown eine Fehde laufen!?

Tag Teams sind momentan wirklich wieder vermehrt und gut vertreten. Durch die 2 nxt Teams, den erstarkten Dudleys und TND hat man eigentlich einiges in petto.

Natalya wird nicht mehr als ein zwischengegner für Charlotte sein, bis wohl dann der ENDBOSS Breites Grinsen den title ihr abnimmt.
Trotzdem kann man mit den üblichen Frauen mehr als Multiwomen matches machen. Vielleicht der Örtlichkeit geschuldet
@Nick

Für Becky baut die WWE wie es aussieht wohl eine Fhede mit Emma auf. Also nicht die Zbyszko Version einer Fhede, sondern eine richtige (wenn ich das ganze richtig deute und WWE nicht wieder alles über den Haufen wirft).
Vor gut 2 Wochen sind die beiden nämlich während eines Backstage Interviews bei Smackdown aneinander geraten und die Woche drauf hat Emma eine Promo über Becky vor ihrem Match gegen Paige gehalten.
Raw erreichte einen neuen All Time Record fuer ein Raw Rating ausserhalb der Football Season. Raw schauten nur 3.32 Millionen Zuschauer an. Den vorherigen Record des niedrigsten Ratings wurde erst am 1 Februar mit 3,37 Millionen Zuschauer aufgestellt.

1. Stunde: 3.49 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3.54 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2.98 Millionen Zuschauer
Die letzte Stunde wundert mich nicht. Denn trotz Owens vs Ambrose, was wir ja noch nie hatten, war es öde. :pfeif:
Liest sich aber in der Tat nicht schlecht. Ich glaube aber auch das Anderson und Gallows nicht zugunsten von Styles eingreifen werden. Habe schon mit dem Gedanken gespielt, dass sich mit Reigns unter einer Decke stecken und bei Payback zugunsten von Reigns eingreifen werden. Die Attacke könnte man auch als Täuschung sehen.

@Y2Jerichoilc: In Spoiler Tags würde ich es jetzt nicht machen, es sind ja nur Vermutungen von uns. Wenn es dann tatsächlich so kommen sollte und wir eine Bailor vs. Styles Fehde zu sehen bekommen, war es eben Zufall. Bislang ist ja noch nichts Offizielles bekannt gegeben worden
@Wolf achja stimmt, da war doch was, wird aber unkonstant wietergeführt...

@Adios das war ein Witz Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 309 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 601 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste