Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
mein problem ist, dass du einfach meinen Thread änderst, weil es für dich, aber nicht für die WWE selber und jedes andere Forum was ich kenne, ein Spoiler ist.
Ist mir Latte was Du machst. So lange du deinen Seelenfrieden hast und dich nicht gespoilert fühlst, darfst du dich glücklich schätzen :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat sich imo bei der Bewerbung der Live Shows angekündigt, dass da was läuft. Scheint jetzt so, dass immer und überall was passieren kann. Gut gemacht, NXT.
Noch lieber als Balor als Kopf vom Bullet Club wär mir persönlich ja Seth Rollins. Mal guckn, wie es kommt. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alter pack das in ein Spoilertag, bevor hier noch krieg herrscht :pfeif:
Balor gegen Aj häte ja auch was 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Slider da hat Dennis Recht. Ist doch alles in Ordnung, soll jeder selbst entscheiden, ob er das erfahren möchte aber nicht vorweg nehmen.
Sehr mutig der Schritt, was aber für NXT Houseshows spricht (wo ich persönlich auch viel eher hingehen würde). Damit sollte Bálor spätestens bei Payback auftauchen... let the speculation begin 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeder soll entscheiden, ja sehe ich ja. Dennis hat entschieden denn er ist der Boss!
Und wieso ist es jetzt ein Spoiler? Alle Tapings die Aufgezeichnet wurden, sind durch.
WWE spoilert also sich selber, ja ne ist klar. Man ist das ein beschiss hier! :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mein Gott! Jungs, haben wir keine andere Probleme als uns um Spoiler oder nicht Spoiler zu streiten?!
Alles wieder gut und nun wieder auf das wesentliche konzentrieren. Ich persönlich hätte es zwar auch nicht in einen Spoiler gesetzt, den die Überschrift ist eigentlich deutlich. Dennoch Bitte ich Dich, Slider, auf den Ton zu achten! D-Nize macht das nicht um dir eins auszuwischen! Verstehe den ganzen Aufstand nicht!