Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelwechsel bei NXT Houseshow!
mein problem ist, dass du einfach meinen Thread änderst, weil es für dich, aber nicht für die WWE selber und jedes andere Forum was ich kenne, ein Spoiler ist.

Ist mir Latte was Du machst. So lange du deinen Seelenfrieden hast und dich nicht gespoilert fühlst, darfst du dich glücklich schätzen :pfeif:
Hat sich imo bei der Bewerbung der Live Shows angekündigt, dass da was läuft. Scheint jetzt so, dass immer und überall was passieren kann. Gut gemacht, NXT.

Noch lieber als Balor als Kopf vom Bullet Club wär mir persönlich ja Seth Rollins. Mal guckn, wie es kommt. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung.
[YOUTUBE]HsMxB07pGzk[/YOUTUBE]

Immer diese Teaser Breites Grinsen
Alter pack das in ein Spoilertag, bevor hier noch krieg herrscht :pfeif:

Balor gegen Aj häte ja auch was 8-)
Slider da hat Dennis Recht. Ist doch alles in Ordnung, soll jeder selbst entscheiden, ob er das erfahren möchte aber nicht vorweg nehmen.

Sehr mutig der Schritt, was aber für NXT Houseshows spricht (wo ich persönlich auch viel eher hingehen würde). Damit sollte Bálor spätestens bei Payback auftauchen... let the speculation begin 8-)
Jeder soll entscheiden, ja sehe ich ja. Dennis hat entschieden denn er ist der Boss!

Und wieso ist es jetzt ein Spoiler? Alle Tapings die Aufgezeichnet wurden, sind durch.

WWE spoilert also sich selber, ja ne ist klar. Man ist das ein beschiss hier! :pfeif:
Kann nicht verstehen wieso jetzt hier so ein Aufriss mit so Ton gemacht wird Breites Grinsen
Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch gerade heute noch nicht in YT reingeschaut, weil ich lange unterwegs war & es dann jetzt hier gerade Erfahren.
Ich hätte trotz Spoilertags geöffnet, aber kann verstehen wieso man es in Spoiler setzen sollte. Kann auch verstehen wenn du es anders siehst, aber den Unterton war unnötig :pfeif:

Zur News selbst natürlich sehr groß. Man wird wohl große Pläne für das Gesicht von NXT haben, wenn man ihm so aprubt den Titel abnimmt.
ES IST KEIN SPOILER!!!! Oder worauf wartet ihr bitte, das es Morgen im TV kommt. Wut

Der Unterton ist begründet, weil unser Boss nicht mal 1 minuten nach Threaderöffnung meinen Post geändert hat. Deshalb!
Mein Gott! Jungs, haben wir keine andere Probleme als uns um Spoiler oder nicht Spoiler zu streiten?!

Alles wieder gut und nun wieder auf das wesentliche konzentrieren. Ich persönlich hätte es zwar auch nicht in einen Spoiler gesetzt, den die Überschrift ist eigentlich deutlich. Dennoch Bitte ich Dich, Slider, auf den Ton zu achten! D-Nize macht das nicht um dir eins auszuwischen! Verstehe den ganzen Aufstand nicht!
Noch einer der mich belehren will. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Event der SmackDown! Tapings/ Chris Benoit verletzt/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 0 280 06.01.2004, 23:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mark Henry verletzt/ WWE etwas unzufrieden mit Goldberg/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 3 475 20.10.2003, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Backstage Moral/ Titelwechsel bei Bad Blood so gut wie siche KingKoolTaxXx 2 555 12.06.2003, 20:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum KingKoolTaxXx 27 3.316 31.12.2002, 15:07
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste