Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelwechsel bei NXT Houseshow!
Und der Unterton ist in jedem Thread berechtigt? (http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=28616&sid=)

Klar, hast du hier einiges für das Board getan, aber dass dir nicht auffällt, wie lächerlich du dich hier verhälst, ist traurig. Du reagierst wie ein frisch pubertierendes Kind, komm mal runter von deinem hohen Ross.

Mfg,
der stille Mitleser
Ach jetzt bin ich auch noch lächerlich? na dann Prost Mahlzeit. Noch Wer?

Für alle und nun Gut.
Samoa Joe gewinnt? Klasse. Nur hoffentlich bleibt ihm Raw/Smackdwon erspart.
Zitat:Original von Fesgair
der stille Mitleser

Breites Grinsen der war gut Breites Grinsen

und der Link führt zu einer Diskussion mit Zyb. Da kann man schon mal an seine Grenzen kommen, wenn man nicht mit dem nötigen Abstand an die Dinge herangehen will/kann....
Zitat:Original von Slider 2.0
Noch einer der mich belehren will. Daumen hoch

Das hat nix mit belehren zu tun! Einfach mal in Ruhe durchschnaufen und gut ists! Wer sich wegen so etwa aufregt, ist zu beneiden weil er anscheinend keine anderen Probleme hat!
Zitat:Original von dkS
Hat sich imo bei der Bewerbung der Live Shows angekündigt, dass da was läuft. Scheint jetzt so, dass immer und überall was passieren kann. Gut gemacht, NXT.
Sehe ich genauso. Ich mag es wenn ab und zu Houseshows durch solche Titlewechsel aufgewertet werden. Joe finde ich auch die bessere Wahl wie Devitt. Denke das Nakamura den Title gewinnen wird, und dann Nak vs KENTA bei NXT!

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CgnLTf5XEAEKWFk.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Event der SmackDown! Tapings/ Chris Benoit verletzt/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 0 279 06.01.2004, 23:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mark Henry verletzt/ WWE etwas unzufrieden mit Goldberg/ Titelwechsel KingKoolTaxXx 3 475 20.10.2003, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Backstage Moral/ Titelwechsel bei Bad Blood so gut wie siche KingKoolTaxXx 2 554 12.06.2003, 20:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum KingKoolTaxXx 27 3.312 31.12.2002, 15:07
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste