• Podcast zu Roundtable und PPV-Reviews?
    Bei mir ist heute leider doch spontan was dazwischen gekommen, sorry dass das so kurzfristig ist (abgesehen davon dass ich sonst eh nur ins Mikro husten würde). Wäre morgen auch noch Option oder ist da eher Vatertagssuff angesagt? Breites Grinsen
    ja gut kein Thema.

Morgen dann wenn Abends. Ganz den Planeten werde ich eh nicht verlassen, da ich Freitag wieder zum Dienst muss. Sollte passen
    Schade schade Breites Grinsen ich muss morgen leider passen aber was willste machen :winke:
    Wollen wir diese Woche einen Review machen?
    Wenn dann gegen Wochenende. Habe noch mit meinen Pflasterarbeiten zu kämpfen und auch eine schwere Männergrippe Breites Grinsen
    Da höre ich mich nasal an
    Sollte passen, außer Abends am WE. Ein paar Tage später steht dann ja auch schon der ER Podcast an.
    Morgen weiß ich bestimmt auch mehr zu meiner Zeitplanung. Freitag Abend sieht wohl auch eher schlecht aus bei mir
    Gleiches wie bei Dennis Breites Grinsen
    Also morgen Abend würde bei mir noch passen, Freitag nicht. Am Wochenende mal schauen, bin zur Zeit am pflastern... aber vielleicht bekomme ich es morgen schon fertig.

Sonst beim nächsten PPV mal ein Review... am besten Zeitnah nach Raw, dann kann man beide Einflüsse einfließen lassen
    Diese woche?