Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night RAW Results vom 23.05.2016
WWE Monday Night RAW Results
23.05.2016
Baltimore, Maryland

MITB Qualifying Match
Sami Zayn besiegte Sheamus nach dem Helluva Kick

6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten Bo Dallas, Heath Slater & Curtis Axel nach dem Big Ending von Big E an Slater

MITB Qualifying Match
Cesaro besiegte The Miz (w. Maryse) nach dem Neutralizer

MITB Qualifying Match
Chris Jericho besiegte Apollo Crews nach dem Codebreaker

Singles Match
Collin Cassedy besiegte Bubba Ray Dudley nach dem Leaping Elbow

MITB Qualifying Match
Dean Ambrose besiegte Dolph Ziggler nach dem Dirty Deeds

MITB Qualifying Match
Kevin Owens besiegte AJ Styles nach der Pop-Up Powerbomb
Rollins Back und zieht Pops wie nichts Gutes und muss trotzdem wieder seine Heel Rolle einnehmen und versuchen Reigns Over zu kriegen. Schade das er sich nun für Reigns hinlegen muss.

Contender Matches waren allesamt inordnung, auch wenn da paar Matches bei waren, die ich nicht so gerne und nebenbei sehen wollte.

Flair endlich weg von Charlotte. naja leider zu spät den Nervfaktor bekommt man bei mir nicht mehr weg von Charlotte und nun auch Dana Brooke.

Bullet Club Story jetzt schon gegen die Wand gefahren, sowas schafft auch nur die WWE :pfeif:

Mich freut es für Euch, aber ich kann mit Enzo & Cass nichts anfangen. Im Ring ok aber alles davor mit Promo usw. zieht nur Kiddies auf sich.

Im Ganzen eine Raw Ausgabe, die nur mit Guten Matches zieht. Was ja auch mal nicht schlecht ist. Daumen hoch

Edit: Fast vergessen, nächste Woche das Comeback von SuperCena und ich befürchte echt, dass er noch ins MITB Match gebookt wird. Was soll er sonst machen?!
Wie hat man Styles denn gegen Owens dargestellt? Durfte er das harte Match vom Vorabend sellen? Dann wäre das auch völlig okay, dass er schon wieder clean verliert. Ansonsten wars das bald schon wieder mit ihm...
Zitat:Original von D-Nize
Wie hat man Styles denn gegen Owens dargestellt? Durfte er das harte Match vom Vorabend sellen?
Selling vom Vorabend? WWE schafft es nicht Mal das Segment, das 30 Minuten zuvor stattfand zu sellen, siehe unten…

My 2 Cents zur Show

-Perfektes Beispiel wie bei WWE die Face-Heel Rollenverteilung nicht stimmt: Seth Rollins kommt heraus und bekommt natuerlich gute Pops, wie ein Tag zuvor auch schon. Einmal wegen seiner Verletzungspause, womit viele einfach erstmal wieder Pops bekommen, und dann natuerlich weil er Roman Reigns attackierte. Und was passiert? WWE laesst Rollins ein Heel Promo abhalten. Was man damit erreicht ist folgendes: Rollins wird keine Heel Reaktionen bekommen, schon garnicht gegen Reigns. Seine Pops werden jedoch auch zurueck gehen, weil die Fans es als bescheuert erkennen. So am Ende ist Rollins weniger over, und das nur weil WWE wiedermal die Face-Heel Rollenverteilung voellig falsch auslegt, weil man natuerlich an Reigns als Super Babyface, der NULL over ist, festhalten will.

-Das Money in the Bank Qualifying Konzept ist auch lazy. Ein Chris Jericho qualifiziert sich fuer das MITB Match in dem er FUCKING Apollo Crews besiegt, waehrend AJ Styles auf Kevin Owens trifft in einem Qualifying Match? A little bit unfair, eh?

-Apropos AJ Styles, nach dem jetzt Roman Reigns mit ihm fertig ist, wird sein Abstieg beginnen und er wird im 50/50 Midcard Club landen wo niemand wirklich over ist. Wobei Styles ja bei den letzten drei PPV´s verloren hat. So, Styles wurde schnell in den Main Event gebracht, nach dem er zuvor verloren hat, und verliert dann gleich zweimal im Main Event, und danach auch wieder. Jesus ist das mieserables Booking. Mir geht es nicht um AJ Styles, sondern das jemand wie AJ Styles viel mehr einer Promotion geben kann. Aber das ist der Running Gag, das gilt ja fuer alle.

-Apollo Crews wird von Sheamus attackiert, dann spaeter bei der Show trifft Crews auf Chris Jericho und no sellt die Attacke von Sheamus KOMPLETT und kommt wie ein lachener Idiot heraus. Ja, ich weiss, “lachender Idiot“ ist sein Gimmick, aber die Attacke von Sheamus war damit Bedeutungslos. Dann no sellt Apollo Crews noch alles was Chris Jericho zeigt, und hat noch einen schlimmen botch. Und Chris Jericho no sellt sein “brutales“ Match vom Vorabend gegen Dean Ambrose auch noch und gewinnt hier. So sein Match vom Vorabend war auch Bedeutungslos. Das ist mieserables Storytelling, das gleich mehrere Sachen, so wie den PPV einen Tag zuvor, Wertlos erscheinen laesst. Es waere so einfach…

-Apollo Crews ist im uebrigen der neue Roidback, was folgendes betrifft. Er versteht auch nicht, das es ihn weiterbringen wuerde, wenn er WENIGER zeigen wuerde und mehr Psychologie. Aber nein, es wirkt total angestrengt wie viel er macht, fast schon verzweifelt, Hauptsache eine Reaktionen bekommen und noch einen Jump und ein Flip eingebaut.

-AJ Styles und “The Club“ trennen sich schon nach ein paar Wochen. Hotshotting at it`s best. Frueher gab es Splits nach mehreren Jahren, heute reichen 7 Wochen…das gleiche hat man ja beim Jericho/Styles Team auch gemacht. Keine Geduld mehr, alles wirkt ueberstuerzt.

-Charlotte und Ric Flair trennen sich auch, wobei der Angle ist, das Flair als Vater mieserabel war. Wir erinnern uns, das war 1998 bis 2000 die mieserable WCW Storyline. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein swerve… oder Flair beginnt jetzt eine andere Wrestlerin zu managen die dann Charlotte besiegt…

-IC Champion The Miz verliert natuerlich, was fuer ein Verlierer. Warum hat er noch Mal einen Title?

Fazit: Wenn die WWF so gebooked worden waere 1997 wie heute, Jesus die WWF waere Untergangen und haette gegen die WCW verloren.

PS:
[Bild: http://i.imgur.com/GFpMzGd.png]

Yes, Finally Rollens is BACK!

Hoffentlich fehdet er gegen Roman Rains, Dean Ammpros, den Undertaka oder gegen den zurueck kehrenden John Ciner. Am besten bis zum Summaslem.
Zitat:Original von Nefercheperur

Yes, Finally Rollens is BACK!

Hoffentlich fehdet er gegen Roman Rains, Dean Ammpros, den Undertaka oder gegen den zurueck kehrenden John Ciner. Am besten bis zum Summaslem.

Und am Ende gewinnt Borck Lesner den Titel bei Wrasslemania!
Eine ganz hübsche Raw-Ausgabe, wie ich finde. Besonders das Zerwürfnis von Charlotte und Ric Flair empfand ich als brilliant gespielt. Charlotte ist wirklich ein Glücksgriff für WWE.
Wrestlerisch ist sie sicher ein Glücksgriff, wie auch viele andere die in den letzten Monaten von den Mädels ins Main Roster kam, aber nachdem sie sich von Flair jetzt getrennt hat, muss auch in der Charakterentwicklung was passieren.

Ich hoffe das Dana Brooke nicht an ihrer Seite bleibt, denn Charlotte hat ganz Gut bewiesen das sie auch alleine kann.... Bevor Daddy kam :pfeif:
Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, dass es zwischen Ric Flair und Dana Brooke funkt, während sie Charlotte managen und es dadurch zum Zerwürfnis zwischen den Flairs kommt. Dass es so schnell und abrupt geschieht, hatte aber auch einen ganz schönen Schockeffekt.
Zitat:Original von zbyszko
einen ganz schönen Schockeffekt.

...Bekomme ich nur beim Booking von Styles, inklusive Schockstarre. War nach Raw irgendwie ziemlich bedröppelt. Wie soll man Styles so dann noch ernsthaft als Bedrohung sehen?!?
"Phenomenal Wrestler but Back2back Looser"-Gimmick bringts nicht. *yes*

Ich würde übrigens SummerSalem bevorzugen, wenn schon. ;)
Übrigens wird wohl Ambrose Mr. MitB, da JBL ja freudig vor sich hin teased, wie krass es denn wäre, wenn Rollins vs Reigns mit Ambrose's Eingriff endet.

Rest hat Nef ganz gut beschrieben. Hätte ich noch Haare, würd ich sie mir raufen...
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von zbyszko
einen ganz schönen Schockeffekt.

...Bekomme ich nur beim Booking von Styles, inklusive Schockstarre. War nach Raw irgendwie ziemlich bedröppelt. Wie soll man Styles so dann noch ernsthaft als Bedrohung sehen?!?
"Phenomenal Wrestler but Back2back Looser"-Gimmick bringts nicht. *yes*

sehe ich genauso... Styles kann der WWE so viel bieten! Und was macht Vince mit ihm? Verheitzt ihn gegen Reigns und er darf bei Raw nochmal verlieren. Klar, gegen Owens sollte es nicht so schlimm sein aber denkt an die Cardpositionen... Main Eventer verliert gegen nen Mid/Uppercarder, was Styles automatisch degradiert. Und was soll man jetzt mit ihm machen?
+ Heel Rollins anstatt Face Rollins... hat mir alles verdorben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 308 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste