Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!
Vince will anscheinend noch ein paar mehr Gimmick PPV's :pfeif:
Zitat:Dave Meltzer @davemeltzerWON
WWE just realized they have to fill two rosters, calling lots of 40+ year old guys to return for the new era.
New Era with old guys
[Bild: http://reactiongifs.me/wp-content/upload...eblanc.gif]
Es werden ja schon Namen wie Rey Rey, Goldberg und Angle genannt. Für mich wieder einmal der total falsche Weg den man einschlagen will
Natuerlich ist es vollkommen falsch. Man vermarktet es als “New Era“, aber setzt auf die alten Leute, weil man es dem aktuellen Roster nicht zutraut. Das offenbart eigentlich das Eingenstaendniss, das man es die letzten Jahre total versaut hat den aktuellen Roster over zu kriegen und kein vertrauen darin hat.

Rey Rey? Wie viele Rey Rey`s und Eddie`s hat WWE versucht zu pushen? Der neueste war Kalisto. Wird nicht funktionieren. Auch das waere ein Eingestaendniss das man es nicht geschafft hat einen mexikanischen Star over zu kriegen.

Goldberg? Glaube ich nicht. Goldberg kann man fuer ein Match vielleicht verpflichten, aber selbst das wird nicht wirklich drawen. Goldbergs WWE Run vor 12 Jahren war ja komplett versaut.

Angle? Koerperlich total kaputt, wuerde wahrscheinlih nicht mal den medizinischen Check ueberstehen.
- Ich habe zwar lange keine Angle Matches mehr gesehen aber als Parttimer (natürlich mit der Aufgabe junge Leute over zu bekommen) hätte ich ihn schon gerne.

- Als Rückkehrer sind wohl eher so Leute wie MVP, Hardy Boyz Wut , Benjamin, Haas, etc. gedacht.
Gute Idee: Draft Project 2016:
https://artbetweentheropes.com/2016/06/1...ject-2016/
Jerry Lawler hatte Recht. Mit dem Brand Split wird es Brand Exklusive PPV`s geben, und jeder Brand bekommt ein PPV pro Monat ausser den Top 4 (Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series).

Der restliche PPV Schedule 2016 sieht wie folgt aus:

24. July: WWE Battleground (Beide Shows noch)
21. August: WWE SummerSlam (Beide Shows)
11. September: WWE Backlash (Smackdown)
25. September: WWE Clash of Champions (Raw)
9. October: WWE No Mercy (Smackdown)
30. October: WWE Hell in a Cell (Raw)
20. November: WWE Survivor Series (Beide Shows)
4. December: WWE Tables, Ladders, and Chairs (Smackdown)
18. December: WWE Roadblock (Raw)
Find ich vollkommen Ok so. Nur wie immer gesagt, musst die einteilung auch perfekt sein. Dazu das der Draft bei Smackdown stattfindet und nicht bei Raw, wertet man wenigstens so schon mal Smackdown auf und das Rating wird wohl ein Rekord der letzten 5 jahre für Smackdown.
WOW 8-)

Das wären 30+ Stunden im Monat lediglich für WWE Shows.

Aus nostalgischer Sicht schön das die alten Namen wieder aufgegriffen werden aber...
Ich weiß nicht, ob es mich aktuell mehr Abschreckt als anspricht.

Da kann man sicher lieber Raw / SD! in einer Zusammenfassung anschauen und sich lediglich den PPV's widmen.
Ich denke dir 2 mal im Monat stattfindenden Brand-PPVs sind vor Allem ein Weg um das Network zu pushen. Immerhin werden wir auch weiterhin die wöchentlichen Shows erst 4 Wochen nach Erstausstrahlung dort sehen, die Brand PPVs kommen aber live und "exklusiv" aufs Network.
Man wird wohl abwarten müssen, ob es WWE jetzt mehr schadet oder nützt. Ich würde sagen ein Vorteil, den wir als Fan haben, ist dass "Creative" wenigstens nicht über 8 Wochen PPV-Matches aufbauen muss, sondern nur über 4... denn wir sehen ja jetzt gerade wie gut sie darin sind es über 4 zu tun, ohne die Matches schon in den Wochenshows zu verheizen, jetzt stellt euch mal 8 Wochen vor. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.268 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.203 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 435 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 581 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Ratings wegen Roster Split KingKoolTaxXx 6 1.052 30.09.2002, 17:01
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste