Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle vs. Lesnar/ LoD/ Fehden für den Taker & Billy Gunn/ Zuschauerzah
Der eigentlich Plan war es beim Only SmackDown! Pay-Per-View "Vengeance" Brock Lesnar gegen Kurt Angle in einem Re-Match um den WWE Champion Title antreten zu lassen. Doch einige sind der Meinung, dass man sich dieses Match für einen "Großen" PPV aufheben sollte, wie z.B. den SummerSlam. Des weiteren gibt es immer noch einige Gerüchte, dass Kurt Angle als Face zurückkehren wird.

The Road Warriors (Legion of Doom) haben keinen Vertrag bei WWE Unterschrieben und nach dem WWE auch nicht sonderlich mit der Leistung der Road Warriors zufrieden war, stehen die Chancen auch denkbar schlecht. Sie sind auch nicht für weitere Live Events gebookt.

Derzeit gibt es einige Gerüchte, dass der Undertaker bei seiner Rückkehr, welche für Juni geplant ist gegen John Cena fehden wird.

Billy Gunn, welcher demnächst zurück erwartet wird, will man gegen Matt Hardy fehden lassen.

Das Charlotte Coliseum war beim Jugment Day am vergangenen Sonntag nur zu 90-95% gefüllt. Normalerweise fasst das Charlotte Coliseum ca. 23.000 Besucher, was z.B. bei Basketball Spielen der Fall ist. Doch bei Jugment Day waren nur ca 12.000 - 14.000 Zuschauer anwesend.

(Quelle: rajahwwf.com)
Zu Billy Gunn oh nein,nicht Hardy

Zitat:The Road Warriors (Legion of Doom) haben keinen Vertrag bei WWE Unterschrieben und nach dem WWE auch nicht sonderlich mit der Leistung der Road Warriors zufrieden war, stehen die Chancen auch denkbar schlecht

was heisst hier denkbar schlecht.Das ist die beste neuigkeit am tage Breites Grinsen .Ich wuerde sagen ausser fuer Hawk und Animal ist das die beste News seit langem :rolli:
Zitat:Original von TaxXxberg
Das Charlotte Coliseum war beim Jugment Day am vergangenen Sonntag nur zu 90-95% gefüllt. Normalerweise fasst das Charlotte Coliseum ca. 23.000 Besucher, was z.B. bei Basketball Spielen der Fall ist. Doch bei Jugment Day waren nur ca 12.000 - 14.000 Zuschauer anwesend.

Hm...90-95% mit 14.000 Zuschauern bei nem Fassungsvermögen von 23.000 Plätzen? ?(
Hab mich da auch etwas gewundert, aber bei rajahwwf.com steht das so und da habe ich es einfach mal so übernommen. ;)

Ich finde es auch sehr sehr gut, dass ich mir die LoD in Zukunft nicht mehr geben muss.
Seit wann schreibst du den immer die Quelle dazu?

Billy vs. Hardy, mal schauen was daraus wird.
Zitat:Original von Hitman
Seit wann schreibst du den immer die Quelle dazu?

Billy vs. Hardy, mal schauen was daraus wird.

Seit dem die Guten Herren von Halsbruch.com ;) meinten das ich dort die News kopiere, nur weil sie wie ich ausschließlich die News von rajahwwf.com übernehmen und daher die News etwas ähnlich sind.

Aber um ihnen zu zeigen, dass sie doch nicht so geil sind, dass ich dort alle kopiere, geb ich jetzt halt immer ne Quelle an, damit diese Leute sehen, dass es eben nicht so ist. ;)
das passt jetzt net dazu aber ich wollte keinen neuen thread auf machen

also
gibt es eine offizielle deutsche WWE seite?
theoretisch unter wwe.com international german, aber immer wenn ich darauf geschaut habe waren da nur Sendedaten oder so
Zitat:Original von ulithebison
das passt jetzt net dazu aber ich wollte keinen neuen thread auf machen

also
gibt es eine offizielle deutsche WWE seite?

Ja, die gibt es und zwar Hier
danke Taxxx
aber die seite is au net so doll

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Mögliche zukünftige Fehden Sawyer 16 2.954 14.05.2010, 22:14
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Byte This Gaeste/TV Taping Notes/Taker Info Nefercheperur 0 392 09.03.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 718 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Interactive Raw?/Wm 21 Update/Billy Gunn im Doghouse und me Nefercheperur 0 264 27.09.2004, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker KingKoolTaxXx 5 950 27.06.2004, 14:51
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste