Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
WWE Raw
04.07.2016
Nationwide Arena
Columbus, Ohio
United States Championship
Rusev © (w/ Lana) besiegte Titus O'Neil nach dem Accolade
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady besiegten The Social Outcasts (Bo Dallas & Curtis Axel) (w/ Heath Slater) nach dem Rocket Launcher
Charlotte hält in Begleitung von Dana Brooke eine Promo. Sasha Banks unterbricht die WWE Womens Championesse und es kommt zu einem verbalen Schlagabtausch, bevor es zum Brawl kommt. Sasha gewinnt hierbei die Oberhand und ihre Kontrahentinnen ziehen sich zurück.
Non Title Singles Match
Dean Ambrose besiegte The Miz nach den Dirty Deeds
Singles Match
Seth Rollins besiegte Dolph Ziggler nach dem Pedigree
- Nach dem Match verpasst Ambrose Rollins Dirty Deeds auf dem spanischen Kommentatorenpult.
Vickie Guerrero hat diese Woche einen Gastauftritt als ehemaliger Smackdown-GM.
Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) nach einer Spike Power Bomb
John Cena kommt zum Ring und hält eine Promo über den Club. Er fordert die drei Herren heraus. AJ Styles sowie Gallows & Anderson antworten prompt auf die Einladung. AJ erwähnt wieder, dass er nicht von Cena begraben wird, solange er seinen Club dabei habe. Außerdem würde niemand Cena zur Hilfe kommen. Das stimmt nicht ganz, denn Enzo Amore & Colin Cassady unterstützen Cena und verjagen den Club. Für Battleground wird später das 6-Men Tag Team Match The Club vs Cena und Amore & Cassady angekündigt.
Singles Match
Becky Lynch besiegte Summer Rae nach dem DisArmHer
Ein New Day Promo steht an. Zu Anfang machen die Drei ihre Späße über die Wyatts, bis Bray sie in einem Video dazu auffordert, zu den Wyatts zu kommen. Big E und Kofi Kingston akzeptieren die Einladung sofort. Das stößt auf Missfallen bei Xavier Woods. Er beklagt die mangelnde Seriösität seiner Teamkameraden und verlässt den Ring allein.
16-Men Tag Team Elimination Match
Team USA (Big Show, Apollo Crews, Zack Ryder, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Mark Henry, Jack Swagger & Demon Kane) besiegten The Multinational Alliance (Chris Jericho, Cesaro, Alberto Del Rio, Sheamus, Kevin Owens, Sami Zayn, Sin Cara & Kalisto) nachdem Zack Ryder zum Schluss Sheamus eliminierte
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
- Gleich zu beginn, war es diesesmal nur peinlich und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ob es die gesangseinlage von Goldentruth war oder die Kuchenschlacht. Rating Flop war hier schon vorprogrammiert, denn ich hätte Live schon längst abgeschaltet. Naja mal schauen was uns jetzt noch angeboten wird...
- Dann das erste Match und Gut das Rusev gleich mal Flagge zeigt großes Grinsen Match war natürlich die gleiche Sache wie davor auch schon.
- Natürlich darf es nicht ohne peinlichkeit weiter gehen und somit wird uns der Social Outcast geliefert, was einen auch nur mit den Händen am Kopf schlagen lässt. Da widmen sich Cass und Enzo die wieder den gleichen Bullshit wie immer von sich geben und ich kann nur sagen, deren Promos sind immer viel zu lang vorm Match, was echt kein Spaß macht. Match war Mies!
- Und es geht weiter mit Fremschämen Pur denn nun steht Charlotte mit dem anderen dummen Blondchen im Ring und hat ein Mic in der Hand. Man weiß was nix gutes dabei herauskommt! Naja dann kommt der Lila Vogel auch angeflattert und es geht verbal weiter. Help Naja irgendwann gab es auch sicherlich ein Brawl oder so, aber da hatte ich keine Lust mehr drauf.
- Nun also das fette Match was hier von einigen Gehypt wurde. Ja es wurde hier gehypt und kommt irgendwann in der ersten Stunde. Geiles Match Lustig ;)
Miz zeigt wieder das wenn man ihn läst, er auch was zeigen kann. Nur leider hat man ihn seit Jahren wie der Jobber der Nation dargestellt und somit alles ziemlich unglaubwürdig. AMbrose sah für einen Champion echt schlecht aus und zeigt auch wieder, das man die Guten immer im Ring schlecht darstellen muss um am Ende siegen zu dürfen.
- Rollins vs Ziggler musste ich skippen, weil wir dieses Match gefühlte eine Million mal hatten. Zieht nicht und interessiert auch keinen mehr. Aber schön das Rollins so gewinnen konnte und nicht abgelenkt wurde etc. Ziggler ist echt underCard. Naja danach noch bissl Ambrose und Rollins aber nichts besonderes.
- Nun Vickie Guerrero und ihre Rede. Ach ich sehe sie gerne und vermisse sie auch little Bit, da sie die einzige noch ist, die mich an Eddie bei der WWE erinnert. War zwar alles Bullshit aber habe es genossen.
- Big Show macht Team Usa heiß, aber es war einfach nur peinlich. Ich musste echt lachen wie ich das Team gesehen habe. Hat wohl keiner bock für USA anzuteten
- Dann das Jobber Match was ich mir nicht geben wollte, weil mich beide Teams nicht interessieren. Golden Truth siegt auch noch
- Dann kommt Mr. Cena labbert seinen üblichen Mist, wo ich schon fast nicht mehr hinhöre und mich frage, wieso ist MR. USA nicht im TEAM USA?! Naja irgndwann kommt der Club, fertigen Cena ab, Enzo und Cass kommen und fertigen den Club ab. Somit haben wir auch das nächste Match für Battleground Cena und die beiden Clowns gegen Looser Club
- Becky gegen Summer habe ich geskippt, da hier klar der Sieger fest stand und Summer kein Match worken kann. Becky gegen Nattie ist auch fix für Battleground!
- Nun sehe ich also Team International. Wenn dieses Team verliert ist es einfach nur lächerlich, denn so gut wie jeder einzelne würde das andere Team alleine Vernichten
- New Day hält ihre Wöchentliche Promo... LANGWEILIG!
- Team USA macht die weitaus bessere Besetzte Nation platt. Jeder der im Team International war, wurde echt krass schlecht dargestellt. Naja wohl jeder hat auch mit einem turn von Big Show zu Team International gerechnet
Bleibt nur noch eine Frage offen, wie sind die verdammten Ratings, denn für so eine peinliche Show muss es echt ein Minusrekord geben!
Blubb
Gast
Also, diese Raw-Ausgabe kann ich wirklich nur empfehlen. Das meist ziemlich dankbare "4th of July"-Thema durchzog die Show von vorne bis hinten, was für eine ganz besondere Atmosphäre sorgte.
Obwohl Rusev jetzt schon mehrfach siegreich gegen O'Neil war, machte mir der Kampf Lust auf mehr, so langsam möchte ich wirklich einen Titelgürtel um O'Neils Hüften sehen. Ambrose bestätigte dann nochmal seine Überlegenheit gegenüber The Miz ... und wenig später auch über Seth Rollins, er ist einfach der Mann der Stunde - ich bin gespannt wie lang diese Stunde andauern wird.
Auch beeindruckt hat mich die Fortführung der Fehde des New Day gegen die Wyatt Family, das "klickt" einfach, die passen so dermaßen gut zueinander ... und Xavier Woods wird wohl das Zünglein an der Waage spielen, aber für wen? Dass Enzo & Cass jetzt den Ober-G John Cena unterstützen, ist auch so etwas, was einfach perfekt passt. Schön, dass die Realest Guys sich wirklich etabliert zu haben scheinen.
Und dann das große Finale: Das 16-Man Elimination Tag Team Match! Gänsehaut- & Feelgood-Momente inklusive! Es gab so viele interessante Momente, da hat man wirklich ganz liebevoll und aufmerksam gebookt. Die tolle Leistung von Zack Ryder und der sympathische Auftritt von Big Show, der gemeinsame Moment von Swagger und Cesaro, die Animositäten im internationalen Team, einfach pures Entertainment.
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
- VaudeVillains sind nun schon am untertesten Ende der WWE Hackordnung angekommen. GottseiDank nimmt man nur Leute von NXT hoch, wenn man einen Plan für sie hat...
- Die ersten 15 Minuten RAW waren wirklich zum davonlaufen schlecht. Einzig der Dropkick von Rusev hat mich wieder aus meiner Lethargie wecken können.
Rusev bleibt ein Highlight auf Seiten der Heels, wenn auch der Monster Status weg ist!
- TT-Match war echt wieder schlecht.
- Diven Segment war auch nicht toll. Sasha zieht schon eindeutig weniger Reaktionen als vor Monaten. Scheint mir zumindest. Charlotte so viel Mic-Time zu geben bleibt eine fragwürdige Entscheidung imho.
- In der Tat habe auch ich Rollins vs Ziggler geskippt. Was ein Klassiker der Neuzeit hätte sein können, ist heute nur noch skippworthy. Meh.. Ambrose vs Rollins Segment war in der Tat auch lame. Ebenso Ambrose's geheucheltes Spanisch.
- Miz, einer der besten Charakter und auch Darsteller innerhalb von WWE, wird als Midcarder verheizt. Ambrose sieht als Champ weiterhin nicht stark aus. Champ vs Champ hatte mal Bedeutung. Das is vorbei...
- AJ am Mic find ich ganz ok. Musste einige Male schmunzeln, in a good way.
- Becky vs Summer hab ich nicht mitgekriegt. Gab's das wirklich?
- Der Schluss war kacke und jeder wusste es im Voraus.
Jup, liebe New Era, das war wohl nix...
ps: Und ja, ich hab viel ausgelassen... Aber in echt, da ist auch nix hängen geblieben!
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Wenn der Rostersplit New Day nicht trennt, dann schafft das die Wyatt Family. Hat sich jetzt schon mehrmals angedeutet das Woods einen anderen Weg einschlägt.
Ansonsten kann ich nur vom lesen her sagen das es wieder richtig schlecht war. Mit dieser pseudo Comedy versprengt man sich auch noch dir letzten Fans. Wer bitte will einen Essensschlacht sehen zwischen den Wrestlern?! Und wie soll man die nacher noch ernst nehmen?
Beiträge: 336
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
ich bin ja eher ein Cheerer, aber diese Ausgabe tat weh. Ich habe absolut keine Probleme mit Comedysegmenten, aber DAS war übel.
Ansonsten waren die Matches an sich okay.
der sich andeutende Split von Woods find ich ganz gut - wenn man es nicht zu cheap am Ende auflöst.
Enzo und Big Cass sind für mich aktuell eine echte Seuche, mieserabeles Micwork -Warum? Es ist okay zum einbrennen Dinge zu widerholen, aber 90% Wort für Wort jede Woche 2x ist einfach nicht gut. Ausserdem halte ich Enzo nicht für einen guten Wrestler.
Main Event. Hat jemand erwartet das am 4. July nicht die Amis gewinnen?
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Ich habe die Ausgabe auch nur in der Zusammenfassung auf YouTube gesehen.
Allein die Überschriften reichten schon.
- Trennt man nun The New Day? Jetzt, wo sie einer der wenigen sind, die over sind? Warum? Warum muss ich sie nach 1,5 Jahren trennen? Bis aus Big E vielleicht, wären alle nie so weit nach oben gekommen und so ergänzen sie sich ganz gut und taten der TT Szene ebenso gut.
- Das Team USA - Team International war ja wohl ein Witz. Wie Slider 2.0 schon sagt, auf International Seite im Prinzip nur Top Guys und die verlieren gegen einen hochgejubelten Big Show (chanteten die Fans vor 6 Monaten nicht noch ob seinen Rücktritt?) und Ryder (heißt der heute nicht Snickers?) Durch solche schnellen Matches sehen die Akteure so dermaßen schlecht aus, dass kann man ja kaum wieder gut machen oder einfach tot schweigen
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ryder (heißt der heute nicht Snickers?)
Nope... Twix wars doch ;)
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
-Zack Ryder jobbt bei NXT, aber gewinnt Raw Main Events und pinnt am Ende den Jobber Sheamus…macht kein Sinn. Dann wird Kevin Owens disqualifiziert weil er seinen eigenen Partner mit einem Stuhl attackiert…wieder total unkonstant, da hunderte Male eigene Partner einen attackieren im Match und nichts passiert…Dann wird Kane disqualifiziert weil er den bereits eliminierten Kevin Owens mit einem Stuhl schlaegt…auch wieder total unkonstant, da sowas schon tausendmal passierte und nicht zu einer DQ fuehrte. Das ist von Grundauf schlecht weil es keine Konstanz gibt! Es ist lazy Booking, ein Clusterfuck vom schlechtesten. Achja und Team USA haette man auch The JOB Squad nennen koennen, aber natuerlich gewinnt das US Team.
-The Big Show als er zu seinem Team spricht mit dem worst Amerikanischen Patriotischen Promo das man sich vorstellen kann.
-The Vaudevillains sind auf The Ascension Level angekommen.
-Der “Food Fight“ am Anfang war sehr peinlich und zeigt was WWE unter Humor versteht. Bezeichnend war Kevin Owens, der unter dem Tisch sass mit einer Chipstuete, was wahrscheinlich “witzig“ sein sollte oder “unterhaltsam“, was aber seinem Charackter nichts bringt und schadet.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CmlPJx2XEAA-lWK.jpg]
-Rusev besiegt klar O`Neil. Was ist der Sinn sowas mehrmals zu zeigen ausser die Zeit rum zu kriegen? Lana wird wieder total ignoriert.
-Vicky Guerrero mit einem Cameo Auftritt, und sie erinnerte uns daran wie sehr sie suckte…
-Bob Backlund`s Stick mit Darren Young ist auch Tod, die einzigen die das noch nicht gemerkt haben sind die WWE Verantwortlichen, also lassen sie das weiter laufen, und weiter, und weiter….
-Becky Lynch vs Summer Rae war ein Botchfest an dem man sieht was falsch laeuft bei WWE. Die beiden bekommen wenig Zeit (in dem Match, und Women`s Wrestling generell, und wenn dann meistens 6 Women Matches), sollen dann dennoch so viele Spots wie moeglich in das Match packen, bei Summer Rae fehlt dann das Talent, und was raus kommt ist dann ein Botchfest. Da ist WWE mit dran Schuld.
-Die Main Event Fehde (Ambrose vs Reigns vs Rollins) von Battleground ist ein Witz, und das fuehrt zum ersten Shield Triple Threat Match…. Da haben wir Ambrose als Champion, der sich mit The Miz beschaeftigt. Reigns ist aufgrund seiner Dummheit fuer das gesamte Buildup nicht vorhanden, und Rollins wird zum einen bejubelt weil er Reigns verbal attackiert, aber weil er ein Heel sein soll, muss er dann die Zuschauer wieder beleidigen, was null Sinn macht, nach dem die Zuschauer doch ihm gezeigt haben wie sehr sie ihn moegen. Das fuehrt dazu, das Rollins weniger Reaktionen bekommt. Die Fans wollen ihn eigentlich bejubeln, merken dann aber was WWE vorhat, was zu weniger Reaktionen fuehrt. Das alles haette man besser loesen koennen, in dem Reigns aus dem ME gestrichen wird weil er ja ohnehin nicht da ist und rejected wird und positiv getestet wurde, sozusagen eine Konsequenz erfaehrt. Aber nein, man haelt starr an den Plaenen fest, was negative Auswirkungen auf die Zuschauerreaktionen hat.
-Die Show war peinlich schlecht, langsam geht es auf WCW 2000 Level zu. WWE macht so viele offensichtliche Fehler die dafuer Sorgen, dass das Produkt gerade extrem cold ist.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Raw erreichte diese Woche (am 4 July) 2,66 Millionen Zuschauer. Ist natuerlich deutlich weniger wie sonst, aber nicht so niedrig wie viele vielleicht dachten. Dennoch, mal zum Vergleich, 2011 war Raw auch am 4 July und da hatte man 3,717 Millionen Zuschauer.
1. Stunde: 2.66 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 2.67 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2.64 Millionen Zuschauer
|