Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!
Schön wäre auch, wenn man Raw und SD komplett neu ausrichten würde. Also meinetwegen SD PG frei ;) ich weiß ist Wunschdenken.
Zitat:Original von Adios
Schön wäre auch, wenn man Raw und SD komplett neu ausrichten würde. Also meinetwegen SD PG frei ;) ich weiß ist Wunschdenken.

Dann hättest du aber ein Problem bei gemeinsamen PPV. Da müsste Smackdown wieder gänge zurückschalten usw.

Ich fänds schön, wenn man die Welt neu ausrichten würde, dann würd sich WWE wohl auch anpassen.... oder? help
Zitat:Original von Slider 2.0

Dann hättest du aber ein Problem bei gemeinsamen PPV. Da müsste Smackdown wieder gänge zurückschalten usw.

Streng genommen ist bei den PPV 's ohnehin eine andere Sache. Den streng genommen muss man für den Event ja bezahlen um es sehen zu können und Kinder dürfen/können dies theoretisch nicht ;)

Oder man führt eine Art Punktesystem ein um so den Nr 1 Contender zu ermitteln. Etwas neues halt, damit man sich von der anderen Show abgrenzt. Oder man kopiert LU und setzt Staffel fest, also eine Art TV Serie.

Ich weiß das nichts dergleichen passieren wird, doch WWE muss langsam auf etwas stoßen was wieder Fans bringt. Auch wenn man keine direkte Konkurrenz mehr hat, sollten die aktuellen Zahlen Warnung genug sein
Da es womöglich einen zweiten World Titel geben wird, hoffe ich einfach mal das man in diesem Zuge ein neues Design für die Tag Team Title macht. Ich finde es als das hässlichste was je in WWE bzw WCW, ECW gesehen habe. Wieso nicht wie damals mit dem IC Titel wieder das alte Design zurück holen? War 1000 mal besser als das aktuelle
finde die aktuellen Titel nicht so schlecht, man hat sich halt bei der Farbwahl vergriffen. Die Titel sehen wie Pennys aus, daher wohl auch das generelle Missfallen? Aber neue Tag Titel würden nicht schaden ;)
Da es womöglich einen zweiten World Titel geben wird, hoffe ich einfach mal das man in diesem Zuge ein neues Design für die Tag Team Title macht. Ich finde es als das hässlichste was je in WWE bzw WCW, ECW gesehen habe. Wieso nicht wie damals mit dem IC Titel wieder das alte Design zurück holen? War 1000 mal besser als das aktuelle

Stimme dir da tausend mal zu. Die jetzigen TT Belts sind Pott hässlich und auch für mich das schlimmste was ich je sah. Daumen hoch
Wenn nicht jetzt,wann dann?

Keine 2 gleichen Produkte aufbauen. Es gibt jetzt die Möglichkeit eine dünne "Trennlinie" zu ziehen, und zwar einen Brand (Beispiel RAW) aufzuziehen für Kids und Unterhaltungsfans und einen Brand für Erwachsene und puristischer.

RAW PG Smackdown 18+ , aber die Grenze so dünn halten, dass man sich zu den Big PPVs gut auf der Mitte treffen kann.

Ich sehe dem Rostersplit positiv entgegen, das Roster ist mittlerweile, da man sich ja mittlerweile überall bedient hat (NJPW: DeVitt, Nakamura, Bullet Club ; JWP: Kana ; SHIMMER: Jessie, Athena ; NOAH: TMDK etc.) so facettenreich, dass man Leute die "woanders" herkommen gut alle zusammenpacken kann, damit sie das tun was sie können, und bei dem anderen Brand kann man dann New Days peinliche Kinderpromos, Cenas 0815 Matches und Tortenschlachten zeigen.

Es ist eine Chance
Hey Mankira, schön dich mal wieder zu lesen Smile

Ich denke auch, man muss ja was verändern, und hier kann was passieren.
Man ist bei der WWE halt leider nur sehr skeptisch mittlerweile.
Ein Rostersplit bringe nur was, wenn es auch ein wirklicher Split wäre. Ich befürchte aber, dass man spätestens nach Summerslam wieder ein "jeder-gegen-jeden" haben wird.

Im übrigens bin ich einer der wenigen der The New Day immer noch gerne sieht Breites Grinsen dass ein Split kommen würde war irgendwie klar.. Aber der Zeitpunkt überrascht, da sie immer noch over sind und vom Merchandise her immer noch vorne dabei sind..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.268 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.203 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 435 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 581 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Ratings wegen Roster Split KingKoolTaxXx 6 1.051 30.09.2002, 17:01
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste