Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schön wäre auch, wenn man Raw und SD komplett neu ausrichten würde. Also meinetwegen SD PG frei ;) ich weiß ist Wunschdenken.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da es womöglich einen zweiten World Titel geben wird, hoffe ich einfach mal das man in diesem Zuge ein neues Design für die Tag Team Title macht. Ich finde es als das hässlichste was je in WWE bzw WCW, ECW gesehen habe. Wieso nicht wie damals mit dem IC Titel wieder das alte Design zurück holen? War 1000 mal besser als das aktuelle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
finde die aktuellen Titel nicht so schlecht, man hat sich halt bei der Farbwahl vergriffen. Die Titel sehen wie Pennys aus, daher wohl auch das generelle Missfallen? Aber neue Tag Titel würden nicht schaden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn nicht jetzt,wann dann?
Keine 2 gleichen Produkte aufbauen. Es gibt jetzt die Möglichkeit eine dünne "Trennlinie" zu ziehen, und zwar einen Brand (Beispiel RAW) aufzuziehen für Kids und Unterhaltungsfans und einen Brand für Erwachsene und puristischer.
RAW PG Smackdown 18+ , aber die Grenze so dünn halten, dass man sich zu den Big PPVs gut auf der Mitte treffen kann.
Ich sehe dem Rostersplit positiv entgegen, das Roster ist mittlerweile, da man sich ja mittlerweile überall bedient hat (NJPW: DeVitt, Nakamura, Bullet Club ; JWP: Kana ; SHIMMER: Jessie, Athena ; NOAH: TMDK etc.) so facettenreich, dass man Leute die "woanders" herkommen gut alle zusammenpacken kann, damit sie das tun was sie können, und bei dem anderen Brand kann man dann New Days peinliche Kinderpromos, Cenas 0815 Matches und Tortenschlachten zeigen.
Es ist eine Chance