Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das wäre aber schon noch lange hin bis zum Summerslam und glaube nicht das man jetzt noch für Balor ne Fehde ausdenkt, nachdem er als letztes jetzt Nakamura hatte. Bayley genau das gleiche, was soll die jetzt noch machen einen Monat lang?!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Die neuen kommen bestimmt beim Split am Dienstag oder in den Wochen danach. Damit man die Anfangszeit ein paar Überraschungen parat hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde mich freuen wenn das Balor Debu noch etwas dauert.
Habe folgendes gehört.
Vince ist begeistert von Styles.
Vince will Del Rio mindestens in der Uppercard - HHH aber nicht.
und worauf ich eigentlich hinaus wollte:
HHH ist begeistert von Finn - Vince aber nicht.
Und ich weiß nicht wie gut ein Debu von Finn ist, solange Vince noch nicht weiß ob er ihn oben haben möchte. Man könnte hier Balor nämlich für eine ganze Weile versauen, wenn man es falsch macht. #Neville
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Vince will Del Rio oben haben, weil dieser ziemlich viel Gehalt bezieht. Del Rio könnte auch locker auf höhe eines Ambrose, Owens oder Rollins stehen, wenn man ihn nicht irgendwann total langweilig dargestellt hätte und ihn dann zum Joober degradiert hätte. League of Nation hat 4 potenzielle uppercarder zu loser gemacht.
Bei Balor bin ich echt noch vorsichtig, denn ich habe immer noch meine zweifel ob er im Main Roster soweit aufsteigen kann und darf, wie manche es sich vorstellen. Muss man abwarten, aber ich halte lieber meine Erwartungen geringer.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab ich gestern zufällig bei Tele 5 gesehen dass es bei Battelground zu folgenden Match kommt
6 Man Tag Team Match
The Club vs Cena, Enzo Amore & Big Cass