Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw vom Results 18.07.2016
WWE Monday Night Raw Results
18.07.2016
Dunkin’ Donuts Center
Providence, Rhode Island

Die Show beginnt mit einer Promo der McMahon Geschwister, in dessen Verlauf die jeweiligen General Manager ihrer Shows bekannt gegeben werden - Raw wird von Mick Foley gemanaged, Smackdown von Daniel Bryan! Darüber hinaus wird verkündet, dass Raw nach dem Split wieder eine Cruiserweight Division haben wird.

Tag Team Match
Cesaro & Sami Zayn besiegten Chris Jericho & Kevin Owens via Roll-Up von Zayn an Jericho [11:56]

Singles Match
Darren Young (w/ Bob Backlund) besiegte Alberto Del Rio nach Eingriff von The Miz [02:23]

12-Man Tag Team Match
The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) & The Wyatt Family (Bray Wyatt, Braun Strowman & Erick Rowan) besiegten Colin Cassady, Enzo Amore, John Cena & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Styles Clash von AJ an Enzo nachdem dieser versehentlich Cena niederschlug [19:00]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Sin Cara via End Of Days [01:18]

Tag Team Match
Becky Lynch & Sasha Banks besiegten Charlotte & Dana Brooke via DQ nachdem Natalya Becky attackierte [02:20]

Tag Team Match
Rusev (w/ Lana) & Sheamus besiegten Dolph Ziggler & Zack Ryder via Submission von Ziggler im Accolade [03:48]

WWE Championship Match
Dean Ambrose © vs. Seth Rollins endete im Draw nachdem beide sich gegenseitig mit verhakten Beinen nach einem Superplex pinnten [24:16]
Der Referee konnte aufgrund eines vorherigen Treffers keine Entscheidung treffen, deshalb erklärte Stephanie Seth Rollins zum Sieger und neuen Champion. Nach Raw wurde das Match via Network zum Draw erklärt, womit Dean Ambrose Champion bleibt.
Alter war das ne schlimme Ausgabe, alles war schlecht, aber auch wirklich alles.

Dann kommt ein Guter Main Event, der mich sowas von unterhalten hat und dann so ein Ende, wo man wieder alles versaut hat. Aber war doch klar das es ein Draw wurde... Also wieso nun das Match?!

Positiv auf jedenfall das RAW wieder eine Cruiserweight Division einführt.
Mich Foley wird Raw GM, ist natürlich vertrauenswürdiger als ihr Ehemann, der jetzt welche Rolle hat? :pfeif:
Smackdown GM hat WWE ja vor Wochen selbst gespoilert. VOLLIDIOTEN!

Im ganzen zeigt dieser Opener nur das Raw weiterhin A-Show bleibt und Smackdown sich unterwerfen muss. Ach nee die zeigen es ja nicht nur, sondern sagen es ja auch :pfeif:

Smackdown wird aufjedenfall Heute spannender! Daumen hoch

Edit: Hab noch was aufen Herzen. League of Nation hat zurzeit mehr Matches zusammen, als damals, als es sie noch offizell gabs Breites Grinsen
Was ich wo anders schon geschrieben habe:

Ewig kein RAW mehr ganz gesehen, aber ist Steph immer so nervig? Bei der Eröffnungs Promo ging die mir so derbe aufn Sack. Labbert ohne Pause, redet Shane der deswegen kaum zu Wort kommt und deshalb wie ein Depp rüberkommt ständig rein und ist nicht mal unterhaltsam dabei xD In den alten RAW`s während der AE gefiel mir sie eindeutig besser aber da hat sie zur Abwechslung auch mal schwächen gezeigt. Hier muss sie zwanghaft als Gewinnerin weg kommen und dabei irgendein unlustigen Spruch bringen. xD Was die GMs angeht: Bryan war ja zu erwarten. Hätte lieber jemanden in der Position gehabt den wir länger nicht gesehen haben, aber Bryan passt. Die Fans lieben und ich denke das tut ihm sicher gut. Bei Foley kp.. Irgendwie seltsam das Steph ein Face wählt und ergibt 0 Sinn. Mag Foley aber Angle wäre einfach mal 100 mal besser gewesen. Cool finde ich das der CW Titel Back ist. Bin mal gespannt ob SD auch was besonders zu bieten haben wird. Vllt eine Hardcore Division? Wäre cool.

Dieser Ghostbusters Chucky Müll im Steph/Bryan Seg war auch dumm. Kamen auch Beide sehr schwach rüber hier.
Zitat:Original von Slider 2.0
Mich Foley wird Raw GM, ist natürlich vertrauenswürdiger als ihr Ehemann, der jetzt welche Rolle hat? :pfeif:
Aber wäre es Hunter geworden wäre er ja jetzt unter Steph, nicht das das die schlechteste Position wäre ;) , aber rein Geschäftlich doch schwer darstellbar in den Show`s das er nur noch GM ist und von seiner Frau quasi degradiert wurde. Trips kann ja jederzeit zurück kehren und mit Steph zusammen wieder RAW Chef sein.
So würde ich das mal sehen.....vielleicht au nur mein Versuch es für mich zurechtzurücken weil ich mich freue Mick wieder zu sehen Breites Grinsen
Die Leute lieben Foley. Vllt hat Steph ihn auch deshalb gewählt oder zumindest wäre das eine Erklärung in der Storyline. HHH wäre sicher nicht so gut angekommen xD
Was für eine vollgepackte Ausgabe! Der bevorstehende Title Split wurde im Main Event hervorragend eingeleitet, der Fight zwischen Rollins und Ambrose war super und eines solchen historischen Moments würdig.

Wie unterhaltsam das Segment mit John Cena, Enzo Amore und Big Cass war! Die passen wirklich zueinander wie die Faust aufs Auge und Cena wirkt mit den beiden gleich 10 Jahre jünger. Tolle Konstellation!

Daniel Bryan und Mick Foley scheinen sich bereits ganz gut als General Managers zu machen. Bei Foley hatte ich erst etwas Bedenken, aber ein paar heelishe Untertöne seinerseits haben mich dann doch überzeugt. Wir haben ja schonmal bei TNA erlebt, was es bedeutet, wenn man dem freundlichen Foley die Macht in die Hand drückt.
Warum Foley?

Weil

[YOUTUBE]watch?v=wiftmVaf0eA[/YOUTUBE]

mir geht da jedes mal das Herz auf.

Ansonsten.. Ja... ME werd ich nacholen, rest ist nichts für mich, vorallem nervt mich jetzt schon ALLES mit Enzo & Cass
Zum wievielten mal versucht sich WWE jetzt mit einer Cruiserweight Division? Scheiterten bisher alle kläglich. Ob SmackDown dafür den Tag Team Title bekommt oder WWE jedem Brand eine Tag Team Division zu traut kann ich nicht beurteilen. Nur so viel ist sicher, einen Hardcore Titel wird es sicher nicht geben und will ich auch nicht. War beim ersten mal schon ein einziger Witz. Eher noch einen TV Titel, wenn man schon jeder Show noch einen neuen Titel geben will.
Zitat:Original von Adios
Zum wievielten mal versucht sich WWE jetzt mit einer Cruiserweight Division? Scheiterten bisher alle kläglich. Ob SmackDown dafür den Tag Team Title bekommt oder WWE jedem Brand eine Tag Team Division zu traut kann ich nicht beurteilen. Nur so viel ist sicher, einen Hardcore Titel wird es sicher nicht geben und will ich auch nicht. War beim ersten mal schon ein einziger Witz. Eher noch einen TV Titel, wenn man schon jeder Show noch einen neuen Titel geben will.

Nach dem die Concussion Klagen immer größer werden bezweifel ich auch ne Hardcore Dvision. Habe heue die Liste der Kläger gesehen.... Selbst die Hebner Zwillinge sind dabei....
Jep, hab den Link zu einem Artikel im anderen Thread.

Hardcore und PG geht ohnehin nicht. Ist an sich ein Widerspruch.

Wie gesagt ein TV Titel der bei jeder TV Show verteidigt werden muss könnte ich mit leben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 308 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste