Zitat:Original von Slider 2.0
Ich hatte nicht wirklich einen Plan, wo ich es posten sollte, aber ich mag den Trailer
Und da es um Punk geht ;)
[YOUTUBE]iaa7rP8pUlc[/YOUTUBE]
Bin kein CM Punk fan, und ich denke, dass er keine Chance hat. Bei Brock haben auch viele geflennt, allerdings hatte er nen fight bevor er in die UFC kam und er hat Frank Mir als ersten Gegner bekommen, weil er gesagt hat, ich bin hier nicht um gegen ein paar Cans zu kämpfen. Man kann ihm viel vorwerfen (das Doping zum Beispiel- was ein generelles Problem im MMA ist, s. Belford, Couture, Henderson, Sonnen, A. Silva, W. Silva, Jon Jones, List goes on), aber ich seh da ein ganz anderes Mindset und die Bereitschaft, gegen die besten der Besten zu kämpfen. Das hat Punk nicht, er hat noch nichtmal einen Martial Arts Background.
Punk bekommt jetzt so ne 2-0 Tomato Can auf dem Silbertablett, die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass Gall ihn komplett auseinander nimmt Sean Gannon style. Warum will man überhaupt in die UFC, ohne einen einzigen MMA-Fight, und ohne Martial Arts hintergrund? Und jetzt als Rocky-Movie Teil 8 vermarkten? xD.