Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott 2 Hotty Update/ Torrie & Kidman/ Pläne für den IC Titel
Dr. Lloyd Youngblood hat nun Scotty Too Hotty dazu geraten, noch weitere drei Monate zu pausieren. Damit Scottys Nackenverletzung auch richtig auskuriert ist.

Die Hochzeit von Torrie Wilson und Billy Kidman wird am 25. Juli stattfinden. Victoria, welche im wirklichen Leben eine gute Freundin Torries ist, wird dabei die Trauzeugin sein.

Wie bereits schon berichtet, ist der Hauptgrund warum man den Intercontinental Champion Title wieder eingeführt hat, Booker T. Da man Booker T nicht gegen Triple H gewinnen lassen wollte, damit dieser World Champion wird, entschied man sich dazu Booker T den IC Titel zu geben um diesen damit zu pushen. Es sieht derzeit alles danach aus, dass Booker T beim nächsten WWE Pay-Per-View "Bad Blood" in seiner Heimatstadt Houston, TX neuer Intercontinental Champion wird.

(Quelle: rajahwwf.com)
Zu Torrie Wilson eine Frage: Als Al Wilson früher "gestorben" ist, ist er da wirklich gestorben oder nur in der SL? Denn n Kumpel von mir hat behauptet dass der im Sarg noch geatmet hat Breites Grinsen

Und zu Kidman + Torrie: da könnte doch WWE ne neue SL draus machen, dass sie auch im Ring n Paar sind!
Es war natürlich nur Storyline ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Und zu Kidman + Torrie: da könnte doch WWE ne neue SL draus machen, dass sie auch im Ring n Paar sind!

gab's schon in WCW zeiten... aber frage: was meinte Billy, der bald ehemann, eigentlich zum Playboy? Breites Grinsen
Kidman fasste es mit Humor und sagte in einem Interview mal,die anderen maenner tun ihm leid waerend sie nur schauen duerfen darf er auch zugreifen Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zu Torrie Wilson eine Frage: Als Al Wilson früher "gestorben" ist, ist er da wirklich gestorben oder nur in der SL? Denn n Kumpel von mir hat behauptet dass der im Sarg noch geatmet hat Breites Grinsen

Ich glaub das die WWE soviele Klagen bekommen würden wenn sie ne Beerdigung so aufziehen würden
Das interessiert die wwe herzlich wenig siehe die leichenschaendung eines gewissen Dreifach h
Zitat:Original von Nefercheperur
Kidman fasste es mit Humor und sagte in einem Interview mal,die anderen maenner tun ihm leid waerend sie nur schauen duerfen darf er auch zugreifen Breites Grinsen

der hat humor... :respekt: andererseits hat er auch recht... [Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/naughty.gif]
Zitat:die WWE soviele Klagen bekommen würden wenn sie ne Beerdigung so aufziehen würden
Ja mag ja sein, aber dann solln se ihn dazu bringen dass er nicht mehr atmet XD

Und das dämlich an der SL war ja auch, wo die Dawn später interviewt haben, habt ihr da mal auf ihr Outfit geschaut? Ihr Ehemann, "den sie ja sooooooo liebt", ist gestorben und sie hockt in nem kleid rum wo ihre *peeep* zu 90 % raushängen, das is ja ziemlich dämlich gemacht...

PS: Eigentlich müsste ich diesen ganzen Post in Anführungszeichen setzen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zur WCW-DVD / Grosse Pläne mit Hart Trilogy Adrian Adonis 18 2.338 23.05.2009, 22:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 957 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  Torrie Wilson Entlassungs-Update Double F 2 780 10.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.491 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! Fast National Rating/Torrie Wilson Update Double F 6 1.036 27.04.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste