Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Live Results
Gesund sah es sicher nicht aus, aber bisher gibt es wegen einer Verletzung nichts zu lesen.

[YOUTUBE]yGrTKvqpIhU[/YOUTUBE]
Naja das macht Big E bei fast allen seinen Dives nach draussen, wir achten nur nicht mehr auf TT-Matches. Er ist halt nicht dafür gemacht, wenn dann der andere auch noch nicht sauber fangen kann...
Ich fand den PPV ganz ordentlich. Ich bin auch kein Fan der Womens Division und spule jedes Match vor, doch als Bayley kam, ging die Halle ganz schön ab muss ich sagen.

Das erste Match das ich sah war dann New Day vs. Wyatt. Richtiger Sieger und man hat das ganze mit Woods und Bray schön durchgezogen. Passt soweit.

Traurig ist einfach, dass man für die Midcard Titel, sei es nun der US oder der IC Titel überhaupt keine Verwendung hat.... Darren Young und Zack Ryder als die Herausforderer? Bei aller liebe, dass ist zum scheitern verurteilt. Langweiliger gehts nicht!

Club vs. Cena & Enzo, Big Cass
Ich habe es befürchtet das Cena gewinnt. Warum aber Styles den Pinfall einstecken musste verstehe ich nicht ganz. Cena ist zwar nicht ganz so schlimm wie Reigns, aber ich kann ihn einfach nicht sehen. BABYface passte noch nie besser als bei ihm...

Vom ME habe ich mir einiges mehr erwartet. Er war zwar nicht schlecht und hat auch den richtigen Sieger gehabt, doch irgendwie mochte der Funke nicht überspringen.

Mit Abstand bestes Match war natürlich Owens vs. Zayn. Ich rechne für den SummerSlam mit einem weiteren Match der beiden, evtl mit Stipulation das dann aber hoffentlich Owens gewinnen darf und dann Richtung ME gepusht wird

Alles in allem wie schon zu Beginn erwähnt, kein schlechter aber auch kein guter Event. Hatte einfach zu viele uninteressante Matches für mich. (2 Womens, US, IC ) Ein richtig gutes mit Owens und Zayn und der Rest war ok, aber kein richtiges Highlight!
Ich habe nun auch mal PPV gesehen und ergänze mal die vorhandene Meinung mit meiner.

- Das Women Tag Team Match wurde wohl gewählt, um mit Sasha umd Bayley die Halle ordentlich einzuheizen, was auch funktioniert hat.
Vermutet habe ich es zwar aber nicht getippt, dass es Bayley wird, weil wie D-Nize schon sagt, es macht im Bezug auf den Draft NULL Sinn.
Sieg natürlich klar.

- Wyatts / New Day gefiel mit richtig gut. Es passte vieles gut zusammen und auch Spannung passte. Bray wurde gut dargestellt und das Finish war auch passend. Ich hoffe weiterhin auf einen Bray Push.

- US Title Match. Nur der Sieger richtig und die Geste von Rusev, nachdem Mojo den Save machte. Der schaute so rein, wie das was die Internet-Gemeinde von Mojo hält.

- Wieso lässt man Lynch verlieren? Auch sie mein Fav. bei den Frauen und dann sowas. Was für eine Verschwendung und gut war das Match auch nicht.

- Wow. Wie schlecht will man The Miz eigentlich noch darstellen? Selbst gegen Young sah er kein Land. Und da Finish Wut ich wusste nicht was los war. Es gab keinen Grund das Match abzubrechen! Es kann nur besser werden.

- Dann das beste Match des Abends. Klasse InRing Psychologie und gut Spots auch wenn einer daneben ging. Aber das letzte Match wird es sicherlich nicht gewesen sein.

- Highlight Reel fand ich klasse. Orton wie man ihn als Face auch ertragen kann. Nicht als Babyface sondern selbstbewusst, locker und schlagfertig.

- ME war okay. Der Sieger überraschte mich. Und Reigns musste deftige Reaktionen einstecken. Von den Fans war man es gewohnt aber Steph war auch sehr kritisch gegen ihn. Er steht echt nicht mehr gut da Backstage. Reigns für seine Verhältnisse aber okay. Vieles wurde aber no gesellt. Die Konsequenzen aus dem Finish sieht man dann ja bei Raw.

Alles in allem ein PPV der unterhalten konnte und gefühl in den Jahres Top 3
Ich fand nur Owens gegen Samy richtig gut, dicht gefolgt vom Main Event.

Rest fand ich entweder belanglos oder richtig schlecht.

Highlight Reel gehört nicht in einen PPV.

Super-Cena wurde nur noch getopt von Nerv-Enzo.
Was mich auch noch verwirrte ist, warum ausgerechnet die Usos Dean Ambrose auf die Schultern nahmen um ihn zu feiern?
Zitat:Original von Adios
Was mich auch noch verwirrte ist, warum ausgerechnet die Usos Dean Ambrose auf die Schultern nahmen um ihn zu feiern?
Und auch so begeistert schauten. Im Prinzip nicht Keyfabe. War blöd
Stimmt, die kennen Ambrose ja gar nicht und haben auch nie Seite an Seite mit ihm gekämpft. Das ist ein sehr schwerwiegender Kritikpunkt.
Zitat:Original von zbyszko
Stimmt, die kennen Ambrose ja gar nicht und haben auch nie Seite an Seite mit ihm gekämpft. Das ist ein sehr schwerwiegender Kritikpunkt.

Also steht bei dir bekanntschaft über Familie? oh das ist traurig sad
Die Usos dürfen sich nicht mit ihrem Freund Dean freuen, der gerade die Weltmeisterschaft zu SmackDown Live geholt hat? Weil er ihren Vetter fair besiegt hat? Niemand im SmackDown-Kader hat eine etabliertere Verbindung zu Ambrose als die Usos.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 254 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 403 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 638 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.968 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.354 20.07.2017, 14:30