Ich habe nun auch mal PPV gesehen und ergänze mal die vorhandene Meinung mit meiner.
- Das Women Tag Team Match wurde wohl gewählt, um mit Sasha umd Bayley die Halle ordentlich einzuheizen, was auch funktioniert hat.
Vermutet habe ich es zwar aber nicht getippt, dass es Bayley wird, weil wie D-Nize schon sagt, es macht im Bezug auf den Draft NULL Sinn.
Sieg natürlich klar.
- Wyatts / New Day gefiel mit richtig gut. Es passte vieles gut zusammen und auch Spannung passte. Bray wurde gut dargestellt und das Finish war auch passend. Ich hoffe weiterhin auf einen Bray Push.
- US Title Match. Nur der Sieger richtig und die Geste von Rusev, nachdem Mojo den Save machte. Der schaute so rein, wie das was die Internet-Gemeinde von Mojo hält.
- Wieso lässt man Lynch verlieren? Auch sie mein Fav. bei den Frauen und dann sowas. Was für eine Verschwendung und gut war das Match auch nicht.
- Wow. Wie schlecht will man The Miz eigentlich noch darstellen? Selbst gegen Young sah er kein Land. Und da Finish

ich wusste nicht was los war. Es gab keinen Grund das Match abzubrechen! Es kann nur besser werden.
- Dann das beste Match des Abends. Klasse InRing Psychologie und gut Spots auch wenn einer daneben ging. Aber das letzte Match wird es sicherlich nicht gewesen sein.
- Highlight Reel fand ich klasse. Orton wie man ihn als Face auch ertragen kann. Nicht als Babyface sondern selbstbewusst, locker und schlagfertig.
- ME war okay. Der Sieger überraschte mich. Und Reigns musste deftige Reaktionen einstecken. Von den Fans war man es gewohnt aber Steph war auch sehr kritisch gegen ihn. Er steht echt nicht mehr gut da Backstage. Reigns für seine Verhältnisse aber okay. Vieles wurde aber no gesellt. Die Konsequenzen aus dem Finish sieht man dann ja bei Raw.
Alles in allem ein PPV der unterhalten konnte und gefühl in den Jahres Top 3